Smokey Spice Kräuterpellets - Mediterran Don Marco's Barbecue

Produktinformationen "Smokey Spice Kräuterpellets - Mediterran Don Marco's Barbecue"
= Don Marco’s Smokey Spice Kräuterpellets. = Die Rauchrevolution!

Don Marco’s Kräuterpellets sind 100 % Kräuter, ohne Zusatz von Bindemitteln und anderen Fremdstoffen, die unter hohem Druck zu Pellets gepresst wurden.

Don Marco’s Smokey Spice Kräuterpellets eignen sich für alle Räuchermethoden in allen Grill und Räuchergeräten. Mischen Sie die Kräuterpellets miteinander, mit Holzräucherchips, Räucherspänen oder Räucherpellets, um neue Aromen zu kreieren.

Mit Don Marco’s Smokey Spice Kräuterpellets erzeugen Sie einen unwiderstehlichen Kräuterrauch der perfekt zu Fleisch, Fisch und Gemüse passt.

Verwendungshinweis
Geben Sie eine kleine Handvoll Don Marco’s Smokey Spice Kräuterpellets in die Glut Ihres Holzkohlegrills.<br \>Sie können auch handelsübliche Räucherboxen verwenden oder alternativ die Kräuterpellets in eine gefaltete Tasche aus Aluminiumfolie geben.<br \>In diese sticht man einige kleine Löcher und legt sie in die Glut oder beim Gasgrill in die direkte Nähe eines Brenners.

Hersteller "BBQ KING Company GmbH"
BBQ KING Company GmbH
Magdeburgerstr. 16
45881 Gelsenkirchen
Deutschland

mail@bbq-king.eu


Für Don Marco bedeutet Barbecue mehr als nur das Grillen von Fleisch. Es ist eine leidenschaftliche Gemeinschaft, zu der Sie,  wir und jeder gehören, der am Grill steht. Zusammen leben wir unser gemeinsames Hobby, das schönste der Welt. 

Als  Don Marco 2010 auf den deutschen Markt kam, gab es keine klassischen Rubs. Also beschlossen sie, das zu ändern und sie selbst herzustellen. Sie begannen mit unseren vier Lieblingsrezepten: "PigWing", "Texas", "Pork Powder" und "Chipotle Butter". Diese Rubs sind nach wie vor Teil ihres  Sortiments und gehören zu den beliebtesten.
Weiterführende Links des Herstellers

ONLINESHOP SUPPORT

Melden Sie sich bei Produktfragen bitte direkt bei unseren Fachabteilungen:

Fachabteilungen

NEWSLETTER ANMELDUNG

Abonnieren Sie jetzt kostenlos unseren Newsletter, um über Produktneuheiten, Sonderangebote und Events informiert zu werden.

Zur Anmeldung
Lieferung
So geht es nach Ihrer Bestellung weiter:
  1. Wir senden Ihnen nach Eingang Ihrer Bestellung eine Bestätigung per Mail zu.
  2. Sobald Ihre Bestellung unser Lager verlässt, erhalten Sie per E-Mail eine Benachrichtigung mit den Versanddaten.

Bitte beachten Sie: Wenn Sie als Versandart "Spedition" wählen, wird sich die Spedition vor der Lieferung telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen, um einen Liefertermin zu vereinbaren. Geben Sie daher bitte Ihre Telefonnummer im entsprechenden Feld des Bestellvorgangs an.

Fragen & Antworten

Wie hoch sind die Versandkosten?
Die Versandkosten sind abhängig von der Versandart. Die Höhe der Versandkosten wird Ihnen während des Bestellvorgangs angezeigt. Ab einem Bestellwert von 99€ inkl. MwSt. ist die Lieferung versandkostenfrei³.Weitere Informationen zu unseren Versandkosten finden Sie hier.

Meine Bestellung beinhaltet sehr schwere Produkte - wie werden diese geliefert?
Diese Artikel sind mit dem Vermerk "Sonderfracht" gekennzeichnet, da sie die Packmaße der Versanddienstleister überschreiten und daher entweder als Sperrgut oder per Spedition transportiert werden. Die Versandkosten richten sich nach dem Bestellwert bzw. dem Gewicht der Ware.

Zahlung +

Für die Bezahlung stehen Ihnen verschiedene Zahlungsarten zur Verfügung. Wählen Sie einfach im Bestellprozess die gewünschte Zahlungsart aus. Sie werden dann zu dem entsprechenden Zahlungsanbieter weitergeleitet bzw. erhalten nach Ihrer Bestellung weitere Informationen per E-Mail.

Fragen & Antworten:

Kann ich meine Bestellung finanzieren?
Ja, eine Finanzierung ist ab einem Warenwert von 300,-€ möglich. Der Vertragspartner ist die Santander Consumer Bank AG.

Wo finde ich meine Rechnung?
Die Rechnung für Ihre Bestellung erhalten Sie per E-Mail oder, wenn Sie ein registrierter Kunde sind, finden Sie die Rechung auch in Ihrem Kundenkonto unter den Bestelldetails.

Reklamation +

Wir helfen Ihnen im Falle einer Reklamation weiter:
Auch im Falle einer Reklamation sind wir für Sie da! Bitte füllen Sie unser Kontaktformular aus - unser Team sichtet Ihre Informationen innerhalb kurzer Zeit und meldet sich bei Ihnen. Um die Bearbeitung Ihrer Anfrage zu beschleunigen, können Sie im Kontaktformular aussagekräftige Bilder hochladen und uns zusenden.
Selbstverständlich können Sie uns zu diesem Thema während unserer Öffnungszeiten auch telefonisch erreichen.

So geht es nach Ihrer Bestellung weiter:

» 1. Wir senden Ihnen nach Eingang Ihrer Bestellung eine Bestätigung per Mail zu.
» 2. Wenn Ihre Bestellung unser Lager verlässt, erhalten Sie eine Benachrichtigung per E-Mail.
Bitte beachten Sie: Sollten Sie als Versandart "Spedition" wählen, setzt sich das Speditionsunternehmen vor der Lieferung telefonisch mit Ihnen in Verbindung und vereinbart einen Liefertermin. Geben Sie bitte daher im Bestellprozess Ihre Telefonnummer an.

Fragen & Antworten

Wie hoch sind die Versandkosten?
Die Versandkosten sind abhängig von der Versandart. Die Höhe der Versandkosten wird Ihnen im Bestellprozess angezeigt. Weitere Informationen zu unseren Versandkosten finden Sie hier.

Meine Bestellung beinhaltet sehr schwere Produkte - wie werden diese geliefert?
Diese Artikel sind mit einem Vermerk "Sonderfracht" gekennzeichnet, weil sie die Packmaße der Versanddienstleister überschreiten. Die Versandkosten sind abhängig vom Bestellwert.

Das sind Ihre Zahlungsmöglichkeiten:

 
Wählen Sie die gewünschte Zahlungsmethode einfach im Bestellprozess aus. Sie werden zum entsprechenden Zahlungsanbieter weitergeleitet bzw. erhalten nach Ihrer Bestellung weitere Informationen per E-Mail zugesendet.

Fragen & Antworten

Kann ich meine Bestellung finanzieren?
Ja, eine Finanzierung ist ab einem Warenwert von 100,-€ möglich. Der Vertragspartner ist die Santander Consumer Bank AG.

Wo finde ich meine Rechnung?
Die Rechnung für Ihre Bestellung wird Ihnen per E-Mail zugesendet.

Wir helfen Ihnen im Falle einer Reklamation weiter:

Auch im Falle einer Reklamation sind wir für Sie da! Bitte füllen Sie unser Kontaktformular aus - unser Team sichtet Ihre Informationen innerhalb kurzer Zeit und meldet sich bei Ihnen. Um die Bearbeitung Ihrer Anfrage zu beschleunigen, können Sie im Kontaktformular aussagekräftige Bilder hochladen und uns zusenden.
Selbstverständlich können Sie uns zu diesem Thema während unserer Öffnungszeiten auch telefonisch erreichen.
S&E Outdoor Living Ausstellung in Dortmund Brackel

S&E GRILLZENTRUM FLUGHAFENSTRAßE

Dieser Standort wurde 2009 eröffnet und bietet allen Grillfans eine riesige Auswahl an Markenartikeln.

Hier bekommt ihr alles, was ihr zum Grillen braucht: Von Grillgeräten über Zubehör bis hin zum Grillkurs in unserer Akademie - wir sind für euch da.

Kommt vorbei und überzeugt euch von unserer Produktvielfalt rund um Weber, Napoleon, Broil King & Co.

ANFAHRT & KONTAKT

Flughafenstraße 151
44309 Dortmund

Tel: 0231 54523-175

E-Mail: grillen@stellfeld-ernst.de




ÖFFNUNGSZEITEN

Der Laden ist seit 18:00 Uhr für heute geschlossen.
Mo - Fr: 10:00 Uhr - 19:00 Uhr
Sa: 10:00 Uhr - 18:00 Uhr
Abweichende Öffnungszeiten