Napoleon Prestige 665 Connected inkl. Sizzle Zone und Heckbrenner

Produktinformationen "Napoleon Prestige 665 Connected inkl. Sizzle Zone und Heckbrenner"

Der Napoleon Prestige PRO™ 665-Propangasgrill mit Infrarot-Heck- und Seitenbrennern besitzt Funktionen, die keine Wünsche mehr offen lassen und bietet Ihnen alles, was Sie für professionelles Grillen im Garten benötigen. Bei Platz für mehr als 48 Hamburger sorgt hervorragende Wärmerückhaltung für eine ofenähnliche Leistung und erstklassiges Grillen. Auf der 94 x 46 cm großen Grillfläche befinden sich WAVE™ Grillroste, welche für ein schönes Branding am Grillgut sorgen.


Verwenden Sie den integrierten Räuchereinsatz und den speziellen Brenner, um Ihre Lieblingsgrillgerichte mit Rauch zu veredeln. Die glänzende Edelstahlkonstruktion sorgt für Langlebigkeit und trotzt den Elementen, während Chrome-Akzente eine edle Anmutung vermitteln. Nicht nur von außen langlebig, im Inneren unter dem Deckel wird der gleiche hochwertige Edelstahl für die Grillroste, Rohrbrenner und Flammschutzeinsätze verwendet. Sehen Sie immer, welche Brenner an sind und erzielen Sie so perfekte Ergebnisse beim direkten sowie indirekten Grillen. Unsere beleuchteten Bedienelemente mit SAFETY GLOW™ Funktion leuchten rot, wenn die Gaszufuhr eingeschaltet ist.


CONNECTED:
WLAN- und Bluetooth-Konnektivität, LCD-Display, Warnung vor hoher Temperatur, Fernüberwachung der Temperatur, Grillhilfe, Überwachung der Gasflasche

GROSSER HECK- UND SEITENBRENNER:
Größerer Heckbrenner und größerer Infrarot-Seitenbrenner

LEICHTES TEMPERATURMANAGEMENT:
Integrierte, abgeschirmte Anschlüsse für Temperaturfühler

GRILLEN LEICHT GEMACHT:
Anleitung und Grillhilfe, um jede Mahlzeit perfekt zuzubereiten

MEHR PLATZ:
6 integrierte versteckte Werkzeughaken bieten mehr Platz auf den seitlichen Ablagen für die Vorbereitung und Aufbewahrung

GRÖSSERE GRILLFLÄCHE:
Das verbesserte, multifunktionale Warmhalterost eignet sich ideal für Entertainer und erleichtert das Grillen von Vorspeisen

ROBUSTE RÄDER:
Fixierbare Lenkrollen nach Industriestandards für mehr Bewegungsfreiheit und Stabilität

JETFIRE ZÜNDUNG:
Zünden Sie den Prestige Gasgrill im Handumdrehen dank batterieloser Zündung Das zuverlässige Zündsystem sorgt mit einem Flammenstrahl für ein schnelles und sicheres Zünden der Brenner

BELEUCHTETE KONTROLLKNÖPFE:
Sollte das Grillvergnügen mal bis in die Nacht dauern, sorgen die LED-Kontrollknöpfe für eine nächtliche Unterhaltungsshow. Dank der Funktion SafetyGlow™ sorgen sie zudem für Sicherheit, indem sie rot leuchten, wenn die Brenner eingeschaltet sind

Lieferumfang:
  • 1 x Napoleon Prestige 665 Connected
Eigenschaften "Napoleon Prestige 665 Connected inkl. Sizzle Zone und Heckbrenner"
Anzahl der Brenner: 5
Beleuchtete Bedienknöpfe: Ja
Brennstoff: Gas
Drehregler Beleuchtung: Ja | Safety Glow
Drehspieß | Rotisserie: Nein
Fettauffangwanne entnehmbar: Vorne
Gasflasche verstaubar: Bis zu 11 kg
Grillfläche: 94 x 46 cm + 24 x 37 cm Sizzle-Zone
Grillrost: Edelstahl
Heckbrenner: Ja
Höhe Grill bei geöffnetem Deckel: 147 cm
Innenbeleuchtung: Nein
Leistung Heckbrenner: 5,7 kW
Leistung Infrarot Brenner: 5 kW
Leistung je Hauptbrenner: 4 kW
Packmaß: 80 x 117 x 78,4 cm
Seiten abklappbar: Nein
Seitenbrenner: Ja
Sizzle Zone: Ja
Zündungsart: JETFIRE™ Zündsystem
Gebremst: Ja
Hersteller "Napoleon"
Napoleon
Wolf Steel Europe B.V.
De Riemsdijk 22
4004 CL Tiel
Niederlande
orders@napoleongrills.nl


Der Anfang von Napoleon Grills beginnt 1976 mit dem Firmeninhaber Wolfgang Schroeter. In diesem Jahr wurde der Stahlverarbeitungsbetrieb in Kanada gegründet. Wolf Steel Ltd. wurde geboren. Heutzutage ist Napoleon für die Gasgrill-Serie wie Prestige, LEX, LE, Rouge, Triumph oder auch den Smoker Apollo berühmt. Ob es Backburner oder auch Drehspieße / Rotisserie sind, bei Napoleon wird jeder Grillfan fündig. Das Prunkstück bei Napoleon ist die Sizzle-Zone die bis zu 980° Grad erreichen kann. Optimal für 800 Grad Steaks (Beef) oder weitere Köstlichkeiten. Beim Thema Grillzubehör wird jeder Griller direkt fündig
Weiterführende Links des Herstellers

ONLINESHOP SUPPORT

Melden Sie sich bei Produktfragen bitte direkt bei unseren Fachabteilungen:

Fachabteilungen

NEWSLETTER ANMELDUNG

Abonnieren Sie jetzt kostenlos unseren Newsletter, um über Produktneuheiten, Sonderangebote und Events informiert zu werden.

Zur Anmeldung
Lieferung
So geht es nach Ihrer Bestellung weiter:
  1. Wir senden Ihnen nach Eingang Ihrer Bestellung eine Bestätigung per Mail zu.
  2. Sobald Ihre Bestellung unser Lager verlässt, erhalten Sie per E-Mail eine Benachrichtigung mit den Versanddaten.

Bitte beachten Sie: Wenn Sie als Versandart "Spedition" wählen, wird sich die Spedition vor der Lieferung telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen, um einen Liefertermin zu vereinbaren. Geben Sie daher bitte Ihre Telefonnummer im entsprechenden Feld des Bestellvorgangs an.

Fragen & Antworten

Wie hoch sind die Versandkosten?
Die Versandkosten sind abhängig von der Versandart. Die Höhe der Versandkosten wird Ihnen während des Bestellvorgangs angezeigt. Ab einem Bestellwert von 99€ inkl. MwSt. ist die Lieferung versandkostenfrei³.Weitere Informationen zu unseren Versandkosten finden Sie hier.

Meine Bestellung beinhaltet sehr schwere Produkte - wie werden diese geliefert?
Diese Artikel sind mit dem Vermerk "Sonderfracht" gekennzeichnet, da sie die Packmaße der Versanddienstleister überschreiten und daher entweder als Sperrgut oder per Spedition transportiert werden. Die Versandkosten richten sich nach dem Bestellwert bzw. dem Gewicht der Ware.

Zahlung +

Für die Bezahlung stehen Ihnen verschiedene Zahlungsarten zur Verfügung. Wählen Sie einfach im Bestellprozess die gewünschte Zahlungsart aus. Sie werden dann zu dem entsprechenden Zahlungsanbieter weitergeleitet bzw. erhalten nach Ihrer Bestellung weitere Informationen per E-Mail.

Fragen & Antworten:

Kann ich meine Bestellung finanzieren?
Ja, eine Finanzierung ist ab einem Warenwert von 300,-€ möglich. Der Vertragspartner ist die Santander Consumer Bank AG.

Wo finde ich meine Rechnung?
Die Rechnung für Ihre Bestellung erhalten Sie per E-Mail oder, wenn Sie ein registrierter Kunde sind, finden Sie die Rechung auch in Ihrem Kundenkonto unter den Bestelldetails.

Reklamation +

Wir helfen Ihnen im Falle einer Reklamation weiter:
Auch im Falle einer Reklamation sind wir für Sie da! Bitte füllen Sie unser Kontaktformular aus - unser Team sichtet Ihre Informationen innerhalb kurzer Zeit und meldet sich bei Ihnen. Um die Bearbeitung Ihrer Anfrage zu beschleunigen, können Sie im Kontaktformular aussagekräftige Bilder hochladen und uns zusenden.
Selbstverständlich können Sie uns zu diesem Thema während unserer Öffnungszeiten auch telefonisch erreichen.

So geht es nach Ihrer Bestellung weiter:

» 1. Wir senden Ihnen nach Eingang Ihrer Bestellung eine Bestätigung per Mail zu.
» 2. Wenn Ihre Bestellung unser Lager verlässt, erhalten Sie eine Benachrichtigung per E-Mail.
Bitte beachten Sie: Sollten Sie als Versandart "Spedition" wählen, setzt sich das Speditionsunternehmen vor der Lieferung telefonisch mit Ihnen in Verbindung und vereinbart einen Liefertermin. Geben Sie bitte daher im Bestellprozess Ihre Telefonnummer an.

Fragen & Antworten

Wie hoch sind die Versandkosten?
Die Versandkosten sind abhängig von der Versandart. Die Höhe der Versandkosten wird Ihnen im Bestellprozess angezeigt. Weitere Informationen zu unseren Versandkosten finden Sie hier.

Meine Bestellung beinhaltet sehr schwere Produkte - wie werden diese geliefert?
Diese Artikel sind mit einem Vermerk "Sonderfracht" gekennzeichnet, weil sie die Packmaße der Versanddienstleister überschreiten. Die Versandkosten sind abhängig vom Bestellwert.

Das sind Ihre Zahlungsmöglichkeiten:

 
Wählen Sie die gewünschte Zahlungsmethode einfach im Bestellprozess aus. Sie werden zum entsprechenden Zahlungsanbieter weitergeleitet bzw. erhalten nach Ihrer Bestellung weitere Informationen per E-Mail zugesendet.

Fragen & Antworten

Kann ich meine Bestellung finanzieren?
Ja, eine Finanzierung ist ab einem Warenwert von 100,-€ möglich. Der Vertragspartner ist die Santander Consumer Bank AG.

Wo finde ich meine Rechnung?
Die Rechnung für Ihre Bestellung wird Ihnen per E-Mail zugesendet.

Wir helfen Ihnen im Falle einer Reklamation weiter:

Auch im Falle einer Reklamation sind wir für Sie da! Bitte füllen Sie unser Kontaktformular aus - unser Team sichtet Ihre Informationen innerhalb kurzer Zeit und meldet sich bei Ihnen. Um die Bearbeitung Ihrer Anfrage zu beschleunigen, können Sie im Kontaktformular aussagekräftige Bilder hochladen und uns zusenden.
Selbstverständlich können Sie uns zu diesem Thema während unserer Öffnungszeiten auch telefonisch erreichen.
S&E Outdoor Living Ausstellung in Dortmund Brackel

S&E GRILLZENTRUM FLUGHAFENSTRAßE

Dieser Standort wurde 2009 eröffnet und bietet allen Grillfans eine riesige Auswahl an Markenartikeln.

Hier bekommt ihr alles, was ihr zum Grillen braucht: Von Grillgeräten über Zubehör bis hin zum Grillkurs in unserer Akademie - wir sind für euch da.

Kommt vorbei und überzeugt euch von unserer Produktvielfalt rund um Weber, Napoleon, Broil King & Co.

ANFAHRT & KONTAKT

Flughafenstraße 151
44309 Dortmund

Tel: 0231 54523-175

E-Mail: grillen@stellfeld-ernst.de




ÖFFNUNGSZEITEN

Geschlossen der Laden öffnet um 10:00 Uhr.
Mo - Fr: 10:00 Uhr - 19:00 Uhr
Sa: 10:00 Uhr - 18:00 Uhr
Abweichende Öffnungszeiten