Bestellung

Nein, es gibt keinen Mindestbestellwert in unserem Onlineshop.
Im Normalfall erhalten Sie eine Bestätigungsmail, wenn Ihre Bestellung bei uns eingegangen ist.
Falls dies nicht der Fall ist, dann wenden Sie sich bitte an den Kundenservice.
Kontaktieren Sie uns, damit wir Ihnen Ihre bestellte Ware zuschicken können. Sie können uns telefonisch, via Mail oder durch das Kontaktformular erreichen.
Bei falscher Ware wäre es wünschenswert, wenn Sie uns schon ein Bild der falschen Ware mit dem Lieferschein zuschicken, da dies für interne Zwecke benötigt wird.

Wenn Sie die getätigte Bestellung doch nicht benötigen, dann füllen Sie das Kontaktformular am Ende dieser Seite mit dem Betreff "Storno" aus oder rufen Sie uns an unter 0231-54523-140. Bei beiden Varianten geben Sie bitte Ihre Bestellnummer mit an.
Nach dem Versand Ihrer Bestellung erhalten Sie Ihre Rechnung. Mit der Rechnungsmail erhalten Sie auch eine Versandnummer vom entsprechenden Versanddienstleister. Anhand dieser können Sie auf der Seite des Versanddienstleisters die Bestellung nachverfolgen.
Es kann in Ausnahmefällen vorkommen, dass die Ware auf dem Transportweg beschädigt wurde. Wir bitten Sie daher, sich direkt mit uns in Verbindung zu setzen, damit wir den Vorfall prüfen und Ihnen eine kostenlose Ersatzlieferung zuschicken können.

Bezahlung

Eine Übersicht der im Shop verfügbaren Zahlarten finden Sie hier.
Die Zahlung auf Rechnung übernimmt der Zahlungsdienstleister "Klarna". Alle Informationen wie Bankverbindung, Zahlungsfrist oder -betrag entnehmen Sie Ihrem Klarna Benutzerkonto.
Ihre Rechnung wird Ihnen per Mail zugesendet. Falls Sie keine erhalten haben, schauen Sie auch in Ihrem Spam-Ordner nach, bevor Sie uns kontaktieren.
Ja, eine Finanzierung ist ab einem Warenwert von 100,-€ möglich. Profitieren Sie von einem effektiven Jahreszins von 0% und einer Laufzeit von bis zu 12 Monaten ohne Zusatzkosten. Der Bankdienstleister Santander Consumer Bank AG ist im Falle einer Finanzierung Ihr Vertragspartner und übernimmt die Abwicklung Ihrer Finanzierung.

Versand & Lieferung

Pakete unter einem Gewicht von 40 Kilogramm werden von unserem Standard Versanddienstleister, der DHL versendet.
Bei einem höherem Gewicht versenden wir Ihre Bestellung per Spedition oder, falls dies möglich ist, in mehreren kleineren Sendungen.
Eine Übersicht unserer Versanddienstleister finden Sie hier.
Eine Übersicht der aktuellen Versandkosten finden Sie hier.
In der Regel werden Artikel mit ausreichendem Lagerbestand spätestens am Folgetag versendet. Die Versandzeit des Versanddienstleisters beträgt ca. 1-3 Werktage bei paketversandfähiger Ware und ca. 5-7 Werktage bei Speditionsartikeln.
Wir bieten zurzeit keine Expresszustellung an.
Zurzeit bieten wir keine Lieferungen ins Ausland an.
Die Versandkosten werden im Normalfall nicht aus- oder nachgelassen. Sie können aber mehrere Produkte zu einer Bestellung hinzufügen, um die Versandkosten nur einmalig zu bezahlen.

Kundenkonto

Ihre Daten und Einstellungen werden gespeichert, sodass Sie Ihre Bestellung schneller abschließen können. Zudem können Sie jederzeit auf die Bestellübersicht und die Versandinformationen zugreifen. Sie können außerdem von unseren neusten Werbeaktionen per Mail erfahren.
Führen Sie einfach die Passwort-Wiederherstellung durch und geben Sie dort die E-Mail Adresse an, mit welcher Sie sich in unserem Shop registriert haben. Ihnen wird dann ein Link zugeschickt, mit dem Sie ein neues Passwort vergeben können.
Loggen Sie sich mit dem alten Passwort in Ihr Konto ein. Wenn Sie eingeloggt sind, dann klicken Sie auf "Persönliches Profil".
Unter den Zugangsdaten befindet sich der Button für die Passwort Änderung.
Dort können Sie das neue Passwort festlegen. 
Wenn Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, dann wählen Sie den Button "Adressen" aus. Dort werden alle Adressen angezeigt. Indem Sie auf "Neue Adresse hinzufügen" klicken, können Sie eine neue Rechnungs- oder Lieferanschrift hinterlegen. Falls die vorher hinterlegte komplett ersetzt werden soll, dann können Sie Ihre Adresse auch unter "Alle Adressen" bearbeiten und eine neue hinterlegen.
Zurzeit ist so eine Funktion nicht verfügbar.
Sie können auch ohne Registrierung als Gast bestellen, indem Sie in der Kasse bei "Gastbestellung" einen Haken setzen.

Gutscheine

Unsere Gutscheine sind online und in unseren Standorten erhältlich. Entscheiden Sie sich entweder für einen vorgegebenen Geldbetrag oder laden Sie den Gutschein mit einem individuellen Geldbetrag auf. Für individuelle Beträge rufen Sie uns bitte an unter 0231 545231-40.
Unsere Gutschein sind bis zum Ende des dritten Jahres nach Kauf gültig.
Sie erhalten Ihren Gutschein nach 1-2 Werktagen.
Geben Sie den Gutscheincode während Ihrer Bestellung einfach im Warenkorb an. Sie können anschließend vor Abschluss der Bestellung sehen, um welchen Betrag der Gutschein die Gesamtsumme reduziert hat.
Nein, Sie können den Geldbetrag auch stückweise ausgeben. Der Restbetrag bleibt einfach auf der Gutscheinkarte und kann beim nächsten Einkauf, egal ob online oder vor Ort, eingelöst werden.
Ja, Sie können mehrere Gutscheine während Ihrer Bestellung im Onlineshop oder Ihres Kaufs vor Ort einlösen. Geben Sie die jeweiligen Gutscheincodes einfach während Ihrer Bestellung ein bzw. legen Sie vor Ort an der Kasse mehrere Gutscheinkarten vor.
Sie können Ihren Gutschein online einlösen: Dafür geben Sie den Gutscheincode (Rückseite des Gutscheins) einfach im Warenkorb an.
Bei einem Kauf vor Ort wird die Rückseite der Gutscheinkarte von unserem Team an der Kasse gescannt - bitte halten Sie hier Ihren Gutschein bereit.
Als registrierter Kunde können Sie den Restbetrag Ihres Gutschein online in Ihrem Kundenkonto abfragen. Unter dem Menüpunkt "Meine Gutscheine" können Sie einen "Weiteren Gutscheincode zum Kundenkonto hinzufügen". Geben Sie dort anschließend den Gutscheincode ein. Ihnen werden dann alle nötigen Informationen angezeigt.

Rücksendung & Reklamation

Rufen Sie in diesem Fall bitte unseren Kundensupport unter 0231 54523 140 an oder schreiben Sie uns eine E-Mail an handel@cago.de
Bei einem Widerruf können Sie die Ware binnen 14 nach Erhalt an uns zurückschicken. 
Dafür füllen Sie bitte das Widerrufsformular aus und senden Sie die Waren gemäß unserer Widerrufsbelehrung an folgende Adresse:

Stellfeld & Ernst GmbH
Widerruf
Flughafenstr. 151
44309 Dortmund 
Sie erhalten am Ende der Reklamation eine Benachrichtigung, dass diese abgeschlossen ist.
Mit dieser Mail erhalten Sie eine Rückzahlung des Kaufpreises via der Zahlungsmethode, welche Sie benutzt haben, um den Kauf zu tätigen.

Kontakt

Sie können uns Montag bis Freitag von 8:00 Uhr bis 17:00 Uhr telefonisch unter der  0231 54523 140  oder per Mail  handel@cago.de  erreichen.

Kontaktformular
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