Monolith LeChef - Ersatzdichtung

Produktinformationen "Monolith LeChef - Ersatzdichtung "
Ersatzdichtung für den Keramikgrill Monolith LeChef
Die Ersatzdichtung für den Monolith LeChef ist simple zu wechseln. Lieferumfang reicht für Kessel und Deckel.

  • Einseitig klebend
Hersteller "Monolith"

MONOLITH Grill GmbH
Frida-Schröer-Straße 56
49076 Osnabrück
Deutschland
info@monolith-grill.de


Die MONOLITH Grill GmbH ist ein deutscher Grill-Hersteller der sich auf Keramikgrills und spezialisiert hat. Jeder MONOLITH Grill ein Unikat, da er in aufwendiger Handarbeit produziert wird. Mit den Keramikgrills wird das jahrtausend alte Kamado-Prinzip als die perfekte Grillmethode umgesetzt. Die Keramikgrills gibt es in den Farben Schwarz und Rot und in drei Größen.

  1. MONOLITH JUNIOR, 1-2 Personen, Rost-Ø 33cm
  2. MONOLITH CLASSIC, 3-8 Personen, Rost-Ø 46cm
  3. MONOLITH LE CHEF, 6 und mehr Personen, Rost-Ø 55cm

Keramikgrills sind vielseitig einsetzbar und eignen sich zum Grillen, Räuchern, Backen, Kochen, Garen oder Dörren. Befeuert werden die Grills mit Holzkohle und sind nach nach 20 Minuten einsatzbereit.

Weiterführende Links des Herstellers
Edelstahl-Deckel für Classic und LeChef - Monolith
Ersetzt den Gussdeckel von dem Monolith Classic und/oder LeChef und lässt deinen Keramikgrill noch edler ausschauen.

199,90 €*

Versandfertig in 7 Tagen

LeCHEF - Gussrost
Das Grillrost aus massivem Gusseisen ist ein hervorragender Wärmeleiter. Die Oberfläche sorgt für einwandfreie Grillstreifen (Sear Marks) auf Steaks. Wendet man das Rost, so erhält man eine flachere Oberfläche für Fisch oder Meeresfrüchte. Nach dem Gebrauch empfiehlt es sich, das Gusseisen dünn mit Öl einzureiben. GUSSROST MONOLITH LE CHEF - Maße (Ø x H): 55,5 x 1 cm - Gewicht: 7,3 kg - Artikel-Nr.: 201036

129,90 €*

Versandfertig in 7 Tagen

Buggy Seitentisch Classic und LeChef - Monolith
Der Monolith Classic Buggy Seitentisch ist die ideale Arbeitsfläche für Ihren Monolith-Grill. Passend als Ergänzung zum Tisch Buggy Classic als auch Buggy Le Chef. Das Angebot beinhaltet nur den Seitentisch NICHT den Grill und nicht den Tisch

189,90 €*

Versandfertig in 7 Tagen

Cyber Cloud Set inkl. Adapter Classic & Le Chef Monolith
Der CyberQ Cloud ist unser high-end Produkt und für den Grillenthusiasten konzipiert, der ultimative Kontrolle und Komfort sucht. Erziele in nur vier einfachen Schritten perfekte Ergebnisse: Verbinde den CyberQ mit Hilfe der Adapterplatte mit dem MONOLITH. Den Garraumfühler im MONOLITH platzieren. 1 bis 3 Kerntemperaturfühler in das Gargut stecken. Der neue CyberQ Cloud verfügt über einen neuen, leistungsstärkeren Prozessor und mehr Arbeitsspeicher im Vergleich zum Vorgängermodel. Zudem arbeitet der neue CyberQ mit einer Cloud, so können Sie Informationen in der Cloud abrufen oder selbst Ihr Ergebnis „sharen“. Auf www.ShareMyCook.com finden Sie viele nützliche Informationen und features. Die drei Kerntemperaturfühler messen und verfolgen konstant die Temperatur im Gargut. Dein CyberQ Cloud benachrichtigt dich per Alarm, E-Mail oder Textnachricht, sobald dein Gargut fertig ist. Der CyberQ kann von einem webbasiertem Endgerät überwacht und gesteuert werden. Der CyberQ Cloud verfügt über eine „Deckel offen“-Funktion und erkennt, wenn der Deckel des Grills geöffnet ist und regelt die Grilltemperatur schnell wieder auf den eingestellten Wert. Ebenfalls verfügt das Gerät über den Ramp-Modus, der Übergaren verhindert. - Maße (L x B x H): 15 x 8,7 x 2,3 cm - Gewicht: 0,19 kg Lieferumfang: - BBQ Guru CyberQ Cloud Steuereinheit (Gehäuse aus Kunststoff) mit Netzteil - großes LED Display - Fühler Kerntemperatur - Fühler Gartemperatur - Lüfter (Pit Viper) - Adapter für Zuluftöffnung - Bedienungsanleitung

449,90 €*

Versandfertig in 7 Tagen

ONLINESHOP SUPPORT

Melden Sie sich bei Produktfragen bitte direkt bei unseren Fachabteilungen:

Fachabteilungen

NEWSLETTER ANMELDUNG

Abonnieren Sie jetzt kostenlos unseren Newsletter, um über Produktneuheiten, Sonderangebote und Events informiert zu werden.

Zur Anmeldung
Lieferung
So geht es nach Ihrer Bestellung weiter:
  1. Wir senden Ihnen nach Eingang Ihrer Bestellung eine Bestätigung per Mail zu.
  2. Sobald Ihre Bestellung unser Lager verlässt, erhalten Sie per E-Mail eine Benachrichtigung mit den Versanddaten.

Bitte beachten Sie: Wenn Sie als Versandart "Spedition" wählen, wird sich die Spedition vor der Lieferung telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen, um einen Liefertermin zu vereinbaren. Geben Sie daher bitte Ihre Telefonnummer im entsprechenden Feld des Bestellvorgangs an.

Fragen & Antworten

Wie hoch sind die Versandkosten?
Die Versandkosten sind abhängig von der Versandart. Die Höhe der Versandkosten wird Ihnen während des Bestellvorgangs angezeigt. Ab einem Bestellwert von 99€ inkl. MwSt. ist die Lieferung versandkostenfrei³.Weitere Informationen zu unseren Versandkosten finden Sie hier.

Meine Bestellung beinhaltet sehr schwere Produkte - wie werden diese geliefert?
Diese Artikel sind mit dem Vermerk "Sonderfracht" gekennzeichnet, da sie die Packmaße der Versanddienstleister überschreiten und daher entweder als Sperrgut oder per Spedition transportiert werden. Die Versandkosten richten sich nach dem Bestellwert bzw. dem Gewicht der Ware.

Zahlung +

Für die Bezahlung stehen Ihnen verschiedene Zahlungsarten zur Verfügung. Wählen Sie einfach im Bestellprozess die gewünschte Zahlungsart aus. Sie werden dann zu dem entsprechenden Zahlungsanbieter weitergeleitet bzw. erhalten nach Ihrer Bestellung weitere Informationen per E-Mail.

Fragen & Antworten:

Kann ich meine Bestellung finanzieren?
Ja, eine Finanzierung ist ab einem Warenwert von 300,-€ möglich. Der Vertragspartner ist die Santander Consumer Bank AG.

Wo finde ich meine Rechnung?
Die Rechnung für Ihre Bestellung erhalten Sie per E-Mail oder, wenn Sie ein registrierter Kunde sind, finden Sie die Rechung auch in Ihrem Kundenkonto unter den Bestelldetails.

Reklamation +

Wir helfen Ihnen im Falle einer Reklamation weiter:
Auch im Falle einer Reklamation sind wir für Sie da! Bitte füllen Sie unser Kontaktformular aus - unser Team sichtet Ihre Informationen innerhalb kurzer Zeit und meldet sich bei Ihnen. Um die Bearbeitung Ihrer Anfrage zu beschleunigen, können Sie im Kontaktformular aussagekräftige Bilder hochladen und uns zusenden.
Selbstverständlich können Sie uns zu diesem Thema während unserer Öffnungszeiten auch telefonisch erreichen.

So geht es nach Ihrer Bestellung weiter:

» 1. Wir senden Ihnen nach Eingang Ihrer Bestellung eine Bestätigung per Mail zu.
» 2. Wenn Ihre Bestellung unser Lager verlässt, erhalten Sie eine Benachrichtigung per E-Mail.
Bitte beachten Sie: Sollten Sie als Versandart "Spedition" wählen, setzt sich das Speditionsunternehmen vor der Lieferung telefonisch mit Ihnen in Verbindung und vereinbart einen Liefertermin. Geben Sie bitte daher im Bestellprozess Ihre Telefonnummer an.

Fragen & Antworten

Wie hoch sind die Versandkosten?
Die Versandkosten sind abhängig von der Versandart. Die Höhe der Versandkosten wird Ihnen im Bestellprozess angezeigt. Weitere Informationen zu unseren Versandkosten finden Sie hier.

Meine Bestellung beinhaltet sehr schwere Produkte - wie werden diese geliefert?
Diese Artikel sind mit einem Vermerk "Sonderfracht" gekennzeichnet, weil sie die Packmaße der Versanddienstleister überschreiten. Die Versandkosten sind abhängig vom Bestellwert.

Das sind Ihre Zahlungsmöglichkeiten:

 
Wählen Sie die gewünschte Zahlungsmethode einfach im Bestellprozess aus. Sie werden zum entsprechenden Zahlungsanbieter weitergeleitet bzw. erhalten nach Ihrer Bestellung weitere Informationen per E-Mail zugesendet.

Fragen & Antworten

Kann ich meine Bestellung finanzieren?
Ja, eine Finanzierung ist ab einem Warenwert von 100,-€ möglich. Der Vertragspartner ist die Santander Consumer Bank AG.

Wo finde ich meine Rechnung?
Die Rechnung für Ihre Bestellung wird Ihnen per E-Mail zugesendet.

Wir helfen Ihnen im Falle einer Reklamation weiter:

Auch im Falle einer Reklamation sind wir für Sie da! Bitte füllen Sie unser Kontaktformular aus - unser Team sichtet Ihre Informationen innerhalb kurzer Zeit und meldet sich bei Ihnen. Um die Bearbeitung Ihrer Anfrage zu beschleunigen, können Sie im Kontaktformular aussagekräftige Bilder hochladen und uns zusenden.
Selbstverständlich können Sie uns zu diesem Thema während unserer Öffnungszeiten auch telefonisch erreichen.
S&E Outdoor Living Ausstellung in Dortmund Brackel

S&E Outdoor Living

Ihr Ansprechpartner rund um das Thema Outdoor Living. In unserer Filiale in der Flughafenstraße präsentieren wir Ihnen auf fast 2.000 m² Innenfläche hochwertige Gartenmöbel, exklusive Wohnaccessoires sowie ein umfangreiches Grillsortiment.

Ob stilvolle Loungemöbel, moderne Esstischgruppen oder Markenprodukte von Biohort, Glatz und Solpuri – bei uns finden Sie Einrichtungsideen für jeden Außenbereich. Gleichzeitig bieten wir Grillfans alles, was das Herz begehrt: Grills und Zubehör namhafter Hersteller wie Weber, Napoleon oder Broil King sowie praxisnahe Grillkurse in unserer hauseigenen Akademie.

Anfang des Jahres wurde unser Standort an der Flughafenstraße erweitert und vereint seitdem wieder alle unsere Grillmarken unter einem Dach. Durch die Vielfalt unseres Sortiments und die enge Verzahnung der beiden Bereiche schaffen wir ein ganzheitliches Einkaufserlebnis für Ihre Outdoor-Oase – kompetent, inspirierend und aus einer Hand.

Unser erfahrenes Team berät Sie persönlich und individuell – für Ihr perfektes Outdoor-Erlebnis.

ANFAHRT & KONTAKT

Flughafenstraße 151
44309 Dortmund

Tel: 0231 54523-175

E-Mail: grillen@stellfeld-ernst.de




ÖFFNUNGSZEITEN

Geschlossen der Laden öffnet um 10:00 Uhr.
Mo - Fr: 10:00 Uhr - 19:00 Uhr
Sa: 10:00 Uhr - 18:00 Uhr
Abweichende Öffnungszeiten
S&E Outdoor Living Ausstellung in Dortmund Brackel

S&E GRILLZENTRUM FLUGHAFENSTRAßE

Dieser Standort wurde 2009 eröffnet und bietet seitdem allen Grillfans eine große Auswahl an Markenartikeln. Anfang des Jahres wurde der Standort erweitert und bietet seitdem wieder alle unsere Grillmarken an einem Standort an. So können wir unsere ganze Kompetenz und Vielfalt unter einem Dach vereinen.

Hier bekommt ihr alles, was ihr zum Grillen braucht: Von Grillgeräten über Zubehör bis hin zum Grillkurs in unserer Akademie - wir sind für euch da.

Kommt vorbei und überzeugt euch von unserer Produktvielfalt rund um Weber, Napoleon, Broil King & Co.

ANFAHRT & KONTAKT

Flughafenstraße 151
44309 Dortmund

Tel: 0231 54523-175

E-Mail: grillen@stellfeld-ernst.de




ÖFFNUNGSZEITEN

Geschlossen der Laden öffnet um 10:00 Uhr.
Mo - Fr: 10:00 Uhr - 19:00 Uhr
Sa: 10:00 Uhr - 18:00 Uhr
Abweichende Öffnungszeiten