- Brandneue Sorte im 700 ml Glas
- So viele Liköre und unterschiedliche Sorten wie nie zuvor
- Ein Gutschein im Wert von mindestens 10 € bis hin zu 20 €, 50 € und 100€ in jedem Kalender
- Warenwert zum 1.Mal insgesamt bei über 200 €
- Exklusive Produkte, die nur für den Kalender entwickelt wurden
- Warenwert zum 1.Mal insgesamt bei über 200 €
- Exklusive Produkte, die nur für den Kalender entwickelt wurden
- Die Liköre sind bis auf eine Sorte vegan & frei von Allergenen
- Unsere Kalendersorte enthält allerdings Milch und Milcherzeugnisse und ein weiteres Produkte Nüsse
- Mindesthaltbarkeitsdatum des Kalenders: 31.05.2024
- 1 x 700ml
- 1 x 350ml
- 13 x 50ml
5 kurze Fragen zum Kalender
1. Wie viele verschiedene Likör-Sorten sind im Adventskalender enthalten?
Zehn verschiedene Liköre.
2. Ist der Inhalt der gleiche, wie in den letzten Jahren?
Nein, der Inhalt des Kalenders ist neu - aber unsere besten Moonshine sind natürlich wieder dabei.
3. Ist der Kalender vegan?
Die
Liköre sind bis auf eine Sorte vegan & frei von Allergenen. Unsere
Kalendersorte enthält allerdings Milch und Milcherzeugnisse und ein
weiteres Produkte Nüsse.
4. Kommt die Sorte aus dem Kalender ins normale Sortiment?
Erst
einmal nicht, die Sorte wird es nur mit dem Kalender geben. Aber wenn
unsere O’Donnell Community nach Weihnachten nicht auf den Moonshine
verzichten will, wird es eine Abstimmung dazu geben.
Sonnenallee 90
12045 Berlin
Deutschland
vertrieb@odonnell.de
030 12088330
Seit 2014 stellt das Team von O'Donnell rund um die Gründer August Ullrich und Philip Morsink außergewöhnliche Spirituosen auf Weizenbrandbasis her. Während eines Roadtrips durch die USA stießen die beiden auf die faszinierende Geschichte des "Moonshines", dem Schwarzgebrannten zur Zeiten der amerikanischen Prohibition.

ONLINESHOP SUPPORT
Melden Sie sich bei Produktfragen bitte direkt bei unseren Fachabteilungen:
FachabteilungenNEWSLETTER ANMELDUNG
Abonnieren Sie jetzt kostenlos unseren Newsletter, um über Produktneuheiten, Sonderangebote und Events informiert zu werden.
Zur Anmeldung- Wir senden Ihnen nach Eingang Ihrer Bestellung eine Bestätigung per Mail zu.
- Sobald Ihre Bestellung unser Lager verlässt, erhalten Sie per E-Mail eine Benachrichtigung mit den Versanddaten.
Bitte beachten Sie: Wenn Sie als Versandart "Spedition" wählen, wird sich die Spedition vor der Lieferung telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen, um einen Liefertermin zu vereinbaren. Geben Sie daher bitte Ihre Telefonnummer im entsprechenden Feld des Bestellvorgangs an.
Fragen & Antworten
Wie hoch sind die Versandkosten?
Die Versandkosten sind abhängig von der Versandart. Die Höhe der Versandkosten wird Ihnen während des Bestellvorgangs angezeigt. Ab einem Bestellwert von 99€ inkl. MwSt. ist die Lieferung versandkostenfrei³.Weitere Informationen zu unseren Versandkosten finden Sie hier.
Meine Bestellung beinhaltet sehr schwere Produkte - wie werden diese geliefert?
Diese Artikel sind mit dem Vermerk "Sonderfracht" gekennzeichnet, da sie die Packmaße der Versanddienstleister überschreiten und daher entweder als Sperrgut oder per Spedition transportiert werden. Die Versandkosten richten sich nach dem Bestellwert bzw. dem Gewicht der Ware.
Für die Bezahlung stehen Ihnen verschiedene Zahlungsarten zur Verfügung. Wählen Sie einfach im Bestellprozess die gewünschte Zahlungsart aus. Sie werden dann zu dem entsprechenden Zahlungsanbieter weitergeleitet bzw. erhalten nach Ihrer Bestellung weitere Informationen per E-Mail.
Fragen & Antworten:
Kann ich meine Bestellung finanzieren?
Ja, eine Finanzierung ist ab einem Warenwert von 300,-€ möglich. Der Vertragspartner ist die Santander Consumer Bank AG.
Wo finde ich meine Rechnung?
Die Rechnung für Ihre Bestellung erhalten Sie per E-Mail oder, wenn Sie ein registrierter Kunde sind, finden Sie die Rechung auch in Ihrem Kundenkonto unter den Bestelldetails.
Wir helfen Ihnen im Falle einer Reklamation weiter:
Auch im Falle einer Reklamation sind wir für Sie da! Bitte füllen Sie unser Kontaktformular aus - unser Team sichtet Ihre Informationen innerhalb kurzer Zeit und meldet sich bei Ihnen. Um die Bearbeitung Ihrer Anfrage zu beschleunigen, können Sie im Kontaktformular aussagekräftige Bilder hochladen und uns zusenden.
Selbstverständlich können Sie uns zu diesem Thema während unserer Öffnungszeiten auch telefonisch erreichen.

S&E PARTY STORE
Seit 2014 versorgen wir Sie mit allem, was Sie für eine Feier benötigen. Egal ob Ballons, Kostüme, Dekoration und Accessoires - unser Sortiment fasst rund 8.000 Artikel!
Auf rund 300 m² Verkaufsfläche in Dortmund bieten wir Ihnen eine Vielzahl an Artikeln für Halloween, Karneval und andere Anlässe. Selbstverständlich können Sie Kostüme vor Ort anprobieren.
Unser geschultes Team nimmt sich gerne Zeit für eine persönliche Beratung.
ANFAHRT & KONTAKT
Oberste-Wilms-Straße 22a
44309 Dortmund
E-Mail: partystore@stellfeld-ernst.de
ÖFFNUNGSZEITEN
Heute aufgrund eines Feiertages geschlossen! Mo - Fr: 09:00 Uhr - 19:00 Uhr Sa: 09:00 Uhr - 15:00 UhrAbweichende Öffnungszeiten