Verbinde den CyberQ mit Hilfe der Adapterplatte mit dem MONOLITH.
Den Garraumfühler im MONOLITH platzieren.
1 bis 3 Kerntemperaturfühler in das Gargut stecken.
Der neue CyberQ Cloud verfügt über einen neuen, leistungsstärkeren Prozessor und mehr Arbeitsspeicher im Vergleich zum Vorgängermodel. Zudem arbeitet der neue CyberQ mit einer Cloud, so können Sie Informationen in der Cloud abrufen oder selbst Ihr Ergebnis „sharen“.
Auf www.ShareMyCook.com finden Sie viele nützliche Informationen und features.
Die drei Kerntemperaturfühler messen und verfolgen konstant die Temperatur im Gargut. Dein CyberQ Cloud benachrichtigt dich per Alarm, E-Mail oder Textnachricht, sobald dein Gargut fertig ist. Der CyberQ kann von einem webbasiertem Endgerät überwacht und gesteuert werden. Der CyberQ Cloud verfügt über eine „Deckel offen“-Funktion und erkennt, wenn der Deckel des Grills geöffnet ist und regelt die Grilltemperatur schnell wieder auf den eingestellten Wert. Ebenfalls verfügt das Gerät über den Ramp-Modus, der Übergaren verhindert.
- Maße (L x B x H): 15 x 8,7 x 2,3 cm
- Gewicht: 0,19 kg
Lieferumfang:
- BBQ Guru CyberQ Cloud Steuereinheit (Gehäuse aus Kunststoff) mit Netzteil
- großes LED Display
- Fühler Kerntemperatur
- Fühler Gartemperatur
- Lüfter (Pit Viper)
- Adapter für Zuluftöffnung
- Bedienungsanleitung
MONOLITH Grill GmbH
Frida-Schröer-Straße 56
49076 Osnabrück
Deutschland
info@monolith-grill.de
Die MONOLITH Grill GmbH ist ein deutscher Grill-Hersteller der sich auf Keramikgrills und spezialisiert hat. Jeder MONOLITH Grill ein Unikat, da er in aufwendiger Handarbeit produziert wird. Mit den Keramikgrills wird das jahrtausend alte Kamado-Prinzip als die perfekte Grillmethode umgesetzt. Die Keramikgrills gibt es in den Farben Schwarz und Rot und in drei Größen.
- MONOLITH JUNIOR, 1-2 Personen, Rost-Ø 33cm
- MONOLITH CLASSIC, 3-8 Personen, Rost-Ø 46cm
- MONOLITH LE CHEF, 6 und mehr Personen, Rost-Ø 55cm
Keramikgrills sind vielseitig einsetzbar und eignen sich zum Grillen, Räuchern, Backen, Kochen, Garen oder Dörren. Befeuert werden die Grills mit Holzkohle und sind nach nach 20 Minuten einsatzbereit.

ONLINESHOP SUPPORT
Melden Sie sich bei Produktfragen bitte direkt bei unseren Fachabteilungen:
FachabteilungenNEWSLETTER ANMELDUNG
Abonnieren Sie jetzt kostenlos unseren Newsletter, um über Produktneuheiten, Sonderangebote und Events informiert zu werden.
Zur Anmeldung- Wir senden Ihnen nach Eingang Ihrer Bestellung eine Bestätigung per Mail zu.
- Sobald Ihre Bestellung unser Lager verlässt, erhalten Sie per E-Mail eine Benachrichtigung mit den Versanddaten.
Bitte beachten Sie: Wenn Sie als Versandart "Spedition" wählen, wird sich die Spedition vor der Lieferung telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen, um einen Liefertermin zu vereinbaren. Geben Sie daher bitte Ihre Telefonnummer im entsprechenden Feld des Bestellvorgangs an.
Fragen & Antworten
Wie hoch sind die Versandkosten?
Die Versandkosten sind abhängig von der Versandart. Die Höhe der Versandkosten wird Ihnen während des Bestellvorgangs angezeigt. Ab einem Bestellwert von 99€ inkl. MwSt. ist die Lieferung versandkostenfrei³.Weitere Informationen zu unseren Versandkosten finden Sie hier.
Meine Bestellung beinhaltet sehr schwere Produkte - wie werden diese geliefert?
Diese Artikel sind mit dem Vermerk "Sonderfracht" gekennzeichnet, da sie die Packmaße der Versanddienstleister überschreiten und daher entweder als Sperrgut oder per Spedition transportiert werden. Die Versandkosten richten sich nach dem Bestellwert bzw. dem Gewicht der Ware.
Für die Bezahlung stehen Ihnen verschiedene Zahlungsarten zur Verfügung. Wählen Sie einfach im Bestellprozess die gewünschte Zahlungsart aus. Sie werden dann zu dem entsprechenden Zahlungsanbieter weitergeleitet bzw. erhalten nach Ihrer Bestellung weitere Informationen per E-Mail.
Fragen & Antworten:
Kann ich meine Bestellung finanzieren?
Ja, eine Finanzierung ist ab einem Warenwert von 300,-€ möglich. Der Vertragspartner ist die Santander Consumer Bank AG.
Wo finde ich meine Rechnung?
Die Rechnung für Ihre Bestellung erhalten Sie per E-Mail oder, wenn Sie ein registrierter Kunde sind, finden Sie die Rechung auch in Ihrem Kundenkonto unter den Bestelldetails.
Wir helfen Ihnen im Falle einer Reklamation weiter:
Auch im Falle einer Reklamation sind wir für Sie da! Bitte füllen Sie unser Kontaktformular aus - unser Team sichtet Ihre Informationen innerhalb kurzer Zeit und meldet sich bei Ihnen. Um die Bearbeitung Ihrer Anfrage zu beschleunigen, können Sie im Kontaktformular aussagekräftige Bilder hochladen und uns zusenden.
Selbstverständlich können Sie uns zu diesem Thema während unserer Öffnungszeiten auch telefonisch erreichen.

S&E GRILLZENTRUM FLUGHAFENSTRAßE
Dieser Standort wurde 2009 eröffnet und bietet allen Grillfans eine riesige Auswahl an Markenartikeln.
Hier bekommt ihr alles, was ihr zum Grillen braucht: Von Grillgeräten über Zubehör bis hin zum Grillkurs in unserer Akademie - wir sind für euch da.
Kommt vorbei und überzeugt euch von unserer Produktvielfalt rund um Weber, Napoleon, Broil King & Co.
ANFAHRT & KONTAKT
Flughafenstraße 151
44309 Dortmund
E-Mail: grillen@stellfeld-ernst.de
ÖFFNUNGSZEITEN
Geöffnet der Laden schließt um 19:00 Uhr. Mo - Fr: 10:00 Uhr - 19:00 Uhr Sa: 10:00 Uhr - 18:00 UhrAbweichende Öffnungszeiten