Weber Go-Anywhere tragbarer Gasgrill

Produktinformationen "Weber Go-Anywhere tragbarer Gasgrill "
Die Freiheit überall hin zu gehen, der Drang, Neues zu entdecken und der Anspruch, jedes Abenteuer mit köstlichem Essen zu verschönern. Mit deinem Go-Anywhere-Gasgrill im Kofferraum und einer Straßenkarte in der Hand steht dir die ganze Welt offen. Der ideale Reisebegleiter zum Wandern, Biken oder für ein spontanes Grillevent im Park um die Ecke. Als mobiler Gasgrill vereint der Weber Go-Anywhere Gasgrill Leistung mit durchdachtem Design und lässt sich dank seiner kompakten Größe wirklich überallhin mitnehmen.

Mobiler Gasgrill im cleveren Kofferformat
Der Weber Go-Anywhere Gasgrill ist 53 x 31 x 37 cm groß und mit seinen gerade einmal 7,2 kg ein Leichtgewicht. Er verfügt über einen leistungsstarken Hauptbrenner mit 2,1 kW Nennleistung, ein stufenlos regulierbares Brennerventil sowie eine robuste Grillfläche aus porzellanemailliertem Stahl. Dank des Deckels kannst du mit dem Go-Anywhere auch indirekt Grillen: Einfach den Deckel schließen und den Luftstrom über die beiden integrierten Lüftungsschieber regulieren.

Typisch Weber: Raffiniertes Design
Der Kompaktgrill zum Mitnehmen überzeugt mit cleverem Design: Sein Deckel dient als Tragegriff, die Standfüße werden einfach umgeklappt und sichern den Deckel beim Transport. So kann dein Grill bequem wie ein Koffer transportiert werden. Der Weber Go-Anywhere bietet eine gelungene Kombination aus Benutzerfreundlichkeit, Qualität und Preis für den mobilen Einsatz unterwegs beim Zelten, im Park um die Ecke oder auf dem Balkon. Als „Grill to go“ überzeugt er durch sein extrem funktionales und schickes Design made by Weber.
Eigenschaften "Weber Go-Anywhere tragbarer Gasgrill "
Farbe: Schwarz
Grillfläche: 42 x 26 cm
Hersteller "Weber Stephen Deutschland GmbH"
Weber Stephen Deutschland GmbH
Rheinstrasse 194
55218 Ingelheim (am Rhein)
Deutschland

service-de@weber.com
0613289990



Egal, ob Balkon, Garten oder Outdoorküche - Weber Grills bieten die größte Modellvielfalt, wenn es um das schönste Hobby der Welt geht. Dabei geht es immer um den wahren Grillgenuss. Design, hochwertige Materialien, höchste Qualitätsstandards und ausgeklügelte Technik stehen für die Marke Weber. Erfinder des BBQ für zuhause.

Holzkohle, Gasgrill oder Elektrogrill - alles ist möglich
Ob der klassiche Kugelgrill Kettle, der Master Touch GBS® mit extra vielen Möglichkeiten oder doch lieber der Summit Charcoal für echte Holzkohle-Liebhaber? Wer das Grillen mit Kohle und Briketts bevorzugt, wird bei Weber fündig. Aber auch wer lieber auf Gas grillt, wird nicht enttäuscht. Die Weber Serien Spirit, Genesis und Summit bieten für jeden Garten und jede Fläche den richitgen Grill. Ob drei Brenner oder sechs, Seitenkocher z.B. für die Zubereitung von Saucen oder die Sear Station für perfekte Steaks, offener Unterschrank oder geschlossen, Gourmet Barbecue System® oder klassischer Edelstahl Rost. Oder eine transportablen und platzsparenden Variante - wie die Q-Serie? Die Auswahl scheint unendelich. Dazu kommt, dass Weber mit dem Pulse den Elektrogrill revolutioniert hat, sodass man auch ohne Outdoorbereich das Weber Erlebnis in Perfektion zelebrieren kann.
Weiterführende Links des Herstellers
Weber World Partner Logo

S&E Grillzentrum Flughafenstraße

Dieser Standort wurde 2009 eröffnet und bietet allen Grillfans eine riesige Auswahl an Markenartikeln.

Hier bekommt ihr alles, was ihr zum Grillen braucht: Von Grillgeräten über Zubehör bis hin zum Grillkurs in unserer Akademie - wir sind für euch da.

Kommt vorbei und überzeugt euch von unserer Produktvielfalt rund um Weber, Napoleon, Broil King & Co.

Icon Grillen 

Anfahrt & Kontakt

Flughafenstraße 151
44309 Dortmund

Tel: 0231 54523-175
E-Mail:  grillen@stellfeld-ernst.de

Route planen


Öffnungszeiten

Geöffnet der Laden schließt um 19:00 Uhr.
Mo - Fr: 10:00 Uhr - 19:00 Uhr
Sa: 10:00 Uhr - 18:00 Uhr
Abweichende Öffnungszeiten

Ihre Vorteile:

✔ Grillgeräte und -zubehör vor Ort kaufen oder online bestellen

✔ Langjährige Erfahrung im Bereich Grillen

✔ Servicepartner: Reinigung, Reparatur und Inspektion

✔ Fachberatung durch unser geschultes Team

ONLINESHOP SUPPORT

Melden Sie sich bei Produktfragen bitte direkt bei unseren Fachabteilungen:

Fachabteilungen

NEWSLETTER ANMELDUNG

Abonnieren Sie jetzt kostenlos unseren Newsletter, um über Produktneuheiten, Sonderangebote und Events informiert zu werden.

Zur Anmeldung
Lieferung
So geht es nach Ihrer Bestellung weiter:
  1. Wir senden Ihnen nach Eingang Ihrer Bestellung eine Bestätigung per Mail zu.
  2. Sobald Ihre Bestellung unser Lager verlässt, erhalten Sie per E-Mail eine Benachrichtigung mit den Versanddaten.

Bitte beachten Sie: Wenn Sie als Versandart "Spedition" wählen, wird sich die Spedition vor der Lieferung telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen, um einen Liefertermin zu vereinbaren. Geben Sie daher bitte Ihre Telefonnummer im entsprechenden Feld des Bestellvorgangs an.

Fragen & Antworten

Wie hoch sind die Versandkosten?
Die Versandkosten sind abhängig von der Versandart. Die Höhe der Versandkosten wird Ihnen während des Bestellvorgangs angezeigt. Ab einem Bestellwert von 99€ inkl. MwSt. ist die Lieferung versandkostenfrei³.Weitere Informationen zu unseren Versandkosten finden Sie hier.

Meine Bestellung beinhaltet sehr schwere Produkte - wie werden diese geliefert?
Diese Artikel sind mit dem Vermerk "Sonderfracht" gekennzeichnet, da sie die Packmaße der Versanddienstleister überschreiten und daher entweder als Sperrgut oder per Spedition transportiert werden. Die Versandkosten richten sich nach dem Bestellwert bzw. dem Gewicht der Ware.

Zahlung +

Für die Bezahlung stehen Ihnen verschiedene Zahlungsarten zur Verfügung. Wählen Sie einfach im Bestellprozess die gewünschte Zahlungsart aus. Sie werden dann zu dem entsprechenden Zahlungsanbieter weitergeleitet bzw. erhalten nach Ihrer Bestellung weitere Informationen per E-Mail.

Fragen & Antworten:

Kann ich meine Bestellung finanzieren?
Ja, eine Finanzierung ist ab einem Warenwert von 300,-€ möglich. Der Vertragspartner ist die Santander Consumer Bank AG.

Wo finde ich meine Rechnung?
Die Rechnung für Ihre Bestellung erhalten Sie per E-Mail oder, wenn Sie ein registrierter Kunde sind, finden Sie die Rechung auch in Ihrem Kundenkonto unter den Bestelldetails.

Reklamation +

Wir helfen Ihnen im Falle einer Reklamation weiter:
Auch im Falle einer Reklamation sind wir für Sie da! Bitte füllen Sie unser Kontaktformular aus - unser Team sichtet Ihre Informationen innerhalb kurzer Zeit und meldet sich bei Ihnen. Um die Bearbeitung Ihrer Anfrage zu beschleunigen, können Sie im Kontaktformular aussagekräftige Bilder hochladen und uns zusenden.
Selbstverständlich können Sie uns zu diesem Thema während unserer Öffnungszeiten auch telefonisch erreichen.

So geht es nach Ihrer Bestellung weiter:

» 1. Wir senden Ihnen nach Eingang Ihrer Bestellung eine Bestätigung per Mail zu.
» 2. Wenn Ihre Bestellung unser Lager verlässt, erhalten Sie eine Benachrichtigung per E-Mail.
Bitte beachten Sie: Sollten Sie als Versandart "Spedition" wählen, setzt sich das Speditionsunternehmen vor der Lieferung telefonisch mit Ihnen in Verbindung und vereinbart einen Liefertermin. Geben Sie bitte daher im Bestellprozess Ihre Telefonnummer an.

Fragen & Antworten

Wie hoch sind die Versandkosten?
Die Versandkosten sind abhängig von der Versandart. Die Höhe der Versandkosten wird Ihnen im Bestellprozess angezeigt. Weitere Informationen zu unseren Versandkosten finden Sie hier.

Meine Bestellung beinhaltet sehr schwere Produkte - wie werden diese geliefert?
Diese Artikel sind mit einem Vermerk "Sonderfracht" gekennzeichnet, weil sie die Packmaße der Versanddienstleister überschreiten. Die Versandkosten sind abhängig vom Bestellwert.

Das sind Ihre Zahlungsmöglichkeiten:

 
Wählen Sie die gewünschte Zahlungsmethode einfach im Bestellprozess aus. Sie werden zum entsprechenden Zahlungsanbieter weitergeleitet bzw. erhalten nach Ihrer Bestellung weitere Informationen per E-Mail zugesendet.

Fragen & Antworten

Kann ich meine Bestellung finanzieren?
Ja, eine Finanzierung ist ab einem Warenwert von 100,-€ möglich. Der Vertragspartner ist die Santander Consumer Bank AG.

Wo finde ich meine Rechnung?
Die Rechnung für Ihre Bestellung wird Ihnen per E-Mail zugesendet.

Wir helfen Ihnen im Falle einer Reklamation weiter:

Auch im Falle einer Reklamation sind wir für Sie da! Bitte füllen Sie unser Kontaktformular aus - unser Team sichtet Ihre Informationen innerhalb kurzer Zeit und meldet sich bei Ihnen. Um die Bearbeitung Ihrer Anfrage zu beschleunigen, können Sie im Kontaktformular aussagekräftige Bilder hochladen und uns zusenden.
Selbstverständlich können Sie uns zu diesem Thema während unserer Öffnungszeiten auch telefonisch erreichen.
S&E Outdoor Living Ausstellung in Dortmund Brackel

S&E GRILLZENTRUM FLUGHAFENSTRAßE

Dieser Standort wurde 2009 eröffnet und bietet allen Grillfans eine riesige Auswahl an Markenartikeln.

Hier bekommt ihr alles, was ihr zum Grillen braucht: Von Grillgeräten über Zubehör bis hin zum Grillkurs in unserer Akademie - wir sind für euch da.

Kommt vorbei und überzeugt euch von unserer Produktvielfalt rund um Weber, Napoleon, Broil King & Co.

ANFAHRT & KONTAKT

Flughafenstraße 151
44309 Dortmund

Tel: 0231 54523-175

E-Mail: grillen@stellfeld-ernst.de




ÖFFNUNGSZEITEN

Geöffnet der Laden schließt um 19:00 Uhr.
Mo - Fr: 10:00 Uhr - 19:00 Uhr
Sa: 10:00 Uhr - 18:00 Uhr
Abweichende Öffnungszeiten