iGrill Halterung - Weber

Produktinformationen "iGrill Halterung - Weber"
Mit der iGrill Halterung kannst du deinen iGrill (separat erhältlich) am Griff deines Weber Holzkohle-Grills befestigen. iGrill Thermometer können in der Halterung sicher und praktisch aufbewahrt werden.

Passend für: Weber® 47 cm, 57 cm und 67 cm Holzkohle-Grills 2011 und neuer. Nicht geeignet für Weber® Performer® Grills oder Smoker.

  • Konstruiert für mit der App verbundene iGrill Mini & iGrill 2 Thermometer (separat erhältlich)
  • Einfache Befestigung am Grillgriff
  • Praktische Aufbewahrung für Thermometer
  • Halterung sorgt für sichere Befestigung deines iGrill Geräts
  • Dein iGrill ist beim Grillen immer zur Hand
Achtung:
Bitte beachten Sie, dass dieser Artikel per Spedition versendet wird. Da die Spedition sich vor der Zustellung telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzt, ist es zwingend erforderlich, dass Sie Ihre Telefonnummer in der Bestellabwicklung unter "Bemerkung" hinterlegen.
Eigenschaften "iGrill Halterung - Weber"
Warnhinweise: Nur im Freien verwenden. Vor Gebrauch das Handbuch lesen. Warnung: Freiliegende Teile können sehr heiß werden. Kinder fernhalten.
Hersteller "Weber Stephen Deutschland GmbH"
Weber Stephen Deutschland GmbH
Rheinstrasse 194
55218 Ingelheim (am Rhein)
Deutschland

service-de@weber.com
0613289990



Egal, ob Balkon, Garten oder Outdoorküche - Weber Grills bieten die größte Modellvielfalt, wenn es um das schönste Hobby der Welt geht. Dabei geht es immer um den wahren Grillgenuss. Design, hochwertige Materialien, höchste Qualitätsstandards und ausgeklügelte Technik stehen für die Marke Weber. Erfinder des BBQ für zuhause.

Holzkohle, Gasgrill oder Elektrogrill - alles ist möglich
Ob der klassiche Kugelgrill Kettle, der Master Touch GBS® mit extra vielen Möglichkeiten oder doch lieber der Summit Charcoal für echte Holzkohle-Liebhaber? Wer das Grillen mit Kohle und Briketts bevorzugt, wird bei Weber fündig. Aber auch wer lieber auf Gas grillt, wird nicht enttäuscht. Die Weber Serien Spirit, Genesis und Summit bieten für jeden Garten und jede Fläche den richitgen Grill. Ob drei Brenner oder sechs, Seitenkocher z.B. für die Zubereitung von Saucen oder die Sear Station für perfekte Steaks, offener Unterschrank oder geschlossen, Gourmet Barbecue System® oder klassischer Edelstahl Rost. Oder eine transportablen und platzsparenden Variante - wie die Q-Serie? Die Auswahl scheint unendelich. Dazu kommt, dass Weber mit dem Pulse den Elektrogrill revolutioniert hat, sodass man auch ohne Outdoorbereich das Weber Erlebnis in Perfektion zelebrieren kann.
Weiterführende Links des Herstellers
Weber World Partner Logo
Weber Gewürzmühle
Weber Gewürzmühle 17552 Jede Grill- und Küchenecke benötigt diverse Gewürzmühlen, diese Weber Gewürzmühle hat ein lanlebiges Keramikmahlwerk, welches auch einstellbar ist. Durch das moderne Design ist diese Mühle nicht nur neben der Qualität sondern auch Funktionalität ein echter Hingucker.

14,99 €*

Sofort verfügbar

Weber Schneebesen
Weber Schneebesen 17573 WEBER® Original Schneebesen aus hitzebeständigem Kunststoff. Der Stiel mit seiner außergewöhnlichen Form liegt besonders gut in der Hand. Dieser Grill- / Küchenhelfer eignet sich ideal für beschichtetes Koch- und Grillgeschirr. Mit praktischer Öse zur Aufbewahrung an einer Hängeleiste oder direkt am Grill. Spülmaschinen geeignet

14,99 €*

Sofort verfügbar

Weber Wok Besteckset 2-teilig
Mit der Cookware-Serie von Weber erhält man ein tolles Koch-Werkzeug welches aus hitzebständigem Kunststoff gefertigt wird. Dies vermeidet ungewollte Kratzer und Macken in dem Kochgeschirr. An der Schlaufe aus Kunststoff am Ende des Griffes kann das Werkzeug ohne Probleme an einem Haken aufhangen werden. Spülmaschinen geeignet Material Kunststoff mit einem Aluminium Ring Aluminium Ring graviert mit Weber Logo 2-teilig Wender und Löffel

17,99 €*

Dieser Artikel ist online momentan nicht verfügbar.

ETGS Gemüsekorb, Edelstahl Elevations Tiered Grilling System
Auch zur Verwendung direkt auf dem Grillrost. Verwendar mit ETCS 7615

36,99 €*

Sofort verfügbar

ONLINESHOP SUPPORT

Melden Sie sich bei Produktfragen bitte direkt bei unseren Fachabteilungen:

Fachabteilungen

NEWSLETTER ANMELDUNG

Abonnieren Sie jetzt kostenlos unseren Newsletter, um über Produktneuheiten, Sonderangebote und Events informiert zu werden.

Zur Anmeldung
Lieferung
So geht es nach Ihrer Bestellung weiter:
  1. Wir senden Ihnen nach Eingang Ihrer Bestellung eine Bestätigung per Mail zu.
  2. Sobald Ihre Bestellung unser Lager verlässt, erhalten Sie per E-Mail eine Benachrichtigung mit den Versanddaten.

Bitte beachten Sie: Wenn Sie als Versandart "Spedition" wählen, wird sich die Spedition vor der Lieferung telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen, um einen Liefertermin zu vereinbaren. Geben Sie daher bitte Ihre Telefonnummer im entsprechenden Feld des Bestellvorgangs an.

Fragen & Antworten

Wie hoch sind die Versandkosten?
Die Versandkosten sind abhängig von der Versandart. Die Höhe der Versandkosten wird Ihnen während des Bestellvorgangs angezeigt. Ab einem Bestellwert von 99€ inkl. MwSt. ist die Lieferung versandkostenfrei³.Weitere Informationen zu unseren Versandkosten finden Sie hier.

Meine Bestellung beinhaltet sehr schwere Produkte - wie werden diese geliefert?
Diese Artikel sind mit dem Vermerk "Sonderfracht" gekennzeichnet, da sie die Packmaße der Versanddienstleister überschreiten und daher entweder als Sperrgut oder per Spedition transportiert werden. Die Versandkosten richten sich nach dem Bestellwert bzw. dem Gewicht der Ware.

Zahlung +

Für die Bezahlung stehen Ihnen verschiedene Zahlungsarten zur Verfügung. Wählen Sie einfach im Bestellprozess die gewünschte Zahlungsart aus. Sie werden dann zu dem entsprechenden Zahlungsanbieter weitergeleitet bzw. erhalten nach Ihrer Bestellung weitere Informationen per E-Mail.

Fragen & Antworten:

Kann ich meine Bestellung finanzieren?
Ja, eine Finanzierung ist ab einem Warenwert von 300,-€ möglich. Der Vertragspartner ist die Santander Consumer Bank AG.

Wo finde ich meine Rechnung?
Die Rechnung für Ihre Bestellung erhalten Sie per E-Mail oder, wenn Sie ein registrierter Kunde sind, finden Sie die Rechung auch in Ihrem Kundenkonto unter den Bestelldetails.

Reklamation +

Wir helfen Ihnen im Falle einer Reklamation weiter:
Auch im Falle einer Reklamation sind wir für Sie da! Bitte füllen Sie unser Kontaktformular aus - unser Team sichtet Ihre Informationen innerhalb kurzer Zeit und meldet sich bei Ihnen. Um die Bearbeitung Ihrer Anfrage zu beschleunigen, können Sie im Kontaktformular aussagekräftige Bilder hochladen und uns zusenden.
Selbstverständlich können Sie uns zu diesem Thema während unserer Öffnungszeiten auch telefonisch erreichen.

So geht es nach Ihrer Bestellung weiter:

» 1. Wir senden Ihnen nach Eingang Ihrer Bestellung eine Bestätigung per Mail zu.
» 2. Wenn Ihre Bestellung unser Lager verlässt, erhalten Sie eine Benachrichtigung per E-Mail.
Bitte beachten Sie: Sollten Sie als Versandart "Spedition" wählen, setzt sich das Speditionsunternehmen vor der Lieferung telefonisch mit Ihnen in Verbindung und vereinbart einen Liefertermin. Geben Sie bitte daher im Bestellprozess Ihre Telefonnummer an.

Fragen & Antworten

Wie hoch sind die Versandkosten?
Die Versandkosten sind abhängig von der Versandart. Die Höhe der Versandkosten wird Ihnen im Bestellprozess angezeigt. Weitere Informationen zu unseren Versandkosten finden Sie hier.

Meine Bestellung beinhaltet sehr schwere Produkte - wie werden diese geliefert?
Diese Artikel sind mit einem Vermerk "Sonderfracht" gekennzeichnet, weil sie die Packmaße der Versanddienstleister überschreiten. Die Versandkosten sind abhängig vom Bestellwert.

Das sind Ihre Zahlungsmöglichkeiten:

 
Wählen Sie die gewünschte Zahlungsmethode einfach im Bestellprozess aus. Sie werden zum entsprechenden Zahlungsanbieter weitergeleitet bzw. erhalten nach Ihrer Bestellung weitere Informationen per E-Mail zugesendet.

Fragen & Antworten

Kann ich meine Bestellung finanzieren?
Ja, eine Finanzierung ist ab einem Warenwert von 100,-€ möglich. Der Vertragspartner ist die Santander Consumer Bank AG.

Wo finde ich meine Rechnung?
Die Rechnung für Ihre Bestellung wird Ihnen per E-Mail zugesendet.

Wir helfen Ihnen im Falle einer Reklamation weiter:

Auch im Falle einer Reklamation sind wir für Sie da! Bitte füllen Sie unser Kontaktformular aus - unser Team sichtet Ihre Informationen innerhalb kurzer Zeit und meldet sich bei Ihnen. Um die Bearbeitung Ihrer Anfrage zu beschleunigen, können Sie im Kontaktformular aussagekräftige Bilder hochladen und uns zusenden.
Selbstverständlich können Sie uns zu diesem Thema während unserer Öffnungszeiten auch telefonisch erreichen.
S&E Outdoor Living Ausstellung in Dortmund Brackel

S&E GRILLZENTRUM FLUGHAFENSTRAßE

Dieser Standort wurde 2009 eröffnet und bietet allen Grillfans eine riesige Auswahl an Markenartikeln.

Hier bekommt ihr alles, was ihr zum Grillen braucht: Von Grillgeräten über Zubehör bis hin zum Grillkurs in unserer Akademie - wir sind für euch da.

Kommt vorbei und überzeugt euch von unserer Produktvielfalt rund um Weber, Napoleon, Broil King & Co.

ANFAHRT & KONTAKT

Flughafenstraße 151
44309 Dortmund

Tel: 0231 54523-175

E-Mail: grillen@stellfeld-ernst.de




ÖFFNUNGSZEITEN

Geschlossen der Laden öffnet um 10:00 Uhr.
Mo - Fr: 10:00 Uhr - 19:00 Uhr
Sa: 10:00 Uhr - 18:00 Uhr
Abweichende Öffnungszeiten