Wetterschutzhaube für 4-Brenner-Grills - Char-Broil

Produktinformationen "Wetterschutzhaube für 4-Brenner-Grills - Char-Broil "
Extrem stark und haltbar dank des spinngefärbten Premium-Polyestermaterials. Sichere Befestigung durch Seitenverschlüsse. Aufhängehaken zur problemlosen Aufbewahrung während des Grillens. Maßgeschneidertes Design, um bestmöglichen Schutz zu gewährleisten
Schutz bei jedem Wetter. Passt auf Platinum 4400 und Professional 4400

Hersteller "Char Broil"
Für den US-amerikanischen Barbecue Hersteller Char-Broil ist das Grillen pure Leidenschaft und das nun schon seit über 70 Jahren. 1948 produzierte das größte Grillhersteller der USA aus Georgia den ersten gusseisernen Holzkohlegrill.
1977 folgte ein weiterer kleiner Meilenstein in der Firmengeschichte. Hier kam der erste große Elektrogrill auf den Markt, während ab 2006 die ersten Infrarot-Gasgrills der Marke auf den Markt gebracht wurden. Zusätzlich besitzt CharBroil über 25 Patente.
Im Laufe der Jahre wurden und werden die verschiedenen Char-Broil-Grills noch immer wieder neu- und weiterentwickelt sowie mit nützlichen Details und durchdachten Funktionen ausgestattet. In die Produktion der Grills fließen nicht nur die Erfahrungen, sondern auch die Ansprüche mehrerer Generationen von leidenschaftlichen Grillern ein. Freue dich bei CharBroil also auf smarte Spitzengrills.
Weiterführende Links des Herstellers
Aromakammer - Char-Broil
Char-Broil Aroma-Kammer ist hevorragend zum Räuchern, Braten und Dämpfen geeignet. Verleiht dem Grillgut eine leckere, saftige Note, indem es mit dem liebsten Bier, Wein oder Lieblingsgrillsauce anreichern.

49,95 €*

S&E Grillzentrum Flughafenstraße

Dieser Standort wurde 2009 eröffnet und bietet allen Grillfans eine riesige Auswahl an Markenartikeln.

Hier bekommt ihr alles, was ihr zum Grillen braucht: Von Grillgeräten über Zubehör bis hin zum Grillkurs in unserer Akademie - wir sind für euch da.

Kommt vorbei und überzeugt euch von unserer Produktvielfalt rund um Weber, Napoleon, Broil King & Co.

Icon Grillen 

Anfahrt & Kontakt

Flughafenstraße 151
44309 Dortmund

Tel: 0231 54523-175
E-Mail:  grillen@stellfeld-ernst.de

Route planen


Öffnungszeiten

Geschlossen der Laden öffnet um 10:00 Uhr.
Mo: geschlossen wegen dem Green MondayGreen Monday - unser Ruhetag! Energie sparen und die Umwelt schonen, für besseren Service an den übrigen Tagen.
Warenabholungen sind weiterhin über unsere Warenausgabe möglich.

Di - Fr: 10:00 Uhr - 18:00 Uhr
Sa: 10:00 Uhr - 16:00 Uhr
Abweichende Öffnungszeiten

Ihre Vorteile:

✔ Grillgeräte und -zubehör vor Ort kaufen oder online bestellen

✔ Langjährige Erfahrung im Bereich Grillen

✔ Servicepartner: Reinigung, Reparatur und Inspektion

✔ Fachberatung durch unser geschultes Team

So geht es nach Ihrer Bestellung weiter:

» 1. Wir senden Ihnen nach Eingang Ihrer Bestellung eine Bestätigung per Mail zu.
» 2. Wenn Ihre Bestellung unser Lager verlässt, erhalten Sie eine Benachrichtigung per E-Mail.
Bitte beachten Sie: Sollten Sie als Versandart "Spedition" wählen, setzt sich das Speditionsunternehmen vor der Lieferung telefonisch mit Ihnen in Verbindung und vereinbart einen Liefertermin. Geben Sie bitte daher im Bestellprozess Ihre Telefonnummer an.

Fragen & Antworten

Wie hoch sind die Versandkosten?
Die Versandkosten sind abhängig von der Versandart. Die Höhe der Versandkosten wird Ihnen im Bestellprozess angezeigt. Weitere Informationen zu unseren Versandkosten finden Sie hier.

Meine Bestellung beinhaltet sehr schwere Produkte - wie werden diese geliefert?
Diese Artikel sind mit einem Vermerk "Sonderfracht" gekennzeichnet, weil sie die Packmaße der Versanddienstleister überschreiten. Die Versandkosten sind abhängig vom Bestellwert.

Das sind Ihre Zahlungsmöglichkeiten:

 
Wählen Sie die gewünschte Zahlungsmethode einfach im Bestellprozess aus. Sie werden zum entsprechenden Zahlungsanbieter weitergeleitet bzw. erhalten nach Ihrer Bestellung weitere Informationen per E-Mail zugesendet.

Fragen & Antworten

Kann ich meine Bestellung finanzieren?
Ja, eine Finanzierung ist ab einem Warenwert von 100,-€ möglich. Der Vertragspartner ist die Santander Consumer Bank AG.

Wo finde ich meine Rechnung?
Die Rechnung für Ihre Bestellung wird Ihnen per E-Mail zugesendet.

Wir helfen Ihnen im Falle einer Reklamation weiter:

Auch im Falle einer Reklamation sind wir für Sie da! Bitte füllen Sie unser Kontaktformular aus - unser Team sichtet Ihre Informationen innerhalb kurzer Zeit und meldet sich bei Ihnen. Um die Bearbeitung Ihrer Anfrage zu beschleunigen, können Sie im Kontaktformular aussagekräftige Bilder hochladen und uns zusenden.
Selbstverständlich können Sie uns zu diesem Thema während unserer Öffnungszeiten auch telefonisch erreichen.
Kontakt
Sie haben Fragen? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular in dem Sie hier klicken.