Häufig gestellte Fragen (FAQ)
Bestellung
Nein, in unserem Online-Shop gibt es keinen Mindestbestellwert. Dafür bieten wir Ihnen ab einem Bestellwert von 100 € eine versandkostenfreie Lieferung an.
Im Normalfall erhalten Sie eine Bestätigungsmail, wenn Ihre Bestellung bei uns eingegangen ist.
Falls dies nicht der Fall ist, dann wenden Sie sich bitte an den Kundenservice.
Kontaktieren Sie uns, damit wir Ihnen Ihre bestellte Ware zu schicken können. Sie können uns telefonisch, via Mail oder durch das Kontaktformular erreichen.
Telefonisch: 0231 54523 140
E-Mail: handel@stellfeld-ernst.de
Bei falscher Ware wäre es wünschenswert, wenn Sie uns auch schon ein Bild der falschen Ware mit dem Lieferschein zuschicken würden, da dies für interne Zwecke benötigt wird.
Wenn Sie die getätigte Bestellung doch nicht benötigen, dann füllen Sie das Kontaktformular mit dem Betreff Storno aus oder rufen uns in der Service-Hotline an 0231-54523-140.
Bei beiden Varianten geben Sie bitte Ihre Bestellnummer mit an.
Nach dem Versand Ihrer Bestellung erhalten Sie Ihre Rechnung. Mit der Rechnungsmail erhalten Sie auch eine Versandnummer vom entsprechenden Versanddienstleister. Anhand dieser können Sie die Bestellung nachverfolgen.
In Ausnahmefällen kann es vorkommen, dass die Ware während des Transports beschädigt wird. Wir bitten Sie daher, sich direkt mit uns in Verbindung zu setzen, damit wir den Vorfall prüfen und Ihnen kostenlos Ersatz zukommen lassen können.
Am besten senden Sie uns auch Fotos des Schadens zu, damit wir diesen dokumentieren können.
Bezahlung
Eine Übersicht der im Shop verfügbaren Zahlarten finden Sie hier.
Die Zahlung auf Rechnung übernimmt der Zahlungsdienstleister "Klarna". Alle Informationen wie Bankverbindung, Zahlungsfrist oder -betrag entnehmen Sie Ihrem Klarna Benutzerkonto.
Ihre Rechnung wird Ihnen nach dem Versand der Ware per Mail zu gesendet.
Fall Sie keine erhalten haben schauen Sie bitte auch in Ihrem Spam-Ordner bevor Sie uns kontaktieren.
Ja, eine Finanzierung ist ab einem Warenwert von 100,-€ möglich. Profitieren Sie von einem effektiven Jahreszins von 0% und einer Laufzeit von bis zu 12 Monaten ohne Zusatzkosten.
Der Bankdienstleister Santander Consumer Bank AG ist im Falle einer Finanzierung Ihr Vertragspartner und übernimmt die Abwicklung Ihrer Finanzierung.
Der Bankdienstleister Santander Consumer Bank AG ist im Falle einer Finanzierung Ihr Vertragspartner und übernimmt die Abwicklung Ihrer Finanzierung.
Versand & Lieferung
Pakete unter einem Gewicht von 40 Kilogramm werden von unserm Standard Versanddienstleister, der DHL versendet.
Bei einem höherem Gewicht versenden wir Ihre Bestellung per Spedition oder falls dies möglich ist in mehreren kleineren Sendungen.
Unser Standard Versanddienstleister ist die DHL. Bei hohem Paket aufkommen
Ihre Bestellung versenden wir innerhalb von Deutschland mit der DHL/DPD als Paket.
Bei sperrigen Produkten arbeiten wir mit einer Spedition zusammen, bei diesen Bestellungen bitte ein Telefonnummer für die Avisirung mitangeben.
Eine Übersicht der aktuellen Versandkosten finden Sie hier.
In der Regel werden Artikel mit ausreichendem Lagerbestand spätestens am Folgetag versendet. Die Versandzeit des Versanddienstleisters beträgt ca. 1-3 Werktage bei Paketversandfähiger Ware und ca. 5-7 Werktage bei Speditionsartikeln.
Wir bieten zur Zeit keine Expresszustellung an.
Zur Zeit bieten wir keine Lieferungen ins Ausland an.
Ab einem Bestellwert von 100 € ist die Lieferung versandkostenfrei. Darüber hinaus haben wir einige Artikel, die ebenfalls versandkostenfrei sind. Diese sind mit einer türkisen Markierung versehen und sofort ersichtlich.
Kundenkonto
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Führen Sie einfach die Passwort-Wiederherstellung durch und geben Sie dort die E-Mail Adresse an, mit welcher Sie sich in unserem Shop registriert haben. Ihnen wird dann ein Link zugeschickt, mit dem Sie ein neues Passwort vergeben können.
Loggen Sie sich mit dem alten Passwort in Ihr Konto ein.
Wenn Sie eingeloggt sind, dann klicken Sie auf "Persönliches Profil".
Unter den Zugangsdaten befindet sich der Knopf für die Passwort Änderung.
Dort können Sie das neue Passwort festlegen.
Wenn Sie in Ihrem Konto angemeldet sind , dann wählen Sie den Knopf Adressen aus. Dort werden alle Adressen angezeigt.
Indem Sie auf "Neue Adresse hinzufügen" klicken können Sie eine neue Rechnungs- oder Lieferanschrift hinterlegen. Falls die vorher hinterlegte komplett ersetzt werden soll, dann können Sie Ihre Adresse auch unter "Alle Adressen" bearbeiten und eine neue hinterlegen.
Zur Zeit ist so eine Funktion nicht verfügbar.
Sie können auch ohne Registrierung als Gast bestellen, indem Sie in der Kasse bei "Gastbestellung" einen Haken setzen.
Gutscheine
Unsere Gutscheine sind online und in unseren Standorten erhältlich. Entscheiden Sie sich entweder für einen vorgegebenen Geldbetrag oder laden Sie den Gutschein mit einem individuellen Geldbetrag auf.
Für individuelle Beträge rufen Sie uns bitte an unter 0231 545231-40.
Für individuelle Beträge rufen Sie uns bitte an unter 0231 545231-40.
Unsere Gutschein sind bis zum Ende des dritten Jahres nach Kauf gültig.
Die Bereitstellung Ihres Gutscheins hängt von der gewählten Lieferart ab.
Bei Versand per Post kann es 2 bis 5 Werktage dauern, bis Sie den Gutschein erhalten.
Per E-Mail versenden wir die Gutscheine werktags um 15:00 Uhr, bei Bestellungen bis 13:30 Uhr noch am selben Tag.
Geben Sie den Gutscheincode während Ihrer Bestellung einfach im Warenkorb an. Sie können anschließend vor Abschluss der Bestellung sehen, um welchen Betrag der Gutschein die Gesamtsumme reduziert hat.
Nein, Sie können den Geldbetrag auch stückweise ausgeben. Der Restbetrag bleibt einfach auf der Gutscheinkarte und kann beim nächsten Einkauf, egal ob online oder vor Ort, eingelöst werden.
Ja, Sie können mehrere Gutscheine während Ihrer Bestellung im Onlineshop oder Ihres Kaufs vor Ort einlösen. Geben Sie die jeweiligen Gutscheincodes einfach während Ihrer Bestellung ein bzw. legen Sie vor Ort an der Kasse mehrere Gutscheinkarten vor.
Sie können Ihren Gutschein online einlösen: Dafür geben Sie den Gutscheincode (Rückseite des Gutscheins) einfach im Warenkorb an.
Bei einem Kauf vor Ort wird die Rückseite der Gutscheinkarte von unserem Team an der Kasse gescannt - bitte halten Sie hier Ihren Gutschein bereit.
Als registrierter Kunde können Sie den Restbetrag Ihres Gutschein online in Ihrem Kundenkonto abfragen. Unter dem Menüpunkt "Meine Gutscheine" können Sie einen "Weiteren Gutscheincode zum Kundenkonto hinzufügen". Geben Sie dort anschließend den Gutscheincode ein. Ihnen werden dann alle nötigen Informationen angezeigt.
Rücksendung & Reklamation
Rufen Sie in diesem Fall bitte unseren Kundensupport unter 0231 54523 140 an oder schreiben Sie uns eine E-Mail an handel@stellfeld-ernst.de
Bei einem Wiederruf können Sie die Ware binnen 14 nach Erhalt an uns zurück schicken.
Dafür füllen Sie bitte das Widerrufsformular aus und senden Sie die Waren gem. unserer Widerrufsbelehrung an folgende Adresse:
Stellfeld & Ernst GmbH
Widerruf
Flughafenstr. 151
44309 Dortmund
Sie erhalten am Ende der Reklamation eine Benachrichtigung , dass sie abgeschlossen ist.
Mit dieser Mail erhalten Sie eine Rückzahlung des Kaufpreises via der Zahlungsmethode, welche Sie benutzt haben, um den Kauf zu tätigen.
Kontakt
Sie können uns in der Woche von 8:00 Uhr bis 17:00 Uhr telefonisch unter der 0231 54523 140 erreichen.
Des weiteren können Sie uns auch per Mail erreichen:handel@stellfeld-ernst.de
Kontaktformular