Nicht im Straßenverkehr geeignet!
Zusatzinformationen Art: weiche Kontaktlinsen Radius (BC): 8.60 mm Durchmesser (DIA): 14.5 mm
Berühren Sie Ihre Linsen nur mit sauberen, trockenen Händen. Achten Sie beim ersten Öffnen der Verpackung darauf, dass die Linse intakt und komplett von Flüssigkeit umgeben ist. Benutzen Sie die Linse nicht, wenn sie ausgetrocknet oder beschädigt ist. Die Linsen sind für einen Tragezeitraum von 3 Monaten konzipiert und sollten danach dementsprechend entsorgt werden. Die Linsen sind zwingend vor dem ersten Gebrauch aus der Originalverpackung heraus zu nehmen und für mindestens 4 Stunden in frische Kontaktlinsenlösung zu legen. Erst dann ist die Kontaktlinse nach Anleitung einsetzbar. Bitte beachten Sie genau weitere Pflegehinweise. Einsetzen
- Nehmen Sie eine Linse aus der Verpackung.
- Legen Sie die Linse auf den rechten Zeigefinger und stellen Sie auf der Fingerkuppe fest, ob die Linse richtig herum liegt.
- Halten Sie Ihr oberes Augenlid mit Ihrem linken Zeige- und Mittelfinger weit geöffnet, während Sie das untere Lid mit Ihrem rechten Mittelfinger geöffnet halten.
- Platzieren Sie die Linse auf Ihrem Auge.
- Wiederholen Sie die Schritte 1.–4. mit der anderen Linse.
Schauen Sie nach oben und halten Sie Ihr unteres Augenlid nach unten. Drücken Sie die Linse mit Daumen und einem Finger leicht zusammen und heben Sie sie dann heraus. Reinigung und Desinfektion
Befolgen Sie immer die Anweisungen auf der Flasche Ihrer Kontaktlinsenlösung. Sollten Ihre Linsen einmal austrocknen, sind sie sehr empfindlich und müssen dementsprechend mit äußerster Vorsicht gehandhabt werden. Legen Sie die Linsen dann für mindestens 4 Stunden in frische Kontaktlinsenlösung. Reinigen und desinfizieren Sie Ihre Linsen dann erneut und überprüfen Sie sie sorgfältig auf eventuelle Schäden. Wenn Sie Zweifel an der Unversehrtheit der Linsen haben, suchen Sie Ihren Optiker auf, bevor Sie Ihre Kontaktlinsen wieder tragen.
Farbe: | Blau |
---|
Breslauer Str. 25
64646 Heppenheim
Deutschland

ONLINESHOP SUPPORT
Melden Sie sich bei Produktfragen bitte direkt bei unseren Fachabteilungen:
FachabteilungenNEWSLETTER ANMELDUNG
Abonnieren Sie jetzt kostenlos unseren Newsletter, um über Produktneuheiten, Sonderangebote und Events informiert zu werden.
Zur Anmeldung- Wir senden Ihnen nach Eingang Ihrer Bestellung eine Bestätigung per Mail zu.
- Sobald Ihre Bestellung unser Lager verlässt, erhalten Sie per E-Mail eine Benachrichtigung mit den Versanddaten.
Bitte beachten Sie: Wenn Sie als Versandart "Spedition" wählen, wird sich die Spedition vor der Lieferung telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen, um einen Liefertermin zu vereinbaren. Geben Sie daher bitte Ihre Telefonnummer im entsprechenden Feld des Bestellvorgangs an.
Fragen & Antworten
Wie hoch sind die Versandkosten?
Die Versandkosten sind abhängig von der Versandart. Die Höhe der Versandkosten wird Ihnen während des Bestellvorgangs angezeigt. Ab einem Bestellwert von 99€ inkl. MwSt. ist die Lieferung versandkostenfrei³.Weitere Informationen zu unseren Versandkosten finden Sie hier.
Meine Bestellung beinhaltet sehr schwere Produkte - wie werden diese geliefert?
Diese Artikel sind mit dem Vermerk "Sonderfracht" gekennzeichnet, da sie die Packmaße der Versanddienstleister überschreiten und daher entweder als Sperrgut oder per Spedition transportiert werden. Die Versandkosten richten sich nach dem Bestellwert bzw. dem Gewicht der Ware.
Für die Bezahlung stehen Ihnen verschiedene Zahlungsarten zur Verfügung. Wählen Sie einfach im Bestellprozess die gewünschte Zahlungsart aus. Sie werden dann zu dem entsprechenden Zahlungsanbieter weitergeleitet bzw. erhalten nach Ihrer Bestellung weitere Informationen per E-Mail.
Fragen & Antworten:
Kann ich meine Bestellung finanzieren?
Ja, eine Finanzierung ist ab einem Warenwert von 300,-€ möglich. Der Vertragspartner ist die Santander Consumer Bank AG.
Wo finde ich meine Rechnung?
Die Rechnung für Ihre Bestellung erhalten Sie per E-Mail oder, wenn Sie ein registrierter Kunde sind, finden Sie die Rechung auch in Ihrem Kundenkonto unter den Bestelldetails.
Wir helfen Ihnen im Falle einer Reklamation weiter:
Auch im Falle einer Reklamation sind wir für Sie da! Bitte füllen Sie unser Kontaktformular aus - unser Team sichtet Ihre Informationen innerhalb kurzer Zeit und meldet sich bei Ihnen. Um die Bearbeitung Ihrer Anfrage zu beschleunigen, können Sie im Kontaktformular aussagekräftige Bilder hochladen und uns zusenden.
Selbstverständlich können Sie uns zu diesem Thema während unserer Öffnungszeiten auch telefonisch erreichen.

S&E PARTY STORE
Seit 2014 versorgen wir Sie mit allem, was Sie für eine Feier benötigen. Egal ob Ballons, Kostüme, Dekoration und Accessoires - unser Sortiment fasst rund 8.000 Artikel!
Auf rund 300 m² Verkaufsfläche in Dortmund bieten wir Ihnen eine Vielzahl an Artikeln für Halloween, Karneval und andere Anlässe. Selbstverständlich können Sie Kostüme vor Ort anprobieren.
Unser geschultes Team nimmt sich gerne Zeit für eine persönliche Beratung.
ANFAHRT & KONTAKT
Oberste-Wilms-Straße 22a
44309 Dortmund
E-Mail: partystore@stellfeld-ernst.de
ÖFFNUNGSZEITEN
Geöffnet der Laden schließt um 19:00 Uhr. Mo - Fr: 09:00 Uhr - 19:00 Uhr Sa: 09:00 Uhr - 15:00 UhrAbweichende Öffnungszeiten