Traeger Timberline 850 Pellet-Grill

Produktinformationen "Traeger Timberline 850 Pellet-Grill "
Der Traeger Timberline WiFi-Pelletgrill, die optimale Lösung für das Kochen im Freien, stößt an die Grenzen des Möglichen in der Grilltechnologie. Der Pellet-Grill aus den USA vereint eine 30 jährige Erfahrung der Traeger-Familie. Nicht nur eine ausgesprochene hochwertige und stabile Verarbeitung sondern vor allem die innovative Technik lässt Ihr Griller-Herz höher schlafen.
Die Temperatursteuerung des Grills erfolgt durch den Messfühler in dem Garraum vollautomatisch! Oft stellen Wind und Wetter eine Herausforderung für konstante Temperaturen da, nicht bei diesem Grill, denn der Controller reagiert selbst bei kleinsten Schwankungen direkt eigenständig. Durch eine Förderschnecke gelingt die benötige Hartholz-Pellet Menge direkt in den Garraum, in dem die Pellets durch einen Glühstab und Ventilator zum Glimmen gebracht werden.
Dank des WiFire Controllers können Sie jeder Zeit und überall Ihren Grill und seine Temperatur überwachen. Hierdurch ist es möglich die Temperaturen zu senken oder auch zu steigern, je nach Bedarf. Eine innovative und smarte App hilft Ihnen dabei.

  • Feststellbare Lenkrollen
  • Temperaturfühler
  • Robuste, leichtgängige Räder
  • Traeger WiFIRE Controller
  • Aufbewahrungsfach für Temperaturfühler
  • Kabelaufhängung
  • TRU Convection System für optimale Steuerung der Luft- und Rauchzirkulation
  • Pelletkammer-Entleerung
  • Abluftsystem
  • Super Smoker Modus
  • Warmhaltemodus 70° bis zum Servieren
  • Benutzerdefinierte Grill-Zyklen
  • Doppelwandiges Edelstahl-Interieur
  • 3 Grillebenen mit Grillrosten aus Edelstahl
  • 2-fach Grillrost-Position zum Räuchern oder Anbraten
  • Integrierte Fettauffangschale
  • Edelstahl-Frontablage
  • Edelstahl-Seitenablage mit Haken
  • Magnetisches Schneidebrett aus Bambus
Eigenschaften "Traeger Timberline 850 Pellet-Grill "
Brennstoff: Pellet
Farbe: Schwarz
Grillfläche: 55 x 42 cm | 56 x 35 cm | 56 x 21 cm
Grillrost: Edelstahl
Heckbrenner: Nein
Seitenbrenner: Nein
Sizzle Zone: Nein
Produkttyp: Pellet-Grill
Hersteller "Traeger Pellet Grills"
Traeger Pellet Grills LLC
Nelson Mandelas Allé 14, 2.
2450 Copenhagen
Dänemark
europeorders@traegergrills.com


Mit einem breiten Sortiment an Pellet-Grills und Smokern bietet Traeger eine Lösung für jeden Grillfan, unabhängig von ihren Bedürfnissen und Vorlieben. Die innovative Technologie der Traeger-Grills ermöglicht es Benutzern, ihre Gerichte auf präzise Temperaturen zu kochen, was ein perfektes Grillergebnis garantiert. 

Darüber hinaus ist Traeger bekannt für seine einzigartigen Holzpellet-Aromen, die das BBQ-Erlebnis auf ein neues Level heben. Ob Hickory, Mesquite, Apfel oder Kirsche - die Vielfalt der verfügbaren Aromen gibt dem Benutzer die Möglichkeit, eine breite Palette von Geschmacksrichtungen zu erkunden und ihre Kochkünste zu perfektionieren. Traeger ist nicht nur ein Marktführer in der Grillindustrie, sondern auch ein Vorreiter in der Entwicklung von Innovationen, die das BBQ-Erlebnis verbessern und die Art und Weise, wie wir kochen und grillen, verändern.
Weiterführende Links des Herstellers

Tacos mit geschmortem Wild und Jalapeños - Traeger Edition

Tacos sind ein idealer Snack! Dieses Traeger-Rezept zeigt Ihnen, wie Sie Wildfleisch schön zart bekommen. Ein echter Geheimtipp!
slide 11 to 15 of 6

S&E Grillzentrum Flughafenstraße

Dieser Standort wurde 2009 eröffnet und bietet allen Grillfans eine riesige Auswahl an Markenartikeln.

Hier bekommt ihr alles, was ihr zum Grillen braucht: Von Grillgeräten über Zubehör bis hin zum Grillkurs in unserer Akademie - wir sind für euch da.

Kommt vorbei und überzeugt euch von unserer Produktvielfalt rund um Weber, Napoleon, Broil King & Co.

Icon Grillen 

Anfahrt & Kontakt

Flughafenstraße 151
44309 Dortmund

Tel: 0231 54523-175
E-Mail:  grillen@stellfeld-ernst.de

Route planen


Öffnungszeiten

Geschlossen der Laden öffnet um 10:00 Uhr.
Mo - Fr: 10:00 Uhr - 19:00 Uhr
Sa: 10:00 Uhr - 18:00 Uhr
Abweichende Öffnungszeiten

Ihre Vorteile:

✔ Grillgeräte und -zubehör vor Ort kaufen oder online bestellen

✔ Langjährige Erfahrung im Bereich Grillen

✔ Servicepartner: Reinigung, Reparatur und Inspektion

✔ Fachberatung durch unser geschultes Team

ONLINESHOP SUPPORT

Melden Sie sich bei Produktfragen bitte direkt bei unseren Fachabteilungen:

Fachabteilungen

NEWSLETTER ANMELDUNG

Abonnieren Sie jetzt kostenlos unseren Newsletter, um über Produktneuheiten, Sonderangebote und Events informiert zu werden.

Zur Anmeldung
Lieferung
So geht es nach Ihrer Bestellung weiter:
  1. Wir senden Ihnen nach Eingang Ihrer Bestellung eine Bestätigung per Mail zu.
  2. Sobald Ihre Bestellung unser Lager verlässt, erhalten Sie per E-Mail eine Benachrichtigung mit den Versanddaten.

Bitte beachten Sie: Wenn Sie als Versandart "Spedition" wählen, wird sich die Spedition vor der Lieferung telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen, um einen Liefertermin zu vereinbaren. Geben Sie daher bitte Ihre Telefonnummer im entsprechenden Feld des Bestellvorgangs an.

Fragen & Antworten

Wie hoch sind die Versandkosten?
Die Versandkosten sind abhängig von der Versandart. Die Höhe der Versandkosten wird Ihnen während des Bestellvorgangs angezeigt. Ab einem Bestellwert von 99€ inkl. MwSt. ist die Lieferung versandkostenfrei³.Weitere Informationen zu unseren Versandkosten finden Sie hier.

Meine Bestellung beinhaltet sehr schwere Produkte - wie werden diese geliefert?
Diese Artikel sind mit dem Vermerk "Sonderfracht" gekennzeichnet, da sie die Packmaße der Versanddienstleister überschreiten und daher entweder als Sperrgut oder per Spedition transportiert werden. Die Versandkosten richten sich nach dem Bestellwert bzw. dem Gewicht der Ware.

Zahlung +

Für die Bezahlung stehen Ihnen verschiedene Zahlungsarten zur Verfügung. Wählen Sie einfach im Bestellprozess die gewünschte Zahlungsart aus. Sie werden dann zu dem entsprechenden Zahlungsanbieter weitergeleitet bzw. erhalten nach Ihrer Bestellung weitere Informationen per E-Mail.

Fragen & Antworten:

Kann ich meine Bestellung finanzieren?
Ja, eine Finanzierung ist ab einem Warenwert von 300,-€ möglich. Der Vertragspartner ist die Santander Consumer Bank AG.

Wo finde ich meine Rechnung?
Die Rechnung für Ihre Bestellung erhalten Sie per E-Mail oder, wenn Sie ein registrierter Kunde sind, finden Sie die Rechung auch in Ihrem Kundenkonto unter den Bestelldetails.

Reklamation +

Wir helfen Ihnen im Falle einer Reklamation weiter:
Auch im Falle einer Reklamation sind wir für Sie da! Bitte füllen Sie unser Kontaktformular aus - unser Team sichtet Ihre Informationen innerhalb kurzer Zeit und meldet sich bei Ihnen. Um die Bearbeitung Ihrer Anfrage zu beschleunigen, können Sie im Kontaktformular aussagekräftige Bilder hochladen und uns zusenden.
Selbstverständlich können Sie uns zu diesem Thema während unserer Öffnungszeiten auch telefonisch erreichen.

So geht es nach Ihrer Bestellung weiter:

» 1. Wir senden Ihnen nach Eingang Ihrer Bestellung eine Bestätigung per Mail zu.
» 2. Wenn Ihre Bestellung unser Lager verlässt, erhalten Sie eine Benachrichtigung per E-Mail.
Bitte beachten Sie: Sollten Sie als Versandart "Spedition" wählen, setzt sich das Speditionsunternehmen vor der Lieferung telefonisch mit Ihnen in Verbindung und vereinbart einen Liefertermin. Geben Sie bitte daher im Bestellprozess Ihre Telefonnummer an.

Fragen & Antworten

Wie hoch sind die Versandkosten?
Die Versandkosten sind abhängig von der Versandart. Die Höhe der Versandkosten wird Ihnen im Bestellprozess angezeigt. Weitere Informationen zu unseren Versandkosten finden Sie hier.

Meine Bestellung beinhaltet sehr schwere Produkte - wie werden diese geliefert?
Diese Artikel sind mit einem Vermerk "Sonderfracht" gekennzeichnet, weil sie die Packmaße der Versanddienstleister überschreiten. Die Versandkosten sind abhängig vom Bestellwert.

Das sind Ihre Zahlungsmöglichkeiten:

 
Wählen Sie die gewünschte Zahlungsmethode einfach im Bestellprozess aus. Sie werden zum entsprechenden Zahlungsanbieter weitergeleitet bzw. erhalten nach Ihrer Bestellung weitere Informationen per E-Mail zugesendet.

Fragen & Antworten

Kann ich meine Bestellung finanzieren?
Ja, eine Finanzierung ist ab einem Warenwert von 100,-€ möglich. Der Vertragspartner ist die Santander Consumer Bank AG.

Wo finde ich meine Rechnung?
Die Rechnung für Ihre Bestellung wird Ihnen per E-Mail zugesendet.

Wir helfen Ihnen im Falle einer Reklamation weiter:

Auch im Falle einer Reklamation sind wir für Sie da! Bitte füllen Sie unser Kontaktformular aus - unser Team sichtet Ihre Informationen innerhalb kurzer Zeit und meldet sich bei Ihnen. Um die Bearbeitung Ihrer Anfrage zu beschleunigen, können Sie im Kontaktformular aussagekräftige Bilder hochladen und uns zusenden.
Selbstverständlich können Sie uns zu diesem Thema während unserer Öffnungszeiten auch telefonisch erreichen.
S&E Outdoor Living Ausstellung in Dortmund Brackel

S&E GRILLZENTRUM FLUGHAFENSTRAßE

Dieser Standort wurde 2009 eröffnet und bietet allen Grillfans eine riesige Auswahl an Markenartikeln.

Hier bekommt ihr alles, was ihr zum Grillen braucht: Von Grillgeräten über Zubehör bis hin zum Grillkurs in unserer Akademie - wir sind für euch da.

Kommt vorbei und überzeugt euch von unserer Produktvielfalt rund um Weber, Napoleon, Broil King & Co.

ANFAHRT & KONTAKT

Flughafenstraße 151
44309 Dortmund

Tel: 0231 54523-175

E-Mail: grillen@stellfeld-ernst.de




ÖFFNUNGSZEITEN

Geschlossen der Laden öffnet um 10:00 Uhr.
Mo - Fr: 10:00 Uhr - 19:00 Uhr
Sa: 10:00 Uhr - 18:00 Uhr
Abweichende Öffnungszeiten