- Fachberatung und Anprobe in unsere Filiale
- Mysteriöser, stilvoller Look
- Eintauchen in die Welt von Wednesday
3 Rue Martin Hilti
68140 Munster
Frankreich
+33 3 89 21 65 50

ONLINESHOP SUPPORT
Melden Sie sich bei Produktfragen bitte direkt bei unseren Fachabteilungen:
FachabteilungenNEWSLETTER ANMELDUNG
Abonnieren Sie jetzt kostenlos unseren Newsletter, um über Produktneuheiten, Sonderangebote und Events informiert zu werden.
Zur Anmeldung- Wir senden Ihnen nach Eingang Ihrer Bestellung eine Bestätigung per Mail zu.
- Sobald Ihre Bestellung unser Lager verlässt, erhalten Sie per E-Mail eine Benachrichtigung mit den Versanddaten.
Bitte beachten Sie: Wenn Sie als Versandart "Spedition" wählen, wird sich die Spedition vor der Lieferung telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen, um einen Liefertermin zu vereinbaren. Geben Sie daher bitte Ihre Telefonnummer im entsprechenden Feld des Bestellvorgangs an.
Fragen & Antworten
Wie hoch sind die Versandkosten?
Die Versandkosten sind abhängig von der Versandart. Die Höhe der Versandkosten wird Ihnen während des Bestellvorgangs angezeigt. Ab einem Bestellwert von 99€ inkl. MwSt. ist die Lieferung versandkostenfrei³.Weitere Informationen zu unseren Versandkosten finden Sie hier.
Meine Bestellung beinhaltet sehr schwere Produkte - wie werden diese geliefert?
Diese Artikel sind mit dem Vermerk "Sonderfracht" gekennzeichnet, da sie die Packmaße der Versanddienstleister überschreiten und daher entweder als Sperrgut oder per Spedition transportiert werden. Die Versandkosten richten sich nach dem Bestellwert bzw. dem Gewicht der Ware.
Für die Bezahlung stehen Ihnen verschiedene Zahlungsarten zur Verfügung. Wählen Sie einfach im Bestellprozess die gewünschte Zahlungsart aus. Sie werden dann zu dem entsprechenden Zahlungsanbieter weitergeleitet bzw. erhalten nach Ihrer Bestellung weitere Informationen per E-Mail.
Fragen & Antworten:
Kann ich meine Bestellung finanzieren?
Ja, eine Finanzierung ist ab einem Warenwert von 300,-€ möglich. Der Vertragspartner ist die Santander Consumer Bank AG.
Wo finde ich meine Rechnung?
Die Rechnung für Ihre Bestellung erhalten Sie per E-Mail oder, wenn Sie ein registrierter Kunde sind, finden Sie die Rechung auch in Ihrem Kundenkonto unter den Bestelldetails.
Wir helfen Ihnen im Falle einer Reklamation weiter:
Auch im Falle einer Reklamation sind wir für Sie da! Bitte füllen Sie unser Kontaktformular aus - unser Team sichtet Ihre Informationen innerhalb kurzer Zeit und meldet sich bei Ihnen. Um die Bearbeitung Ihrer Anfrage zu beschleunigen, können Sie im Kontaktformular aussagekräftige Bilder hochladen und uns zusenden.
Selbstverständlich können Sie uns zu diesem Thema während unserer Öffnungszeiten auch telefonisch erreichen.

S&E PARTY STORE
Seit 2014 versorgen wir Sie mit allem, was Sie für eine Feier benötigen. Egal ob Ballons, Kostüme, Dekoration und Accessoires - unser Sortiment fasst rund 8.000 Artikel!
Auf rund 300 m² Verkaufsfläche in Dortmund bieten wir Ihnen eine Vielzahl an Artikeln für Halloween, Karneval und andere Anlässe. Selbstverständlich können Sie Kostüme vor Ort anprobieren.
Unser geschultes Team nimmt sich gerne Zeit für eine persönliche Beratung.
ANFAHRT & KONTAKT
Oberste-Wilms-Straße 22a
44309 Dortmund
E-Mail: partystore@stellfeld-ernst.de
ÖFFNUNGSZEITEN
Geschlossen der Laden öffnet um 09:00 Uhr. Mo - Fr: 09:00 Uhr - 19:00 Uhr Sa: 09:00 Uhr - 15:00 UhrAbweichende Öffnungszeiten