Edelstahlroste für Rogue 525 (3-teilig pro Satz) - Napoleon

Produktinformationen "Edelstahlroste für Rogue 525 (3-teilig pro Satz) - Napoleon "
Die 3 Edelstahl-Grillroste bedecken die komplette Hauptgrillfläche des Grills.
Das Set ersetzt defekte Roste oder dient als Ergänzung, falls Sie von Gussrosten auf Edelstahlroste umrüsten möchten.


  • 7 mm starkes Vollmaterial
  • Spülmaschinengeeignet
Achtung:
Bitte beachten Sie, dass dieser Artikel per Spedition versendet wird. Da die Spedition sich vor der Zustellung telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzt, ist es zwingend erforderlich, dass Sie Ihre Telefonnummer in der Bestellabwicklung unter "Bemerkung" hinterlegen.
Hersteller "Napoleon"
Napoleon
Wolf Steel Europe B.V.
De Riemsdijk 22
4004 CL Tiel
Niederlande
orders@napoleongrills.nl


Der Anfang von Napoleon Grills beginnt 1976 mit dem Firmeninhaber Wolfgang Schroeter. In diesem Jahr wurde der Stahlverarbeitungsbetrieb in Kanada gegründet. Wolf Steel Ltd. wurde geboren. Heutzutage ist Napoleon für die Gasgrill-Serie wie Prestige, LEX, LE, Rouge, Triumph oder auch den Smoker Apollo berühmt. Ob es Backburner oder auch Drehspieße / Rotisserie sind, bei Napoleon wird jeder Grillfan fündig. Das Prunkstück bei Napoleon ist die Sizzle-Zone die bis zu 980° Grad erreichen kann. Optimal für 800 Grad Steaks (Beef) oder weitere Köstlichkeiten. Beim Thema Grillzubehör wird jeder Griller direkt fündig
Weiterführende Links des Herstellers

S&E Grillzentrum Flughafenstraße

Dieser Standort wurde 2009 eröffnet und bietet allen Grillfans eine riesige Auswahl an Markenartikeln.

Hier bekommt ihr alles, was ihr zum Grillen braucht: Von Grillgeräten über Zubehör bis hin zum Grillkurs in unserer Akademie - wir sind für euch da.

Kommt vorbei und überzeugt euch von unserer Produktvielfalt rund um Weber, Napoleon, Broil King & Co.

Icon Grillen 

Anfahrt & Kontakt

Flughafenstraße 151
44309 Dortmund

Tel: 0231 54523-175
E-Mail:  grillen@stellfeld-ernst.de

Route planen


Öffnungszeiten

Geschlossen der Laden öffnet um 10:00 Uhr.
Mo: geschlossen wegen dem Green MondayGreen Monday - unser Ruhetag! Energie sparen und die Umwelt schonen, für besseren Service an den übrigen Tagen.
Warenabholungen sind weiterhin über unsere Warenausgabe möglich.

Di - Fr: 10:00 Uhr - 18:00 Uhr
Sa: 10:00 Uhr - 16:00 Uhr
Abweichende Öffnungszeiten

Ihre Vorteile:

✔ Grillgeräte und -zubehör vor Ort kaufen oder online bestellen

✔ Langjährige Erfahrung im Bereich Grillen

✔ Servicepartner: Reinigung, Reparatur und Inspektion

✔ Fachberatung durch unser geschultes Team

So geht es nach Ihrer Bestellung weiter:

» 1. Wir senden Ihnen nach Eingang Ihrer Bestellung eine Bestätigung per Mail zu.
» 2. Wenn Ihre Bestellung unser Lager verlässt, erhalten Sie eine Benachrichtigung per E-Mail.
Bitte beachten Sie: Sollten Sie als Versandart "Spedition" wählen, setzt sich das Speditionsunternehmen vor der Lieferung telefonisch mit Ihnen in Verbindung und vereinbart einen Liefertermin. Geben Sie bitte daher im Bestellprozess Ihre Telefonnummer an.

Fragen & Antworten

Wie hoch sind die Versandkosten?
Die Versandkosten sind abhängig von der Versandart. Die Höhe der Versandkosten wird Ihnen im Bestellprozess angezeigt. Weitere Informationen zu unseren Versandkosten finden Sie hier.

Meine Bestellung beinhaltet sehr schwere Produkte - wie werden diese geliefert?
Diese Artikel sind mit einem Vermerk "Sonderfracht" gekennzeichnet, weil sie die Packmaße der Versanddienstleister überschreiten. Die Versandkosten sind abhängig vom Bestellwert.

Das sind Ihre Zahlungsmöglichkeiten:

 
Wählen Sie die gewünschte Zahlungsmethode einfach im Bestellprozess aus. Sie werden zum entsprechenden Zahlungsanbieter weitergeleitet bzw. erhalten nach Ihrer Bestellung weitere Informationen per E-Mail zugesendet.

Fragen & Antworten

Kann ich meine Bestellung finanzieren?
Ja, eine Finanzierung ist ab einem Warenwert von 100,-€ möglich. Der Vertragspartner ist die Santander Consumer Bank AG.

Wo finde ich meine Rechnung?
Die Rechnung für Ihre Bestellung wird Ihnen per E-Mail zugesendet.

Wir helfen Ihnen im Falle einer Reklamation weiter:

Auch im Falle einer Reklamation sind wir für Sie da! Bitte füllen Sie unser Kontaktformular aus - unser Team sichtet Ihre Informationen innerhalb kurzer Zeit und meldet sich bei Ihnen. Um die Bearbeitung Ihrer Anfrage zu beschleunigen, können Sie im Kontaktformular aussagekräftige Bilder hochladen und uns zusenden.
Selbstverständlich können Sie uns zu diesem Thema während unserer Öffnungszeiten auch telefonisch erreichen.
Kontakt
Sie haben Fragen? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular in dem Sie hier klicken.