Premium Zester/Reibe Grün Premium Classic 46000 Serie

Produktinformationen "Premium Zester/Reibe Grün Premium Classic 46000 Serie "
Das Ursprungs-Design aus der Holzwerkstatt

Die Zester-Reibe von Microplane® hat Erfolgsgeschichte geschrieben und ist weltweit ein Best-Seller. Geformt wie eine Feile wird sie von Profi- und Hobbyköchen gleichermaßen geschätzt. Das Reibergebnis ist sehr fein, fast wie Engelslocken und ist ideal für alles, was fein gerieben werden soll.

- Feiner Abrieb von Zitrusfrüchten für einen Salatdressing, spezielle Saucen oder selbst gemachte Kekse.

Microplane - Zester-Reibe Eigenschaften:

- Langlebige, rasiermesserscharfe Edelstahlklingen - Made in USA
- Ergonomisch geformter, angenehm weicher Griff
- Kratzfeste Kunststoff-Füße
- Spülmaschinenfest
- Leicht zu verstauen: Wiederverwendbare Schutzhülle inklusive (nicht spülmaschinenfest)
- Vier Klingenvariaten in der Serie
- Maße der Reibe: 32,5 cm x 3,50 cm x 3,00 cm
- Maße der Reibefläche: 20,3 cm x 2,5 cm

Die Reiben aus der Classic Serie setzten den Grundstein für den Erfolg der Microplane® Küchenreiben und wurden zum Lieblingsprodukt der Profi- und Hobbyköche. Jede Reibe hat den charakteristischen länglich, schmalen „Look“ der Microplane® Holzraspel, welche den direktem Ursprung und Bezug zur Holzwerkstatt zeigt.

Die leistungsstarke Premium Classic Serie entstand aus der Original Classic Serie und wurde mit einem neuen ergonomisch geformten, angenehm weichen soft-touch Griff sowie kratzfesten Kunststoff-Füßen versehen und optimiert.
Microplane® - Das Unternehmen

Microplane®, mit Hauptsitz in Russellville (Arkansas USA), gehört zum familiengeführten Unternehmen Grace Manufacturing, welche auf eine lange Erfahrung in der Herstellung von winzigen Präzisions-Metallteilen für die Hightech-Druckindustrie und Konsumgüterindustrie zurückblicken kann.
Mit fast 40 Jahren Erfahrung im Bereich der photo-chemischen Produktion, brachte Microplane 1990 eine neue Art von Holzbearbeitungswerkzeugen auf den Markt, entwickelte 1994 eine Küchenproduktlinie und expandierte 2004 im Beauty Sektor. Mit Niederlassungen auf dem nordamerikanischen und europäischen Markt sowie einem weltweiten Vertrieb produziert das Unternehmen erfolgreich über 400 Produkte für die Haushaltswaren- und Beauty-Industrie und besitzt diverse US-Verfahrenspatent

Teriyaki Lachshappen aus dem Grillpfännchen

Entdecken Sie die Kombination aus leckerem Lachs und Teriyaki-Sauce, zubereitet bei 250°C auf Ihrem Grill.

ONLINESHOP SUPPORT

Melden Sie sich bei Produktfragen bitte direkt bei unseren Fachabteilungen:

Fachabteilungen

NEWSLETTER ANMELDUNG

Abonnieren Sie jetzt kostenlos unseren Newsletter, um über Produktneuheiten, Sonderangebote und Events informiert zu werden.

Zur Anmeldung
Lieferung
So geht es nach Ihrer Bestellung weiter:
  1. Wir senden Ihnen nach Eingang Ihrer Bestellung eine Bestätigung per Mail zu.
  2. Sobald Ihre Bestellung unser Lager verlässt, erhalten Sie per E-Mail eine Benachrichtigung mit den Versanddaten.

Bitte beachten Sie: Wenn Sie als Versandart "Spedition" wählen, wird sich die Spedition vor der Lieferung telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen, um einen Liefertermin zu vereinbaren. Geben Sie daher bitte Ihre Telefonnummer im entsprechenden Feld des Bestellvorgangs an.

Fragen & Antworten

Wie hoch sind die Versandkosten?
Die Versandkosten sind abhängig von der Versandart. Die Höhe der Versandkosten wird Ihnen während des Bestellvorgangs angezeigt. Ab einem Bestellwert von 99€ inkl. MwSt. ist die Lieferung versandkostenfrei³.Weitere Informationen zu unseren Versandkosten finden Sie hier.

Meine Bestellung beinhaltet sehr schwere Produkte - wie werden diese geliefert?
Diese Artikel sind mit dem Vermerk "Sonderfracht" gekennzeichnet, da sie die Packmaße der Versanddienstleister überschreiten und daher entweder als Sperrgut oder per Spedition transportiert werden. Die Versandkosten richten sich nach dem Bestellwert bzw. dem Gewicht der Ware.

Zahlung +

Für die Bezahlung stehen Ihnen verschiedene Zahlungsarten zur Verfügung. Wählen Sie einfach im Bestellprozess die gewünschte Zahlungsart aus. Sie werden dann zu dem entsprechenden Zahlungsanbieter weitergeleitet bzw. erhalten nach Ihrer Bestellung weitere Informationen per E-Mail.

Fragen & Antworten:

Kann ich meine Bestellung finanzieren?
Ja, eine Finanzierung ist ab einem Warenwert von 300,-€ möglich. Der Vertragspartner ist die Santander Consumer Bank AG.

Wo finde ich meine Rechnung?
Die Rechnung für Ihre Bestellung erhalten Sie per E-Mail oder, wenn Sie ein registrierter Kunde sind, finden Sie die Rechung auch in Ihrem Kundenkonto unter den Bestelldetails.

Reklamation +

Wir helfen Ihnen im Falle einer Reklamation weiter:
Auch im Falle einer Reklamation sind wir für Sie da! Bitte füllen Sie unser Kontaktformular aus - unser Team sichtet Ihre Informationen innerhalb kurzer Zeit und meldet sich bei Ihnen. Um die Bearbeitung Ihrer Anfrage zu beschleunigen, können Sie im Kontaktformular aussagekräftige Bilder hochladen und uns zusenden.
Selbstverständlich können Sie uns zu diesem Thema während unserer Öffnungszeiten auch telefonisch erreichen.

So geht es nach Ihrer Bestellung weiter:

» 1. Wir senden Ihnen nach Eingang Ihrer Bestellung eine Bestätigung per Mail zu.
» 2. Wenn Ihre Bestellung unser Lager verlässt, erhalten Sie eine Benachrichtigung per E-Mail.
Bitte beachten Sie: Sollten Sie als Versandart "Spedition" wählen, setzt sich das Speditionsunternehmen vor der Lieferung telefonisch mit Ihnen in Verbindung und vereinbart einen Liefertermin. Geben Sie bitte daher im Bestellprozess Ihre Telefonnummer an.

Fragen & Antworten

Wie hoch sind die Versandkosten?
Die Versandkosten sind abhängig von der Versandart. Die Höhe der Versandkosten wird Ihnen im Bestellprozess angezeigt. Weitere Informationen zu unseren Versandkosten finden Sie hier.

Meine Bestellung beinhaltet sehr schwere Produkte - wie werden diese geliefert?
Diese Artikel sind mit einem Vermerk "Sonderfracht" gekennzeichnet, weil sie die Packmaße der Versanddienstleister überschreiten. Die Versandkosten sind abhängig vom Bestellwert.

Das sind Ihre Zahlungsmöglichkeiten:

 
Wählen Sie die gewünschte Zahlungsmethode einfach im Bestellprozess aus. Sie werden zum entsprechenden Zahlungsanbieter weitergeleitet bzw. erhalten nach Ihrer Bestellung weitere Informationen per E-Mail zugesendet.

Fragen & Antworten

Kann ich meine Bestellung finanzieren?
Ja, eine Finanzierung ist ab einem Warenwert von 100,-€ möglich. Der Vertragspartner ist die Santander Consumer Bank AG.

Wo finde ich meine Rechnung?
Die Rechnung für Ihre Bestellung wird Ihnen per E-Mail zugesendet.

Wir helfen Ihnen im Falle einer Reklamation weiter:

Auch im Falle einer Reklamation sind wir für Sie da! Bitte füllen Sie unser Kontaktformular aus - unser Team sichtet Ihre Informationen innerhalb kurzer Zeit und meldet sich bei Ihnen. Um die Bearbeitung Ihrer Anfrage zu beschleunigen, können Sie im Kontaktformular aussagekräftige Bilder hochladen und uns zusenden.
Selbstverständlich können Sie uns zu diesem Thema während unserer Öffnungszeiten auch telefonisch erreichen.
S&E Outdoor Living Ausstellung in Dortmund Brackel

S&E GRILLZENTRUM FLUGHAFENSTRAßE

Dieser Standort wurde 2009 eröffnet und bietet allen Grillfans eine riesige Auswahl an Markenartikeln.

Hier bekommt ihr alles, was ihr zum Grillen braucht: Von Grillgeräten über Zubehör bis hin zum Grillkurs in unserer Akademie - wir sind für euch da.

Kommt vorbei und überzeugt euch von unserer Produktvielfalt rund um Weber, Napoleon, Broil King & Co.

ANFAHRT & KONTAKT

Flughafenstraße 151
44309 Dortmund

Tel: 0231 54523-175

E-Mail: grillen@stellfeld-ernst.de




ÖFFNUNGSZEITEN

Geschlossen der Laden öffnet um 10:00 Uhr.
Mo - Fr: 10:00 Uhr - 19:00 Uhr
Sa: 10:00 Uhr - 18:00 Uhr
Abweichende Öffnungszeiten