- Benutzerfreundliche Handhabung und robuste Bauweise
- Automatische Positionierung des Fahrrads durch Rahmenhalter und Radhalterung
- Drehmomentbegrenzungsknopf für optimale Befestigung
- Weiche, gummierte Klammern schützen den Fahrradrahmen
- Robuste Aluminiumkonstruktion für Langlebigkeit
Der Thule Dachfahrradträger "ProRide" ist die perfekte Lösung für den sicheren und komfortablen Transport Ihrer Fahrräder auf dem Dach Ihres Fahrzeugs. Dieses hochmoderne Trägersystem zeichnet sich durch seine benutzerfreundliche Handhabung und die robuste Bauweise aus, die eine stabile und sichere Befestigung Ihres Fahrrads gewährleistet. Mit dem "ProRide" können Sie Ihr Fahrrad schnell und einfach auf- und abladen, ohne Kompromisse bei der Sicherheit einzugehen.
Der Thule "ProRide" bietet eine automatische Positionierung des Fahrrads durch den einzigartigen Rahmenhalter und die Radhalterung. Das benutzerfreundliche Drehmomentbegrenzungsknopf-System steuert die Kraft, die auf den Fahrradrahmen ausgeübt wird, und signalisiert, wenn die Befestigung optimal gesichert ist. Die weichen, gummierten Klammern passen sich an verschiedene Rahmengrößen an und reduzieren das Risiko von Kratzern und Beschädigungen. Die robuste Konstruktion aus Aluminium sorgt für Langlebigkeit und Stabilität.
Egal, ob Sie eine Fahrradtour planen oder Ihr Fahrrad sicher transportieren müssen, der Thule Dachfahrradträger "ProRide" ist die ideale Wahl für Radfahrer, die Wert auf Qualität und Sicherheit legen.
Zuladung: | 20 kg |
---|---|
Farbe: | Silber |
Max. Radstand: | 1235 mm |
Max. Reifenbreite: | 3" |
Max. Reifenbreite (Durchmesser): | 16-29" |
Passend für Rundrahmengrößen: | 22-80 mm |
Passend für maximale ovale Rahmengröße: | 80 x 100 mm |


Seit vielen Jahren sind wir Teil des Thule-Partnerprogramms. Wir sind einer der besten Händler und arbeiten eng mit Thule zusammen. Gemeinsam streben wir danach, ein Umfeld zu schaffen, in dem das Wichtigste im Mittelpunkt steht: Sie, der Endkunde. In unseren Thule Partnergeschäften erwarten Sie beste Produktkenntnisse, ein hohes Maß an Kundenservice und eine große Auswahl an Kernprodukten von Thule. Unsere Thule-Expertinnen und -Experten vor Ort sind von den Produkten begeistert und helfen Ihnen gerne, die richtige Wahl zu treffen. Wir beraten Sie auch gerne bei der Montage. Besuchen Sie unser Thule Partnergeschäft und überzeugen Sie sich selbst!
ONLINESHOP SUPPORT
Melden Sie sich bei Produktfragen bitte direkt bei unseren Fachabteilungen:
FachabteilungenNEWSLETTER ANMELDUNG
Abonnieren Sie jetzt kostenlos unseren Newsletter, um über Produktneuheiten, Sonderangebote und Events informiert zu werden.
Zur Anmeldung- Wir senden Ihnen nach Eingang Ihrer Bestellung eine Bestätigung per Mail zu.
- Sobald Ihre Bestellung unser Lager verlässt, erhalten Sie per E-Mail eine Benachrichtigung mit den Versanddaten.
Bitte beachten Sie: Wenn Sie als Versandart "Spedition" wählen, wird sich die Spedition vor der Lieferung telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen, um einen Liefertermin zu vereinbaren. Geben Sie daher bitte Ihre Telefonnummer im entsprechenden Feld des Bestellvorgangs an.
Fragen & Antworten
Wie hoch sind die Versandkosten?
Die Versandkosten sind abhängig von der Versandart. Die Höhe der Versandkosten wird Ihnen während des Bestellvorgangs angezeigt. Ab einem Bestellwert von 99€ inkl. MwSt. ist die Lieferung versandkostenfrei³.Weitere Informationen zu unseren Versandkosten finden Sie hier.
Meine Bestellung beinhaltet sehr schwere Produkte - wie werden diese geliefert?
Diese Artikel sind mit dem Vermerk "Sonderfracht" gekennzeichnet, da sie die Packmaße der Versanddienstleister überschreiten und daher entweder als Sperrgut oder per Spedition transportiert werden. Die Versandkosten richten sich nach dem Bestellwert bzw. dem Gewicht der Ware.
Für die Bezahlung stehen Ihnen verschiedene Zahlungsarten zur Verfügung. Wählen Sie einfach im Bestellprozess die gewünschte Zahlungsart aus. Sie werden dann zu dem entsprechenden Zahlungsanbieter weitergeleitet bzw. erhalten nach Ihrer Bestellung weitere Informationen per E-Mail.
Fragen & Antworten:
Kann ich meine Bestellung finanzieren?
Ja, eine Finanzierung ist ab einem Warenwert von 300,-€ möglich. Der Vertragspartner ist die Santander Consumer Bank AG.
Wo finde ich meine Rechnung?
Die Rechnung für Ihre Bestellung erhalten Sie per E-Mail oder, wenn Sie ein registrierter Kunde sind, finden Sie die Rechung auch in Ihrem Kundenkonto unter den Bestelldetails.
Wir helfen Ihnen im Falle einer Reklamation weiter:
Auch im Falle einer Reklamation sind wir für Sie da! Bitte füllen Sie unser Kontaktformular aus - unser Team sichtet Ihre Informationen innerhalb kurzer Zeit und meldet sich bei Ihnen. Um die Bearbeitung Ihrer Anfrage zu beschleunigen, können Sie im Kontaktformular aussagekräftige Bilder hochladen und uns zusenden.
Selbstverständlich können Sie uns zu diesem Thema während unserer Öffnungszeiten auch telefonisch erreichen.

S&E FREIZEIT & CAMPING
Seit 1983 versorgen wir Camper mit allem was gebraucht wird: Egal ob Zelt, Dachbox oder Haushaltsprodukte für die Zeit im Wohnmobil - unser Sortiment fasst rund 20.000 Artikel und auch für Sie ist das passende Zubehör dabei.
Auf rund 3.000m² Verkaufsfläche bieten wir Ihnen eine Vielzahl an Marken wie beispielsweise Campingaz, Dorema, Kettler und vielen weiteren.
ANFAHRT & KONTAKT
Oberste-Wilms-Straße 22a
44309 Dortmund
E-Mail: freizeitkontakt@stellfeld-ernst.de
ÖFFNUNGSZEITEN
Geschlossen der Laden öffnet um 09:00 Uhr. Mo - Fr: 09:00 Uhr - 19:00 Uhr Sa: 09:00 Uhr - 15:00 UhrAbweichende Öffnungszeiten