Enders Celsio II kabelloses Bluetooth Grill-Thermometer

Produktinformationen "Enders Celsio II kabelloses Bluetooth Grill-Thermometer"
Erlebe die Freiheit des kabellosen Grillens und erreiche jedes Mal den perfekten Garpunkt mit dem CELSIO II Bluetooth Thermometer. Dieses innovative Gerät überwacht präzise die Temperaturen auf deinem Grill, sodass du dich entspannt zurücklehnen kannst.

Zwei hochwertige Edelstahlfühler liefern dir in Echtzeit wichtige Informationen: die aktuelle Kerntemperatur deines Grillguts sowie die Umgebungstemperatur im Garraum. Du hast die Wahl, diese Daten entweder direkt auf dem gut ablesbaren Always-On LCD-Display des Thermometers oder noch komfortabler über die Enders App auf deinem Smartphone oder Tablet zu verfolgen.

Doch das ist noch nicht alles: Die App bietet dir eine umfangreiche Garstufenbibliothek, in der du die empfohlene Zielkerntemperatur für eine Vielzahl von Fleisch- und Fischsorten auswählen kannst. Diese Zieltemperatur wird dir selbstverständlich auch auf dem Display des Thermometers angezeigt.

Um deine Grillkünste kontinuierlich zu verbessern, speichert die App zudem die Daten deiner vergangenen Grillsessions. So kannst du jederzeit die Temperaturverläufe in der Historie nachvollziehen und deine nächsten Grillerlebnisse noch präziser gestalten.

Mit dem CELSIO II Bluetooth Thermometer gehört das Rätselraten beim Grillen der Vergangenheit an. Du verpasst garantiert nie wieder den optimalen Garpunkt und zauberst jedes Mal kulinarische Meisterwerke auf deinen Teller.

Sicherheitshinweise für das CELSIO II Bluetooth Thermometer:

Temperaturschutz:
  • Thermometer nicht über 50 °C oder unter 0 °C aussetzen
  • Vermeiden Sie die Platzierung auf heißen Oberflächen (z.B. Seitentisch geschlossener Grillgeräte)

Hitzebeständigkeit der Fühler
  • Unterer Teil (Spitze bis Einstichbegrenzung): bis 100 °C
  • Oberer Teil (oberhalb der Einstichbegrenzung): bis 300 °C

Wichtige Punkte:
  • Schütze das Thermometer vor direkter, extremer Hitze
  • Beachte die Hitzebeständigkeit der Fühler

Hersteller "Enders Colsman AG"

Enders Colsman AG
Brauck 1
58791 Werdohl
info@enders-germany.com


Seit nunmehr als 130 Jahren brennt Enders Colsman für das perfekte Outdoor-Erlebnis. Enders sind Optimierer und ja, auch Feinschmecker, die mit Herz und Verstand die bestmöglichen BBQ-Produkte entwickeln. Immer auf der Suche nach neuen Lösungen – auch in Sachen Camping und Terrassenheizer. 

Ihre Produkte überzeugen heute mit genialen Funktionen, höchsten Sicherheitsstandards, hochwertigen Materialen und perfekter Verarbeitung — aber es geht immer einen Funken ausgereifter. Mit zündenden Ideen, Innovationen und praktischen Details verbessert Enders Ihre Produkte stetig.
Weiterführende Links des Herstellers

ONLINESHOP SUPPORT

Melden Sie sich bei Produktfragen bitte direkt bei unseren Fachabteilungen:

Fachabteilungen

NEWSLETTER ANMELDUNG

Abonnieren Sie jetzt kostenlos unseren Newsletter, um über Produktneuheiten, Sonderangebote und Events informiert zu werden.

Zur Anmeldung
Lieferung
So geht es nach Ihrer Bestellung weiter:
  1. Wir senden Ihnen nach Eingang Ihrer Bestellung eine Bestätigung per Mail zu.
  2. Sobald Ihre Bestellung unser Lager verlässt, erhalten Sie per E-Mail eine Benachrichtigung mit den Versanddaten.

Bitte beachten Sie: Wenn Sie als Versandart "Spedition" wählen, wird sich die Spedition vor der Lieferung telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen, um einen Liefertermin zu vereinbaren. Geben Sie daher bitte Ihre Telefonnummer im entsprechenden Feld des Bestellvorgangs an.

Fragen & Antworten

Wie hoch sind die Versandkosten?
Die Versandkosten sind abhängig von der Versandart. Die Höhe der Versandkosten wird Ihnen während des Bestellvorgangs angezeigt. Ab einem Bestellwert von 99€ inkl. MwSt. ist die Lieferung versandkostenfrei³.Weitere Informationen zu unseren Versandkosten finden Sie hier.

Meine Bestellung beinhaltet sehr schwere Produkte - wie werden diese geliefert?
Diese Artikel sind mit dem Vermerk "Sonderfracht" gekennzeichnet, da sie die Packmaße der Versanddienstleister überschreiten und daher entweder als Sperrgut oder per Spedition transportiert werden. Die Versandkosten richten sich nach dem Bestellwert bzw. dem Gewicht der Ware.

Zahlung +

Für die Bezahlung stehen Ihnen verschiedene Zahlungsarten zur Verfügung. Wählen Sie einfach im Bestellprozess die gewünschte Zahlungsart aus. Sie werden dann zu dem entsprechenden Zahlungsanbieter weitergeleitet bzw. erhalten nach Ihrer Bestellung weitere Informationen per E-Mail.

Fragen & Antworten:

Kann ich meine Bestellung finanzieren?
Ja, eine Finanzierung ist ab einem Warenwert von 300,-€ möglich. Der Vertragspartner ist die Santander Consumer Bank AG.

Wo finde ich meine Rechnung?
Die Rechnung für Ihre Bestellung erhalten Sie per E-Mail oder, wenn Sie ein registrierter Kunde sind, finden Sie die Rechung auch in Ihrem Kundenkonto unter den Bestelldetails.

Reklamation +

Wir helfen Ihnen im Falle einer Reklamation weiter:
Auch im Falle einer Reklamation sind wir für Sie da! Bitte füllen Sie unser Kontaktformular aus - unser Team sichtet Ihre Informationen innerhalb kurzer Zeit und meldet sich bei Ihnen. Um die Bearbeitung Ihrer Anfrage zu beschleunigen, können Sie im Kontaktformular aussagekräftige Bilder hochladen und uns zusenden.
Selbstverständlich können Sie uns zu diesem Thema während unserer Öffnungszeiten auch telefonisch erreichen.

So geht es nach Ihrer Bestellung weiter:

» 1. Wir senden Ihnen nach Eingang Ihrer Bestellung eine Bestätigung per Mail zu.
» 2. Wenn Ihre Bestellung unser Lager verlässt, erhalten Sie eine Benachrichtigung per E-Mail.
Bitte beachten Sie: Sollten Sie als Versandart "Spedition" wählen, setzt sich das Speditionsunternehmen vor der Lieferung telefonisch mit Ihnen in Verbindung und vereinbart einen Liefertermin. Geben Sie bitte daher im Bestellprozess Ihre Telefonnummer an.

Fragen & Antworten

Wie hoch sind die Versandkosten?
Die Versandkosten sind abhängig von der Versandart. Die Höhe der Versandkosten wird Ihnen im Bestellprozess angezeigt. Weitere Informationen zu unseren Versandkosten finden Sie hier.

Meine Bestellung beinhaltet sehr schwere Produkte - wie werden diese geliefert?
Diese Artikel sind mit einem Vermerk "Sonderfracht" gekennzeichnet, weil sie die Packmaße der Versanddienstleister überschreiten. Die Versandkosten sind abhängig vom Bestellwert.

Das sind Ihre Zahlungsmöglichkeiten:

 
Wählen Sie die gewünschte Zahlungsmethode einfach im Bestellprozess aus. Sie werden zum entsprechenden Zahlungsanbieter weitergeleitet bzw. erhalten nach Ihrer Bestellung weitere Informationen per E-Mail zugesendet.

Fragen & Antworten

Kann ich meine Bestellung finanzieren?
Ja, eine Finanzierung ist ab einem Warenwert von 100,-€ möglich. Der Vertragspartner ist die Santander Consumer Bank AG.

Wo finde ich meine Rechnung?
Die Rechnung für Ihre Bestellung wird Ihnen per E-Mail zugesendet.

Wir helfen Ihnen im Falle einer Reklamation weiter:

Auch im Falle einer Reklamation sind wir für Sie da! Bitte füllen Sie unser Kontaktformular aus - unser Team sichtet Ihre Informationen innerhalb kurzer Zeit und meldet sich bei Ihnen. Um die Bearbeitung Ihrer Anfrage zu beschleunigen, können Sie im Kontaktformular aussagekräftige Bilder hochladen und uns zusenden.
Selbstverständlich können Sie uns zu diesem Thema während unserer Öffnungszeiten auch telefonisch erreichen.
S&E Outdoor Living Ausstellung in Dortmund Brackel

S&E GRILLZENTRUM FLUGHAFENSTRAßE

Dieser Standort wurde 2009 eröffnet und bietet allen Grillfans eine riesige Auswahl an Markenartikeln.

Hier bekommt ihr alles, was ihr zum Grillen braucht: Von Grillgeräten über Zubehör bis hin zum Grillkurs in unserer Akademie - wir sind für euch da.

Kommt vorbei und überzeugt euch von unserer Produktvielfalt rund um Weber, Napoleon, Broil King & Co.

ANFAHRT & KONTAKT

Flughafenstraße 151
44309 Dortmund

Tel: 0231 54523-175

E-Mail: grillen@stellfeld-ernst.de




ÖFFNUNGSZEITEN

Geschlossen der Laden öffnet um 10:00 Uhr.
Mo - Fr: 10:00 Uhr - 19:00 Uhr
Sa: 10:00 Uhr - 18:00 Uhr
Abweichende Öffnungszeiten