- Sicherer Transport ohne Rahmenkontakt
- Einfach zu installieren und benutzerfreundlich
- Robuste und stabile Konstruktion
- Werkzeuglose Montage und integrierter Diebstahlschutz
- Kompatibel mit den meisten Dachträgern und Fahrradtypen
Der Thule Dachfahrradträger "UpRide" ist die perfekte Lösung für den sicheren und komfortablen Transport Ihrer Fahrräder auf dem Dach Ihres Fahrzeugs. Dieser innovative Fahrradträger ist speziell darauf ausgelegt, Ihr Fahrrad ohne direkten Kontakt zum Rahmen zu befestigen, wodurch er ideal für empfindliche Rahmen und Carbon-Fahrräder ist.
Der Thule UpRide bietet eine benutzerfreundliche Handhabung und ist einfach zu installieren. Dank des universellen Designs passt er auf die meisten Dachträger und ist für eine Vielzahl von Fahrradtypen und -größen geeignet. Der Fahrradträger verfügt über eine robuste und stabile Konstruktion, die Ihr Fahrrad auch auf langen Fahrten sicher hält.
Mit seinem werkzeuglosen Montagesystem und dem integrierten Diebstahlschutz bietet der Thule UpRide eine schnelle und sichere Möglichkeit, Ihr Fahrrad zu transportieren. Der Träger ist auch leicht abnehmbar und kann kompakt verstaut werden, wenn er nicht in Gebrauch ist.
Zuladung: | 20 kg |
---|---|
Max. Radstand: | 1300 mm |
Max. Reifenbreite: | 3" (bis zu 5 Zoll mit dem Thule UpRide Fatbike Adapter, separat erhältlich) |
Max. Reifenbreite (Durchmesser): | 29" |
Passend für: | Thule ProBar Evo, Thule SlideBar, Thule WingBar, Thule WingBar Edge, Thule WingBar Evo |
Passend für Rundrahmengrößen: | Alle |
Passend für maximale ovale Rahmengröße: | Alle |


Seit vielen Jahren sind wir Teil des Thule-Partnerprogramms. Wir sind einer der besten Händler und arbeiten eng mit Thule zusammen. Gemeinsam streben wir danach, ein Umfeld zu schaffen, in dem das Wichtigste im Mittelpunkt steht: Sie, der Endkunde. In unseren Thule Partnergeschäften erwarten Sie beste Produktkenntnisse, ein hohes Maß an Kundenservice und eine große Auswahl an Kernprodukten von Thule. Unsere Thule-Expertinnen und -Experten vor Ort sind von den Produkten begeistert und helfen Ihnen gerne, die richtige Wahl zu treffen. Wir beraten Sie auch gerne bei der Montage. Besuchen Sie unser Thule Partnergeschäft und überzeugen Sie sich selbst!
ONLINESHOP SUPPORT
Melden Sie sich bei Produktfragen bitte direkt bei unseren Fachabteilungen:
FachabteilungenNEWSLETTER ANMELDUNG
Abonnieren Sie jetzt kostenlos unseren Newsletter, um über Produktneuheiten, Sonderangebote und Events informiert zu werden.
Zur Anmeldung- Wir senden Ihnen nach Eingang Ihrer Bestellung eine Bestätigung per Mail zu.
- Sobald Ihre Bestellung unser Lager verlässt, erhalten Sie per E-Mail eine Benachrichtigung mit den Versanddaten.
Bitte beachten Sie: Wenn Sie als Versandart "Spedition" wählen, wird sich die Spedition vor der Lieferung telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen, um einen Liefertermin zu vereinbaren. Geben Sie daher bitte Ihre Telefonnummer im entsprechenden Feld des Bestellvorgangs an.
Fragen & Antworten
Wie hoch sind die Versandkosten?
Die Versandkosten sind abhängig von der Versandart. Die Höhe der Versandkosten wird Ihnen während des Bestellvorgangs angezeigt. Ab einem Bestellwert von 99€ inkl. MwSt. ist die Lieferung versandkostenfrei³.Weitere Informationen zu unseren Versandkosten finden Sie hier.
Meine Bestellung beinhaltet sehr schwere Produkte - wie werden diese geliefert?
Diese Artikel sind mit dem Vermerk "Sonderfracht" gekennzeichnet, da sie die Packmaße der Versanddienstleister überschreiten und daher entweder als Sperrgut oder per Spedition transportiert werden. Die Versandkosten richten sich nach dem Bestellwert bzw. dem Gewicht der Ware.
Für die Bezahlung stehen Ihnen verschiedene Zahlungsarten zur Verfügung. Wählen Sie einfach im Bestellprozess die gewünschte Zahlungsart aus. Sie werden dann zu dem entsprechenden Zahlungsanbieter weitergeleitet bzw. erhalten nach Ihrer Bestellung weitere Informationen per E-Mail.
Fragen & Antworten:
Kann ich meine Bestellung finanzieren?
Ja, eine Finanzierung ist ab einem Warenwert von 300,-€ möglich. Der Vertragspartner ist die Santander Consumer Bank AG.
Wo finde ich meine Rechnung?
Die Rechnung für Ihre Bestellung erhalten Sie per E-Mail oder, wenn Sie ein registrierter Kunde sind, finden Sie die Rechung auch in Ihrem Kundenkonto unter den Bestelldetails.
Wir helfen Ihnen im Falle einer Reklamation weiter:
Auch im Falle einer Reklamation sind wir für Sie da! Bitte füllen Sie unser Kontaktformular aus - unser Team sichtet Ihre Informationen innerhalb kurzer Zeit und meldet sich bei Ihnen. Um die Bearbeitung Ihrer Anfrage zu beschleunigen, können Sie im Kontaktformular aussagekräftige Bilder hochladen und uns zusenden.
Selbstverständlich können Sie uns zu diesem Thema während unserer Öffnungszeiten auch telefonisch erreichen.

S&E FREIZEIT & CAMPING
Seit 1983 versorgen wir Camper mit allem was gebraucht wird: Egal ob Zelt, Dachbox oder Haushaltsprodukte für die Zeit im Wohnmobil - unser Sortiment fasst rund 20.000 Artikel und auch für Sie ist das passende Zubehör dabei.
Auf rund 3.000m² Verkaufsfläche bieten wir Ihnen eine Vielzahl an Marken wie beispielsweise Campingaz, Dorema, Kettler und vielen weiteren.
ANFAHRT & KONTAKT
Oberste-Wilms-Straße 22a
44309 Dortmund
E-Mail: freizeitkontakt@stellfeld-ernst.de
ÖFFNUNGSZEITEN
Geschlossen der Laden öffnet um 09:00 Uhr.Mo - Fr: 09:00 Uhr - 19:00 Uhr
Sa: 09:00 Uhr - 15:00 Uhr
Abweichende Öffnungszeiten