Tramontina Steakmesser-Set, Gaucho Edelstahl, 2-tlg.

Produktinformationen "Tramontina Steakmesser-Set, Gaucho Edelstahl, 2-tlg."
Das detailverliebte STEAKMESSER GAUCHO aus dem Hause TRAMONTINA verbindet Eleganz und Tradition auf stilvolle Weise. Die aufwendige Gravur am Griff bringt ein Stück der Gaucho-Kultur an Ihren Esstisch und ist die perfekte Ergänzung für ein gelungenes Festmahl mit Steak und gegrillten Köstlichkeiten. Zu sehen sind Szenen aus dem ländlichen Leben der brasilianischen Viehhirten. Diese sind Begründer der brasilianischen Grilltradition. Churrasco bezeichnet ursprünglich das rösten von saftigem Fleisch - meist am Spieß - über offenem Feuer. Heute beinhaltet der Begriff auch den anschließend Verzehr in geselliger Runde.
 
Traditionell wird das Fleisch stets mit adäquatem Steakbesteck verspeist. Daher hat TRAMONTINA diese verzierten Messer für alle Steakliebhaber und Churrasco-Fans designt. Die geschwungenen Steakmesser verfügen über eine extra harte Klinge aus rostfreiem Edelstahl AISI 420 (entspricht DIN 1.4028), sind spülmaschinengeeignet und garantieren eine lange Schnitthaltigkeit. Mit Leichtigkeit gleitet die scharfe Klinge durch krosse Fleischkrusten, saftiges Grillgut und reich belegte Hamburger.
Das zweitteilige Set wird in einer stabilen Holzbox aus FSC-zertifiziertem brasilianischem Kiefernholz geliefert - hochwertige Qualität "Made in Brazil".

  • Spülmaschinengeeignet

Lieferumfang:
1 x Tramontina Steakmesser-Set, Gaucho
Hersteller "Tramontina Germany GmbH"
Tramontina Germany GmbH
Kamekestraße 21
50672 Köln
Deutschland
info.tgermany@tramontina.com



Tramontina, das ist Tradition seit über 100 Jahren sowie "Made in Brazil". 1911 wurde das Familienunternehmen in Carlos Barbosa in Brasilien gegründet. Heute darf sich Tramontina zu den größten Premium-Schneidwaren Anbieter weltweit zählen. Mit über 18.000 Produkten in Spitzenqualität wird jeder Besteck-Liebhaber fündig. Zu jedem Churrasco (brasilianische Variante des BBQ) gehört auch ein qualitative gutes Besteckset.
Weiterführende Links des Herstellers
slide 10 to 14 of 8

ONLINESHOP SUPPORT

Melden Sie sich bei Produktfragen bitte direkt bei unseren Fachabteilungen:

Fachabteilungen

NEWSLETTER ANMELDUNG

Abonnieren Sie jetzt kostenlos unseren Newsletter, um über Produktneuheiten, Sonderangebote und Events informiert zu werden.

Zur Anmeldung
Lieferung
So geht es nach Ihrer Bestellung weiter:
  1. Wir senden Ihnen nach Eingang Ihrer Bestellung eine Bestätigung per Mail zu.
  2. Sobald Ihre Bestellung unser Lager verlässt, erhalten Sie per E-Mail eine Benachrichtigung mit den Versanddaten.

Bitte beachten Sie: Wenn Sie als Versandart "Spedition" wählen, wird sich die Spedition vor der Lieferung telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen, um einen Liefertermin zu vereinbaren. Geben Sie daher bitte Ihre Telefonnummer im entsprechenden Feld des Bestellvorgangs an.

Fragen & Antworten

Wie hoch sind die Versandkosten?
Die Versandkosten sind abhängig von der Versandart. Die Höhe der Versandkosten wird Ihnen während des Bestellvorgangs angezeigt. Ab einem Bestellwert von 99€ inkl. MwSt. ist die Lieferung versandkostenfrei³.Weitere Informationen zu unseren Versandkosten finden Sie hier.

Meine Bestellung beinhaltet sehr schwere Produkte - wie werden diese geliefert?
Diese Artikel sind mit dem Vermerk "Sonderfracht" gekennzeichnet, da sie die Packmaße der Versanddienstleister überschreiten und daher entweder als Sperrgut oder per Spedition transportiert werden. Die Versandkosten richten sich nach dem Bestellwert bzw. dem Gewicht der Ware.

Zahlung +

Für die Bezahlung stehen Ihnen verschiedene Zahlungsarten zur Verfügung. Wählen Sie einfach im Bestellprozess die gewünschte Zahlungsart aus. Sie werden dann zu dem entsprechenden Zahlungsanbieter weitergeleitet bzw. erhalten nach Ihrer Bestellung weitere Informationen per E-Mail.

Fragen & Antworten:

Kann ich meine Bestellung finanzieren?
Ja, eine Finanzierung ist ab einem Warenwert von 300,-€ möglich. Der Vertragspartner ist die Santander Consumer Bank AG.

Wo finde ich meine Rechnung?
Die Rechnung für Ihre Bestellung erhalten Sie per E-Mail oder, wenn Sie ein registrierter Kunde sind, finden Sie die Rechung auch in Ihrem Kundenkonto unter den Bestelldetails.

Reklamation +

Wir helfen Ihnen im Falle einer Reklamation weiter:
Auch im Falle einer Reklamation sind wir für Sie da! Bitte füllen Sie unser Kontaktformular aus - unser Team sichtet Ihre Informationen innerhalb kurzer Zeit und meldet sich bei Ihnen. Um die Bearbeitung Ihrer Anfrage zu beschleunigen, können Sie im Kontaktformular aussagekräftige Bilder hochladen und uns zusenden.
Selbstverständlich können Sie uns zu diesem Thema während unserer Öffnungszeiten auch telefonisch erreichen.

So geht es nach Ihrer Bestellung weiter:

» 1. Wir senden Ihnen nach Eingang Ihrer Bestellung eine Bestätigung per Mail zu.
» 2. Wenn Ihre Bestellung unser Lager verlässt, erhalten Sie eine Benachrichtigung per E-Mail.
Bitte beachten Sie: Sollten Sie als Versandart "Spedition" wählen, setzt sich das Speditionsunternehmen vor der Lieferung telefonisch mit Ihnen in Verbindung und vereinbart einen Liefertermin. Geben Sie bitte daher im Bestellprozess Ihre Telefonnummer an.

Fragen & Antworten

Wie hoch sind die Versandkosten?
Die Versandkosten sind abhängig von der Versandart. Die Höhe der Versandkosten wird Ihnen im Bestellprozess angezeigt. Weitere Informationen zu unseren Versandkosten finden Sie hier.

Meine Bestellung beinhaltet sehr schwere Produkte - wie werden diese geliefert?
Diese Artikel sind mit einem Vermerk "Sonderfracht" gekennzeichnet, weil sie die Packmaße der Versanddienstleister überschreiten. Die Versandkosten sind abhängig vom Bestellwert.

Das sind Ihre Zahlungsmöglichkeiten:

 
Wählen Sie die gewünschte Zahlungsmethode einfach im Bestellprozess aus. Sie werden zum entsprechenden Zahlungsanbieter weitergeleitet bzw. erhalten nach Ihrer Bestellung weitere Informationen per E-Mail zugesendet.

Fragen & Antworten

Kann ich meine Bestellung finanzieren?
Ja, eine Finanzierung ist ab einem Warenwert von 100,-€ möglich. Der Vertragspartner ist die Santander Consumer Bank AG.

Wo finde ich meine Rechnung?
Die Rechnung für Ihre Bestellung wird Ihnen per E-Mail zugesendet.

Wir helfen Ihnen im Falle einer Reklamation weiter:

Auch im Falle einer Reklamation sind wir für Sie da! Bitte füllen Sie unser Kontaktformular aus - unser Team sichtet Ihre Informationen innerhalb kurzer Zeit und meldet sich bei Ihnen. Um die Bearbeitung Ihrer Anfrage zu beschleunigen, können Sie im Kontaktformular aussagekräftige Bilder hochladen und uns zusenden.
Selbstverständlich können Sie uns zu diesem Thema während unserer Öffnungszeiten auch telefonisch erreichen.
S&E Outdoor Living Ausstellung in Dortmund Brackel

S&E Outdoor Living

Ihr Ansprechpartner rund um das Thema Outdoor Living. In unserer Filiale in der Flughafenstraße präsentieren wir Ihnen auf fast 2.000 m² Innenfläche hochwertige Gartenmöbel, exklusive Wohnaccessoires sowie ein umfangreiches Grillsortiment.

Ob stilvolle Loungemöbel, moderne Esstischgruppen oder Markenprodukte von Biohort, Glatz und Solpuri – bei uns finden Sie Einrichtungsideen für jeden Außenbereich. Gleichzeitig bieten wir Grillfans alles, was das Herz begehrt: Grills und Zubehör namhafter Hersteller wie Weber, Napoleon oder Broil King sowie praxisnahe Grillkurse in unserer hauseigenen Akademie.

Anfang des Jahres wurde unser Standort an der Flughafenstraße erweitert und vereint seitdem wieder alle unsere Grillmarken unter einem Dach. Durch die Vielfalt unseres Sortiments und die enge Verzahnung der beiden Bereiche schaffen wir ein ganzheitliches Einkaufserlebnis für Ihre Outdoor-Oase – kompetent, inspirierend und aus einer Hand.

Unser erfahrenes Team berät Sie persönlich und individuell – für Ihr perfektes Outdoor-Erlebnis.

ANFAHRT & KONTAKT

Flughafenstraße 151
44309 Dortmund

Tel: 0231 54523-175

E-Mail: grillen@stellfeld-ernst.de




ÖFFNUNGSZEITEN

Der Laden ist seit 19:00 Uhr für heute geschlossen.
Mo - Fr: 10:00 Uhr - 19:00 Uhr
Sa: 10:00 Uhr - 18:00 Uhr
Abweichende Öffnungszeiten
S&E Outdoor Living Ausstellung in Dortmund Brackel

S&E GRILLZENTRUM FLUGHAFENSTRAßE

Dieser Standort wurde 2009 eröffnet und bietet seitdem allen Grillfans eine große Auswahl an Markenartikeln. Anfang des Jahres wurde der Standort erweitert und bietet seitdem wieder alle unsere Grillmarken an einem Standort an. So können wir unsere ganze Kompetenz und Vielfalt unter einem Dach vereinen.

Hier bekommt ihr alles, was ihr zum Grillen braucht: Von Grillgeräten über Zubehör bis hin zum Grillkurs in unserer Akademie - wir sind für euch da.

Kommt vorbei und überzeugt euch von unserer Produktvielfalt rund um Weber, Napoleon, Broil King & Co.

ANFAHRT & KONTAKT

Flughafenstraße 151
44309 Dortmund

Tel: 0231 54523-175

E-Mail: grillen@stellfeld-ernst.de




ÖFFNUNGSZEITEN

Der Laden ist seit 19:00 Uhr für heute geschlossen.
Mo - Fr: 10:00 Uhr - 19:00 Uhr
Sa: 10:00 Uhr - 18:00 Uhr
Abweichende Öffnungszeiten