Hemmis BBQ Happy Lachs 250 g Ideal für Lachs ob warm oder kaltgeräuchert

Produktinformationen "Hemmis BBQ Happy Lachs 250 g Ideal für Lachs ob warm oder kaltgeräuchert"
Mit dem Grillgewürz Happy Lachs von Hemmis BBQ würzt du einfach und lecker deinen Fisch. Dose auf, Gewürzmischung auf den Lachs und großzügig verreiben. Dann ab damit auf den Grill und schmecken lassen! @hemmis_bbq

Weitere Möglichkeiten:

Fürs Kalträuchern:
Happy Lachs auftragen, 24 Stunden beizen, abwaschen und räuchern.

Für warm geräucherte, gegrillte oder Flammlachse:
Happy Lachs auftragen, 3-4 Stunden kaltstellen und anschließend samt Gewürz auf gewünschte Art zubereiten.

  • Ideal für Lachs, egal ob warm oder kaltgeräuchert
Eigenschaften "Hemmis BBQ Happy Lachs 250 g Ideal für Lachs ob warm oder kaltgeräuchert"
Allergiehinweis: Kann Spuren von Sellerie und Senf enthalten
Herkunft: Deutschland
Hersteller: Joe's Originals - Braun GbR, Sonneberger Str. 50, 96465 Neustadt bei Coburg
Hersteller "Hemmis BBQ"
Carsten Hemmersbach
Hemmis BBQ
Am Knie 18
44309 Dortmund
Deutschland
hemmis_bbq@gmx.net


Grill & BBQ | Outdoor Cooking Food

Carsten Hemmersbach ist besser bekannt als "Hemmis BBQ" oder auf Instagram unter "hemmis_bbq" zu finden. Das Dortmunder Original besitzt eine köstliche Expertise im Bereich BBQ. Ebenso bietet "Hemmis BBQ" auch Grillkurse, Live Cooking oder auch ein Catering für deine Feier an.

Jedoch scheint Carsten viel Energie zu besitzen und hat trotz seines vollen Terminkalenders 3 Gewürze auf dem Markt gebracht, die "Happy" Serie, bestehend aus "Lachs", "Piggy" und "Gockel". Zusätzlich gibts ein hochwertiges Olivenöl sowie eine köstliche Currywurst. Alles in einem, diesen Blogger solltest du unbedingt folgen. #köstlich @hemmis_bbq
Weiterführende Links des Herstellers

Zutaten: Brauner Zucker, Meersalz, Oregano, Pfeffer

Nährwertinformationen je 100g
Brennwert:
Fett:g
Davon gesättigte Fettsäuren:g
Kohlenhydrate:g
Davon Zucker:g
Eiweiß:g
Salz:g
Hemmis BBQ Happy Lachs 250 g Ideal für Lachs ob warm oder kaltgeräuchert
Mit dem Grillgewürz Happy Lachs von Hemmis BBQ würzt du einfach und lecker deinen Fisch. Dose auf, Gewürzmischung auf den Lachs und großzügig verreiben. Dann ab damit auf den Grill und schmecken lassen! @hemmis_bbq Weitere Möglichkeiten:Fürs Kalträuchern: Happy Lachs auftragen, 24 Stunden beizen, abwaschen und räuchern.Für warm geräucherte, gegrillte oder Flammlachse: Happy Lachs auftragen, 3-4 Stunden kaltstellen und anschließend samt Gewürz auf gewünschte Art zubereiten.Ideal für Lachs, egal ob warm oder kaltgeräuchert

Inhalt: 0.25 Kilogramm (50,00 €* / 1 Kilogramm)

12,50 €*

Dieser Artikel ist online momentan nicht verfügbar.

Hemmis BBQ Happy Gockel 230 g Gewürzmischung ideal zu Geflügel aller Art
Mit dem Grillgewürz Happy Gockel von Hemmis BBQ würzt du einfach und lecker dein Geflügel. Dose auf, Gewürzmischung auf dem Fleisch verteilen und großzügig verreiben. Dann ab damit auf den Grill und schmecken lassen!„Ob Wings, Brust oder Keule, mit meinem Happy Gockel wird jedes Teil zum Genuss. Natürlich auch ideal für das köstliche Spatchcock Chicken“ – Carsten von "hemmis_bbq"Ideal zu Wings, Brust oder Keule oder Spatchcock Chicken

Inhalt: 0.23 Kilogramm (54,35 €* / 1 Kilogramm)

12,50 €*

Dieser Artikel ist online momentan nicht verfügbar.

Hemmis BBQ Happy Piggy 230 g Allrounder ideal für Schwein
Mit dem Grillgewürz Happy Piggy von Hemmis BBQ würzt du einfach und lecker dein Fleisch. Dose auf, Gewürzmischung auf das Fleisch geben und großzügig verreiben. Dann ab damit auf den Grill und schmecken lassen! „Mein BBQ Allrounder passt ideal zu Schwein, Rind oder allem anderen was vom Grill oder aus dem Smoker kommt.“ – Carsten von "hemmis_bbq"Ideal zu Schwein, Rind oder allem anderen was vom Grill oder aus dem Smoker kommt

Inhalt: 0.23 Kilogramm (54,35 €* / 1 Kilogramm)

12,50 €*

Dieser Artikel ist online momentan nicht verfügbar.

ONLINESHOP SUPPORT

Melden Sie sich bei Produktfragen bitte direkt bei unseren Fachabteilungen:

Fachabteilungen

NEWSLETTER ANMELDUNG

Abonnieren Sie jetzt kostenlos unseren Newsletter, um über Produktneuheiten, Sonderangebote und Events informiert zu werden.

Zur Anmeldung
Lieferung
So geht es nach Ihrer Bestellung weiter:
  1. Wir senden Ihnen nach Eingang Ihrer Bestellung eine Bestätigung per Mail zu.
  2. Sobald Ihre Bestellung unser Lager verlässt, erhalten Sie per E-Mail eine Benachrichtigung mit den Versanddaten.

Bitte beachten Sie: Wenn Sie als Versandart "Spedition" wählen, wird sich die Spedition vor der Lieferung telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen, um einen Liefertermin zu vereinbaren. Geben Sie daher bitte Ihre Telefonnummer im entsprechenden Feld des Bestellvorgangs an.

Fragen & Antworten

Wie hoch sind die Versandkosten?
Die Versandkosten sind abhängig von der Versandart. Die Höhe der Versandkosten wird Ihnen während des Bestellvorgangs angezeigt. Ab einem Bestellwert von 99€ inkl. MwSt. ist die Lieferung versandkostenfrei³.Weitere Informationen zu unseren Versandkosten finden Sie hier.

Meine Bestellung beinhaltet sehr schwere Produkte - wie werden diese geliefert?
Diese Artikel sind mit dem Vermerk "Sonderfracht" gekennzeichnet, da sie die Packmaße der Versanddienstleister überschreiten und daher entweder als Sperrgut oder per Spedition transportiert werden. Die Versandkosten richten sich nach dem Bestellwert bzw. dem Gewicht der Ware.

Zahlung +

Für die Bezahlung stehen Ihnen verschiedene Zahlungsarten zur Verfügung. Wählen Sie einfach im Bestellprozess die gewünschte Zahlungsart aus. Sie werden dann zu dem entsprechenden Zahlungsanbieter weitergeleitet bzw. erhalten nach Ihrer Bestellung weitere Informationen per E-Mail.

Fragen & Antworten:

Kann ich meine Bestellung finanzieren?
Ja, eine Finanzierung ist ab einem Warenwert von 300,-€ möglich. Der Vertragspartner ist die Santander Consumer Bank AG.

Wo finde ich meine Rechnung?
Die Rechnung für Ihre Bestellung erhalten Sie per E-Mail oder, wenn Sie ein registrierter Kunde sind, finden Sie die Rechung auch in Ihrem Kundenkonto unter den Bestelldetails.

Reklamation +

Wir helfen Ihnen im Falle einer Reklamation weiter:
Auch im Falle einer Reklamation sind wir für Sie da! Bitte füllen Sie unser Kontaktformular aus - unser Team sichtet Ihre Informationen innerhalb kurzer Zeit und meldet sich bei Ihnen. Um die Bearbeitung Ihrer Anfrage zu beschleunigen, können Sie im Kontaktformular aussagekräftige Bilder hochladen und uns zusenden.
Selbstverständlich können Sie uns zu diesem Thema während unserer Öffnungszeiten auch telefonisch erreichen.

So geht es nach Ihrer Bestellung weiter:


» 1. Wir senden Ihnen nach Eingang Ihrer Bestellung eine Bestätigung per Mail zu.
» 2. Wenn Ihre Bestellung unser Lager verlässt, erhalten Sie eine Benachrichtigung per E-Mail.
Bitte beachten Sie: Sollten Sie als Versandart "Spedition" wählen, setzt sich das Speditionsunternehmen vor der Lieferung telefonisch mit Ihnen in Verbindung und vereinbart einen Liefertermin. Geben Sie bitte daher im Bestellprozess Ihre Telefonnummer an.

Fragen & Antworten

Wie hoch sind die Versandkosten?
Die Versandkosten sind abhängig von der Versandart. Die Höhe der Versandkosten wird Ihnen im Bestellprozess angezeigt. Weitere Informationen zu unseren Versandkosten finden Sie hier.

Meine Bestellung beinhaltet sehr schwere Produkte - wie werden diese geliefert?
Diese Artikel sind mit einem Vermerk "Sonderfracht" gekennzeichnet, weil sie die Packmaße der Versanddienstleister überschreiten. Die Versandkosten sind abhängig vom Bestellwert.

Das sind Ihre Zahlungsmöglichkeiten:

 
Wählen Sie die gewünschte Zahlungsmethode einfach im Bestellprozess aus. Sie werden zum entsprechenden Zahlungsanbieter weitergeleitet bzw. erhalten nach Ihrer Bestellung weitere Informationen per E-Mail zugesendet.

Fragen & Antworten

Kann ich meine Bestellung finanzieren?
Ja, eine Finanzierung ist ab einem Warenwert von 100,-€ möglich. Der Vertragspartner ist die Santander Consumer Bank AG.

Wo finde ich meine Rechnung?
Die Rechnung für Ihre Bestellung wird Ihnen per E-Mail zugesendet.

Wir helfen Ihnen im Falle einer Reklamation weiter:

Auch im Falle einer Reklamation sind wir für Sie da! Bitte füllen Sie unser Kontaktformular aus - unser Team sichtet Ihre Informationen innerhalb kurzer Zeit und meldet sich bei Ihnen. Um die Bearbeitung Ihrer Anfrage zu beschleunigen, können Sie im Kontaktformular aussagekräftige Bilder hochladen und uns zusenden.
Selbstverständlich können Sie uns zu diesem Thema während unserer Öffnungszeiten auch telefonisch erreichen.

S&E Grillzentrum Flughafenstraße

Dieser Standort wurde 2009 eröffnet und bietet allen Grillfans eine riesige Auswahl an Markenartikeln.

Hier bekommt ihr alles, was ihr zum Grillen braucht: Von Grillgeräten über Zubehör bis hin zum Grillkurs in unserer Akademie - wir sind für euch da.

Kommt vorbei und überzeugt euch von unsere Produktvielfalt rund um Weber, Napoleon, Broil King & Co.

Icon Grillen 

Anfahrt & Kontakt

Flughafenstraße 151
44309 Dortmund

Tel: 0231 54523-175
E-Mail:  grillen@stellfeld-ernst.de

Route planen


Öffnungszeiten

An Sonn- und Feiertagen geschlossen.
Mo - Fr: 10:00 Uhr - 19:00 Uhr
Sa: 10:00 Uhr - 18:00 Uhr
Abweichende Öffnungszeiten

Ihre Vorteile:

✔ Grillgeräte und -zubehör vor Ort kaufen oder online bestellen

✔ Langjährige Erfahrung im Bereich Grillen

✔ Servicepartner: Reinigung, Reparatur und Inspektion

✔ Fachberatung durch unser geschultes Team

S&E Outdoor Living Ausstellung in Dortmund Brackel

S&E GRILLZENTRUM FLUGHAFENSTRAßE

Dieser Standort wurde 2009 eröffnet und bietet allen Grillfans eine riesige Auswahl an Markenartikeln.

Hier bekommt ihr alles, was ihr zum Grillen braucht: Von Grillgeräten über Zubehör bis hin zum Grillkurs in unserer Akademie - wir sind für euch da.

Kommt vorbei und überzeugt euch von unserer Produktvielfalt rund um Weber, Napoleon, Broil King & Co.

ANFAHRT & KONTAKT

Flughafenstraße 151
44309 Dortmund

Tel: 0231 54523-175

E-Mail: grillen@stellfeld-ernst.de




ÖFFNUNGSZEITEN

An Sonn- und Feiertagen geschlossen.
Mo - Fr: 10:00 Uhr - 19:00 Uhr
Sa: 10:00 Uhr - 18:00 Uhr
Abweichende Öffnungszeiten