Steckschloß Brink/Thule für Brink/Thule BMC

Produktinformationen "Steckschloß Brink/Thule für Brink/Thule BMC"
Steckschloß

für abnehmbare BRINK / THULE Anhängekupplung

mit dem System BrinkMatic Classic

Hersteller "Brink"
Brink Towing Systems B.V.
Industrieweg 5
7951 CX Staphorst
Niederlande
+31 (0)522 46 92 02
info@brink.eu
Weiterführende Links des Herstellers
Kugelschutzkappe Brink / Thule für alle Anhängerkupplungen
Die Kugelschutzkappe Brink / Thule ist ein unverzichtbares Zubehör für alle Anhängerkupplungen. Sie schützt die Kugel der Anhängerkupplung vor Verschmutzung, Beschädigungen und Korrosion. Die hochwertige Kappe besteht aus robustem Kunststoff und ist speziell für die Verwendung mit Brink und Thule Anhängerkupplungen entwickelt worden. Dank ihres praktischen Designs lässt sich die Kugelschutzkappe einfach und schnell auf die Kugel der Anhängerkupplung aufsetzen und schützt diese zuverlässig vor Schmutz, Staub und Feuchtigkeit.

0,99 €*

Sofort verfügbar

Set Brink-Ersatzschlüssel mit 2 Schlüsseln ~
Dieser Schlüsselsatz eignet sich für das Schloss einer Anhängerkupplung von Brink mit Schiebemechanismus.

12,00 €*

Sofort verfügbar

Verschlußstopfen BMA + BMC Brink / Thule
Verschlußstopfen für abnehmbare BRINK / THULE Anhängekupplung mit dem System BrinkMatic Advance

Ausverkauft, nicht nachbestellbar

Steckschloß Brink/Thule für Brink/Thule BMC
Steckschloß für abnehmbare BRINK / THULE Anhängekupplung mit dem System BrinkMatic Classic

11,25 €*

Dieser Artikel ist online momentan nicht verfügbar.

ONLINESHOP SUPPORT

Melden Sie sich bei Produktfragen bitte direkt bei unseren Fachabteilungen:

Fachabteilungen

NEWSLETTER ANMELDUNG

Abonnieren Sie jetzt kostenlos unseren Newsletter, um über Produktneuheiten, Sonderangebote und Events informiert zu werden.

Zur Anmeldung
Lieferung
So geht es nach Ihrer Bestellung weiter:
  1. Wir senden Ihnen nach Eingang Ihrer Bestellung eine Bestätigung per Mail zu.
  2. Sobald Ihre Bestellung unser Lager verlässt, erhalten Sie per E-Mail eine Benachrichtigung mit den Versanddaten.

Bitte beachten Sie: Wenn Sie als Versandart "Spedition" wählen, wird sich die Spedition vor der Lieferung telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen, um einen Liefertermin zu vereinbaren. Geben Sie daher bitte Ihre Telefonnummer im entsprechenden Feld des Bestellvorgangs an.

Fragen & Antworten

Wie hoch sind die Versandkosten?
Die Versandkosten sind abhängig von der Versandart. Die Höhe der Versandkosten wird Ihnen während des Bestellvorgangs angezeigt. Ab einem Bestellwert von 99€ inkl. MwSt. ist die Lieferung versandkostenfrei³.Weitere Informationen zu unseren Versandkosten finden Sie hier.

Meine Bestellung beinhaltet sehr schwere Produkte - wie werden diese geliefert?
Diese Artikel sind mit dem Vermerk "Sonderfracht" gekennzeichnet, da sie die Packmaße der Versanddienstleister überschreiten und daher entweder als Sperrgut oder per Spedition transportiert werden. Die Versandkosten richten sich nach dem Bestellwert bzw. dem Gewicht der Ware.

Zahlung +

Für die Bezahlung stehen Ihnen verschiedene Zahlungsarten zur Verfügung. Wählen Sie einfach im Bestellprozess die gewünschte Zahlungsart aus. Sie werden dann zu dem entsprechenden Zahlungsanbieter weitergeleitet bzw. erhalten nach Ihrer Bestellung weitere Informationen per E-Mail.

Fragen & Antworten:

Kann ich meine Bestellung finanzieren?
Ja, eine Finanzierung ist ab einem Warenwert von 300,-€ möglich. Der Vertragspartner ist die Santander Consumer Bank AG.

Wo finde ich meine Rechnung?
Die Rechnung für Ihre Bestellung erhalten Sie per E-Mail oder, wenn Sie ein registrierter Kunde sind, finden Sie die Rechung auch in Ihrem Kundenkonto unter den Bestelldetails.

Reklamation +

Wir helfen Ihnen im Falle einer Reklamation weiter:
Auch im Falle einer Reklamation sind wir für Sie da! Bitte füllen Sie unser Kontaktformular aus - unser Team sichtet Ihre Informationen innerhalb kurzer Zeit und meldet sich bei Ihnen. Um die Bearbeitung Ihrer Anfrage zu beschleunigen, können Sie im Kontaktformular aussagekräftige Bilder hochladen und uns zusenden.
Selbstverständlich können Sie uns zu diesem Thema während unserer Öffnungszeiten auch telefonisch erreichen.

So geht es nach Ihrer Bestellung weiter:


» 1. Wir senden Ihnen nach Eingang Ihrer Bestellung eine Bestätigung per Mail zu.
» 2. Wenn Ihre Bestellung unser Lager verlässt, erhalten Sie eine Benachrichtigung per E-Mail.
Bitte beachten Sie: Sollten Sie als Versandart "Spedition" wählen, setzt sich das Speditionsunternehmen vor der Lieferung telefonisch mit Ihnen in Verbindung und vereinbart einen Liefertermin. Geben Sie bitte daher im Bestellprozess Ihre Telefonnummer an.

Fragen & Antworten

Wie hoch sind die Versandkosten?
Die Versandkosten sind abhängig von der Versandart. Die Höhe der Versandkosten wird Ihnen im Bestellprozess angezeigt. Weitere Informationen zu unseren Versandkosten finden Sie hier.

Meine Bestellung beinhaltet sehr schwere Produkte - wie werden diese geliefert?
Diese Artikel sind mit einem Vermerk "Sonderfracht" gekennzeichnet, weil sie die Packmaße der Versanddienstleister überschreiten. Die Versandkosten sind abhängig vom Bestellwert.

Das sind Ihre Zahlungsmöglichkeiten:

 
Wählen Sie die gewünschte Zahlungsmethode einfach im Bestellprozess aus. Sie werden zum entsprechenden Zahlungsanbieter weitergeleitet bzw. erhalten nach Ihrer Bestellung weitere Informationen per E-Mail zugesendet.

Fragen & Antworten

Kann ich meine Bestellung finanzieren?
Ja, eine Finanzierung ist ab einem Warenwert von 100,-€ möglich. Der Vertragspartner ist die Santander Consumer Bank AG.

Wo finde ich meine Rechnung?
Die Rechnung für Ihre Bestellung wird Ihnen per E-Mail zugesendet.

Wir helfen Ihnen im Falle einer Reklamation weiter:

Auch im Falle einer Reklamation sind wir für Sie da! Bitte füllen Sie unser Kontaktformular aus - unser Team sichtet Ihre Informationen innerhalb kurzer Zeit und meldet sich bei Ihnen. Um die Bearbeitung Ihrer Anfrage zu beschleunigen, können Sie im Kontaktformular aussagekräftige Bilder hochladen und uns zusenden.
Selbstverständlich können Sie uns zu diesem Thema während unserer Öffnungszeiten auch telefonisch erreichen.

Zum Kontaktformular geht es hier

S&E Anhängerkupplung

Seit 1983 versorgen wir Camper mit allem was gebraucht wird: Egal ob Zelt, Dachbox oder Haushaltsprodukte für die Zeit im Wohnmobil - unser Sortiment fasst rund 20.000 Artikel und auch für Sie ist das passende Zubehör dabei.

Auf rund 3.000m² Verkaufsfläche bieten wir Ihnen eine Vielzahl an Marken wie beispielsweise Campingaz, Dorema, Kettler und vielen weiteren.

Unser geschultes Team nimmt sich gerne Zeit für eine persönliche Fachberatung.

Icon Anhängerkupplung 

Anfahrt & Kontakt

Oberste-Wilms-Straße 22a
44309 Dortmund

Tel: 
0231 51981-30
E-Mail:  kupplung@stellfeld-ernst.de 

Route planen


Öffnungszeiten

Mo - Fr: 8 - 18 Uhr | 8* - 19* Uhr
Sa: 8 - 14 Uhr | 8* - 16* Uhr
* Sommeröffnungszeiten:
01.03. - 30.09.
Abweichende Öffnungszeiten

Ihre Vorteile:

✔ Wir montieren Ihre Anhängekupplung sofort und innerhalb von 2-3 Stunden

✔ Warte Lounge & Imbiss

✔ kostenlose Parkplätze direkt am Eingang

✔ Fachberatung durch unser Team

S&E ANHÄNGERKUPPLUNG

Seit 1983 versorgen wir Camper mit allem was gebraucht wird: Egal ob Zelt, Dachbox oder Haushaltsprodukte für die Zeit im Wohnmobil - unser Sortiment fasst rund 20.000 Artikel und auch für Sie ist das passende Zubehör dabei.

Auf rund 3.000m² Verkaufsfläche bieten wir Ihnen eine Vielzahl an Marken wie beispielsweise Campingaz, Dorema, Kettler und vielen weiteren.

ANFAHRT & KONTAKT

Oberste-Wilms-Straße 22a
44309 Dortmund

Tel: 0231 51981-30

E-Mail: kupplung@stellfeld-ernst.de




ÖFFNUNGSZEITEN

Geöffnet der Laden schließt um 19:00 Uhr.
Mo - Fr: 08:00 Uhr - 19:00 Uhr
Sa: 08:00 Uhr - 15:00 Uhr
Abweichende Öffnungszeiten