Riesenzahl 5, Silber Folienballon Größe: 83 cm

Produktinformationen "Riesenzahl 5, Silber Folienballon Größe: 83 cm"
Verleihe deiner Party oder Veranstaltung einen glänzenden Akzent mit unseren Riesenzahlen-Folienballons. Unsere hochwertigen silbernen Folienballons sind in den Zahlen von 0 bis 9 erhältlich und verleihen jedem Anlass eine besondere Note.

Jeder Ballon hat eine beeindruckende Größe, die den Raum dominieren wird. Mit einer Höhe von cca 85  cm werden diese Riesenzahlen definitiv die Blicke auf sich ziehen und eine tolle Dekoration für Geburtstagsfeiern, Jubiläen, Hochzeiten und andere besondere Anlässe bieten.
Die Folienballons sind aus strapazierfähigem Material gefertigt und verfügen über eine selbstverschließende Ventilöffnung. Das Aufblasen der Ballons ist einfach und unkompliziert. Du kannst sie mit Luft oder Helium füllen, je nachdem, welchen schwebenden Effekt du erzielen möchtest.
Unsere silbernen Folienballons haben einen glänzenden Metallic-Look, der elegant und ansprechend ist. Sie lassen sich problemlos mit anderen Ballons, Girlanden oder Partydekorationen kombinieren, um eine beeindruckende Atmosphäre zu schaffen.
Ob du die Zahlen einzeln verwenden möchtest, um das Alter des Geburtstagskindes zu feiern, oder um eine Botschaft oder eine Jahreszahl darzustellen, unsere Riesenzahlen-Folienballons bieten eine vielseitige Dekorationsmöglichkeit.
Schaffe eine unvergessliche Partydekoration mit unseren Riesenzahlen-Folienballons. Füge Glanz und Eleganz hinzu und beeindrucke deine Gäste mit einer stilvollen und festlichen Atmosphäre.6 Hinweis: Die Folienballons können mit einem Strohhalm oder einer Ballonpumpe aufgeblasen werden. Bitte beaufsichtige Kinder beim Umgang mit den Ballons, um Erstickungsgefahr zu vermeiden.

ACHTUNG! Für Kinder unter 3 Jahren nicht geeignet. Kleine Teile - Erstickungsgefahr. Bewahren Sie die Verpackung und die Adresse für die spätere Verwendung auf.
Hersteller "Amscan Europe GmbH"
Amscan Europe GmbH
Dettinger Straße 148
73230 Kirchheim/Teck
Deutschland
Tel.: +49 (7021) 926-0
E-Mail: vertrieb@amscan-europe.com
Weiterführende Links des Herstellers
slide 9 to 12 of 5

ONLINESHOP SUPPORT

Melden Sie sich bei Produktfragen bitte direkt bei unseren Fachabteilungen:

Fachabteilungen

NEWSLETTER ANMELDUNG

Abonnieren Sie jetzt kostenlos unseren Newsletter, um über Produktneuheiten, Sonderangebote und Events informiert zu werden.

Zur Anmeldung
Lieferung
So geht es nach Ihrer Bestellung weiter:
  1. Wir senden Ihnen nach Eingang Ihrer Bestellung eine Bestätigung per Mail zu.
  2. Sobald Ihre Bestellung unser Lager verlässt, erhalten Sie per E-Mail eine Benachrichtigung mit den Versanddaten.

Bitte beachten Sie: Wenn Sie als Versandart "Spedition" wählen, wird sich die Spedition vor der Lieferung telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen, um einen Liefertermin zu vereinbaren. Geben Sie daher bitte Ihre Telefonnummer im entsprechenden Feld des Bestellvorgangs an.

Fragen & Antworten

Wie hoch sind die Versandkosten?
Die Versandkosten sind abhängig von der Versandart. Die Höhe der Versandkosten wird Ihnen während des Bestellvorgangs angezeigt. Ab einem Bestellwert von 99€ inkl. MwSt. ist die Lieferung versandkostenfrei³.Weitere Informationen zu unseren Versandkosten finden Sie hier.

Meine Bestellung beinhaltet sehr schwere Produkte - wie werden diese geliefert?
Diese Artikel sind mit dem Vermerk "Sonderfracht" gekennzeichnet, da sie die Packmaße der Versanddienstleister überschreiten und daher entweder als Sperrgut oder per Spedition transportiert werden. Die Versandkosten richten sich nach dem Bestellwert bzw. dem Gewicht der Ware.

Zahlung +

Für die Bezahlung stehen Ihnen verschiedene Zahlungsarten zur Verfügung. Wählen Sie einfach im Bestellprozess die gewünschte Zahlungsart aus. Sie werden dann zu dem entsprechenden Zahlungsanbieter weitergeleitet bzw. erhalten nach Ihrer Bestellung weitere Informationen per E-Mail.

Fragen & Antworten:

Kann ich meine Bestellung finanzieren?
Ja, eine Finanzierung ist ab einem Warenwert von 300,-€ möglich. Der Vertragspartner ist die Santander Consumer Bank AG.

Wo finde ich meine Rechnung?
Die Rechnung für Ihre Bestellung erhalten Sie per E-Mail oder, wenn Sie ein registrierter Kunde sind, finden Sie die Rechung auch in Ihrem Kundenkonto unter den Bestelldetails.

Reklamation +

Wir helfen Ihnen im Falle einer Reklamation weiter:
Auch im Falle einer Reklamation sind wir für Sie da! Bitte füllen Sie unser Kontaktformular aus - unser Team sichtet Ihre Informationen innerhalb kurzer Zeit und meldet sich bei Ihnen. Um die Bearbeitung Ihrer Anfrage zu beschleunigen, können Sie im Kontaktformular aussagekräftige Bilder hochladen und uns zusenden.
Selbstverständlich können Sie uns zu diesem Thema während unserer Öffnungszeiten auch telefonisch erreichen.

So geht es nach Ihrer Bestellung weiter:


» 1. Wir senden Ihnen nach  Eingang Ihrer Bestellung eine Bestätigung per Mail zu.
» 2. Wenn Ihre Bestellung unser Lager verlässt, erhalten Sie eine Benachrichtigung per E-Mail.
Bitte beachten Sie: Sollten Sie als Versandart "Spedition" wählen, setzt sich das Speditionsunternehmen vor der Lieferung telefonisch mit Ihnen in Verbindung und vereinbart einen Liefertermin. Geben Sie bitte daher im Bestellprozess Ihre Telefonnummer an.

Fragen & Antworten

Wie hoch sind die Versandkosten?
Die Versandkosten sind abhängig von der Versandart. Die Höhe der Versandkosten wird Ihnen im Bestellprozess angezeigt. Weitere Informationen zu unseren Versandkosten finden Sie hier.

Meine Bestellung beinhaltet sehr schwere Produkte - wie werden diese geliefert?
Diese Artikel sind mit einem Vermerk "Sonderfracht" gekennzeichnet, weil sie die Packmaße der Versanddienstleister überschreiten. Die Versandkosten sind abhängig vom Bestellwert.

Das sind Ihre Zahlungsmöglichkeiten:

 
Wählen Sie die gewünschte Zahlungsmethode einfach im Bestellprozess aus. Sie werden zum entsprechenden Zahlungsanbieter weitergeleitet bzw. erhalten nach Ihrer Bestellung weitere Informationen per E-Mail zugesendet.

Fragen & Antworten

Kann ich meine Bestellung finanzieren?
Ja, eine Finanzierung ist ab einem Warenwert von 100,-€ möglich. Der Vertragspartner ist die Santander Consumer Bank AG.

Wo finde ich meine Rechnung?
Die Rechnung für Ihre Bestellung wird Ihnen per E-Mail zugesendet.

Wir helfen Ihnen im Falle einer Reklamation weiter:

Auch im Falle einer Reklamation sind wir für Sie da! Bitte füllen Sie unser Kontaktformular aus - unser Team sichtet Ihre Informationen innerhalb kurzer Zeit und meldet sich bei Ihnen. Um die Bearbeitung Ihrer Anfrage zu beschleunigen, können Sie im Kontaktformular aussagekräftige Bilder hochladen und uns zusenden.
Selbstverständlich können Sie uns zu diesem Thema während unserer Öffnungszeiten auch telefonisch erreichen.

Zum Kontaktformular geht es hier

S&E Party Store

Seit 2014 versorgen wir Sie mit allem, was Sie für eine Feier benötigen. Egal ob Ballons, Kostüme, Dekoration und Accessoires - unser Sortiment fasst rund 8.000 Artikel!

Auf rund 300 m² Verkaufsfläche in Dortmund bieten wir Ihnen eine Vielzahl an Artikeln für Halloween, Karneval und andere Anlässe.
Selbstverständlich können Sie Kostüme vor Ort anprobieren.

Unser geschultes Team nimmt sich gerne Zeit für eine persönliche Beratung.

Icon Party Store 

Anfahrt & Kontakt

Oberste-Wilms-Straße 22a
44309 Dortmund

Tel: 0231 51981-69
E-Mail:  partystore@stellfeld-ernst.de

Route planen

Öffnungszeiten

Geschlossen der Laden öffnet um 09:00 Uhr.
Mo - Fr: 09:00 Uhr - 18:00 Uhr
Sa: 09:00 Uhr - 14:00 Uhr
Abweichende Öffnungszeiten

Ihre Vorteile:

✔ Große Auswahl an Kostümen, Deko-Artikeln und mehr!

✔ Riesige Auswahl an Ballons

✔ 300 m² große Verkaufsfläche

✔ Kostenlose Parkplätze vor dem Eingang

✔ Fachberatung durch unser Team 

S&E PARTY STORE

Seit 2014 versorgen wir Sie mit allem, was Sie für eine Feier benötigen. Egal ob Ballons, Kostüme, Dekoration und Accessoires - unser Sortiment fasst rund 8.000 Artikel!

Auf rund 300 m² Verkaufsfläche in Dortmund bieten wir Ihnen eine Vielzahl an Artikeln für Halloween, Karneval und andere Anlässe. Selbstverständlich können Sie Kostüme vor Ort anprobieren.

Unser geschultes Team nimmt sich gerne Zeit für eine persönliche Beratung.

ANFAHRT & KONTAKT

Oberste-Wilms-Straße 22a
44309 Dortmund

Tel: 0231 51981-69

E-Mail: partystore@stellfeld-ernst.de




ÖFFNUNGSZEITEN

Geschlossen der Laden öffnet um 09:00 Uhr.
Mo - Fr: 09:00 Uhr - 19:00 Uhr
Sa: 09:00 Uhr - 15:00 Uhr
Abweichende Öffnungszeiten