Weber Premium Abdeckhaube für Summit 400-Serie

Produktinformationen "Weber Premium Abdeckhaube für Summit 400-Serie "
Die Weber Premium Abdeckhaube wurde speziell für die Summit 400-Serie entwickelt und bietet maßgeschneiderten Schutz. Das robuste Material schützt Ihren Grill vor Regen, Schnee, UV-Strahlen und Staub. Dank des atmungsaktiven Gewebes wird Staunässe vermieden und Korrosion vorgebeugt. Die einfache Handhabung und das praktische Klettverschlussband sorgen für eine sichere Befestigung.
Eigenschaften "Weber Premium Abdeckhaube für Summit 400-Serie "
Warnhinweise: Nur im Freien verwenden. Vor Gebrauch das Handbuch lesen. Warnung: Freiliegende Teile können sehr heiß werden. Kinder fernhalten.
Hersteller "Weber"
Weber Stephen Deutschland GmbH
Rheinstrasse 194
55218 Ingelheim (am Rhein)
Deutschland

service-de@weber.com
0613289990


Egal, ob Balkon, Garten oder Outdoorküche - Weber Grills bieten die größte Modellvielfalt, wenn es um das schönste Hobby der Welt geht. Dabei geht es immer um den wahren Grillgenuss. Design, hochwertige Materialien, höchste Qualitätsstandards und ausgeklügelte Technik stehen für die Marke Weber. Erfinder des BBQ für zuhause.
 

Holzkohle, Gasgrill oder Elektrogrill - alles ist möglich
Ob der klassiche Kugelgrill Kettle, der Master Touch GBS® mit extra vielen Möglichkeiten oder doch lieber der Summit Charcoal für echte Holzkohle-Liebhaber? Wer das Grillen mit Kohle und Briketts bevorzugt, wird bei Weber fündig. Aber auch wer lieber auf Gas grillt, wird nicht enttäuscht. Die Weber Serien Spirit, Genesis und Summit bieten für jeden Garten und jede Fläche den richtigen Grill. Ob drei Brenner oder sechs, Seitenkocher z.B. für die Zubereitung von Saucen oder die Sear Station für perfekte Steaks, offener Unterschrank oder geschlossen, Gourmet Barbecue System® oder klassischer Edelstahl Rost. Oder eine transportablen und platzsparenden Variante - wie die Q-Serie? Die Auswahl scheint unendlich. Dazu kommt, dass Weber mit dem Pulse den Elektrogrill revolutioniert hat, sodass man auch ohne Outdoorbereich das Weber Erlebnis in Perfektion zelebrieren kann. Und das Beste ist: Auf Weber Grills hat man bis zu 25 Jahren Garantie!

 



Weiterführende Links des Herstellers
Besteckhalter links Summit 400/600 - Weber
Besteckhalter links Summit 400/600.

31,00 €*

Versandfertig in 7 Tagen

Versandfertig in 7 Tagen

Versandfertig in 7 Tagen

Alu-Tropfschalen Summit & Genesis II 400/600-Serie Weber
Alutropfschalen Die kleinen Tropfschalen können bei den meisten Weber Gas- Elektrogrills als Einsatz für die Fettauffangschale verwendet werden. Die großen Tropfschalen können für das indirekte Grillen genutzt werden.

Inhalt: 10 Stück (2,00 €* / 1 Stück)

19,99 €*

Versandfertig in 4 Tagen

Weber Crafted Grillrost für Genesis 400-Serie
Mit dem WEBER CRAFTED Gourmet BBQ System bringst du deine Küche nach draußen und zauberst Gerichte, von denen du nie gedacht hättest, dass sie auf deinem Grill möglich sind. Ersetze einfach deine vorhandenen Grillroste durch die WEBER CRAFTED Grillroste und entdecke viele neue Möglichkeiten mit dem angepassten Grillgeschirr. Für die Verwendung von WEBER CRAFTED Grillgeschirr ist das WEBER CRAFTED Basis-Rahmen-Set erforderlich. Passend für Grills der Serie Genesis 400 ab Baujahr 2016Erforderlich für die meisten Teile des WEBER CRAFTED GrillzubehörsHervorragende Wärmespeicherung und -verteilung Pflegehinweis: Den Grill 15 Minuten lang vorheizen und den Grillrost mit einer Edelstahl-Grillbürste abbürsten. Bei starken Fettansammlungen Weber Grillrostreiniger und Metallschwämme verwenden, nachdem der Grill vollständig abgekühlt ist.

149,00 €*

Sofort verfügbar

Weber Bein inkl. Stopfen Summit GC
Weber Bein inkl. Stopfen passend für den Summit GC

4,99 €*

Versandfertig in 7 Tagen

Weber Kontrollknopf groß Summit
Kontrollknopf Gasbrenner Summit bis 2012

13,95 €*

Versandfertig in 7 Tagen

Kontrollknopf klein Summit 400/600 - Weber
Dies ist ein originales Weber Ersatzteil zum Austausch des identischen defekten Bauteils an Ihrem Grillgerät. Weber Drehknopf Control Knob

12,99 €*

Versandfertig in 7 Tagen

ONLINESHOP SUPPORT

Melden Sie sich bei Produktfragen bitte direkt bei unseren Fachabteilungen:

Fachabteilungen

NEWSLETTER ANMELDUNG

Abonnieren Sie jetzt kostenlos unseren Newsletter, um über Produktneuheiten, Sonderangebote und Events informiert zu werden.

Zur Anmeldung
Lieferung
So geht es nach Ihrer Bestellung weiter:
  1. Wir senden Ihnen nach Eingang Ihrer Bestellung eine Bestätigung per Mail zu.
  2. Sobald Ihre Bestellung unser Lager verlässt, erhalten Sie per E-Mail eine Benachrichtigung mit den Versanddaten.

Bitte beachten Sie: Wenn Sie als Versandart "Spedition" wählen, wird sich die Spedition vor der Lieferung telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen, um einen Liefertermin zu vereinbaren. Geben Sie daher bitte Ihre Telefonnummer im entsprechenden Feld des Bestellvorgangs an.

Fragen & Antworten

Wie hoch sind die Versandkosten?
Die Versandkosten sind abhängig von der Versandart. Die Höhe der Versandkosten wird Ihnen während des Bestellvorgangs angezeigt. Ab einem Bestellwert von 99€ inkl. MwSt. ist die Lieferung versandkostenfrei³.Weitere Informationen zu unseren Versandkosten finden Sie hier.

Meine Bestellung beinhaltet sehr schwere Produkte - wie werden diese geliefert?
Diese Artikel sind mit dem Vermerk "Sonderfracht" gekennzeichnet, da sie die Packmaße der Versanddienstleister überschreiten und daher entweder als Sperrgut oder per Spedition transportiert werden. Die Versandkosten richten sich nach dem Bestellwert bzw. dem Gewicht der Ware.

Zahlung +

Für die Bezahlung stehen Ihnen verschiedene Zahlungsarten zur Verfügung. Wählen Sie einfach im Bestellprozess die gewünschte Zahlungsart aus. Sie werden dann zu dem entsprechenden Zahlungsanbieter weitergeleitet bzw. erhalten nach Ihrer Bestellung weitere Informationen per E-Mail.

Fragen & Antworten:

Kann ich meine Bestellung finanzieren?
Ja, eine Finanzierung ist ab einem Warenwert von 300,-€ möglich. Der Vertragspartner ist die Santander Consumer Bank AG.

Wo finde ich meine Rechnung?
Die Rechnung für Ihre Bestellung erhalten Sie per E-Mail oder, wenn Sie ein registrierter Kunde sind, finden Sie die Rechung auch in Ihrem Kundenkonto unter den Bestelldetails.

Reklamation +

Wir helfen Ihnen im Falle einer Reklamation weiter:
Auch im Falle einer Reklamation sind wir für Sie da! Bitte füllen Sie unser Kontaktformular aus - unser Team sichtet Ihre Informationen innerhalb kurzer Zeit und meldet sich bei Ihnen. Um die Bearbeitung Ihrer Anfrage zu beschleunigen, können Sie im Kontaktformular aussagekräftige Bilder hochladen und uns zusenden.
Selbstverständlich können Sie uns zu diesem Thema während unserer Öffnungszeiten auch telefonisch erreichen.

So geht es nach Ihrer Bestellung weiter:

» 1. Wir senden Ihnen nach Eingang Ihrer Bestellung eine Bestätigung per Mail zu.
» 2. Wenn Ihre Bestellung unser Lager verlässt, erhalten Sie eine Benachrichtigung per E-Mail.
Bitte beachten Sie: Sollten Sie als Versandart "Spedition" wählen, setzt sich das Speditionsunternehmen vor der Lieferung telefonisch mit Ihnen in Verbindung und vereinbart einen Liefertermin. Geben Sie bitte daher im Bestellprozess Ihre Telefonnummer an.

Fragen & Antworten

Wie hoch sind die Versandkosten?
Die Versandkosten sind abhängig von der Versandart. Die Höhe der Versandkosten wird Ihnen im Bestellprozess angezeigt. Weitere Informationen zu unseren Versandkosten finden Sie hier.

Meine Bestellung beinhaltet sehr schwere Produkte - wie werden diese geliefert?
Diese Artikel sind mit einem Vermerk "Sonderfracht" gekennzeichnet, weil sie die Packmaße der Versanddienstleister überschreiten. Die Versandkosten sind abhängig vom Bestellwert.

Das sind Ihre Zahlungsmöglichkeiten:

 
Wählen Sie die gewünschte Zahlungsmethode einfach im Bestellprozess aus. Sie werden zum entsprechenden Zahlungsanbieter weitergeleitet bzw. erhalten nach Ihrer Bestellung weitere Informationen per E-Mail zugesendet.

Fragen & Antworten

Kann ich meine Bestellung finanzieren?
Ja, eine Finanzierung ist ab einem Warenwert von 100,-€ möglich. Der Vertragspartner ist die Santander Consumer Bank AG.

Wo finde ich meine Rechnung?
Die Rechnung für Ihre Bestellung wird Ihnen per E-Mail zugesendet.

Wir helfen Ihnen im Falle einer Reklamation weiter:

Auch im Falle einer Reklamation sind wir für Sie da! Bitte füllen Sie unser Kontaktformular aus - unser Team sichtet Ihre Informationen innerhalb kurzer Zeit und meldet sich bei Ihnen. Um die Bearbeitung Ihrer Anfrage zu beschleunigen, können Sie im Kontaktformular aussagekräftige Bilder hochladen und uns zusenden.
Selbstverständlich können Sie uns zu diesem Thema während unserer Öffnungszeiten auch telefonisch erreichen.
S&E Outdoor Living Ausstellung in Dortmund Brackel

S&E GRILLZENTRUM FLUGHAFENSTRAßE

Dieser Standort wurde 2009 eröffnet und bietet allen Grillfans eine riesige Auswahl an Markenartikeln.

Hier bekommt ihr alles, was ihr zum Grillen braucht: Von Grillgeräten über Zubehör bis hin zum Grillkurs in unserer Akademie - wir sind für euch da.

Kommt vorbei und überzeugt euch von unserer Produktvielfalt rund um Weber, Napoleon, Broil King & Co.

ANFAHRT & KONTAKT

Flughafenstraße 151
44309 Dortmund

Tel: 0231 54523-175

E-Mail: grillen@stellfeld-ernst.de




ÖFFNUNGSZEITEN

Der Laden ist seit 19:00 Uhr für heute geschlossen.
Mo - Fr: 10:00 Uhr - 19:00 Uhr
Sa: 10:00 Uhr - 18:00 Uhr
Abweichende Öffnungszeiten