- Gründliche Reinigung und Frische für mobile Toiletten
- Einfache Anwendung ohne zusätzliche Reinigungsmittel
- Schnelles Auflösen für eine schnelle und effektive Reinigung
- Vielseitig einsetzbar für verschiedene Toilettentanks
- Ideal für unterwegs, um eine saubere und gepflegte Toilettenanlage zu gewährleisten
Gründliche Reinigung und Frische
Die Dometic Powercare Tabs sind die ideale Lösung für eine gründliche Reinigung und Frische Ihrer mobilen Toilette. Jeder Tab ist mit einer leistungsstarken Formel ausgestattet, die hartnäckige Ablagerungen und unangenehme Gerüche effektiv beseitigt. Egal, ob Sie auf einem Campingplatz oder auf einem Roadtrip sind, mit den Powercare Tabs können Sie sich auf eine saubere und gepflegte Toilettenanlage verlassen.
Einfache Anwendung für stressfreie Reinigung
Die Anwendung der Powercare Tabs von Dometic ist denkbar einfach. Einfach einen Tab in die Toilettenschüssel geben, mit Wasser aktivieren und schon kann die Reinigung beginnen. Die Tabs lösen sich schnell auf und sorgen für eine schnelle und effektive Reinigung, ohne dass zusätzliche Reinigungsmittel erforderlich sind. Mit den Powercare Tabs von Dometic ist die Reinigung Ihrer mobilen Toilette ein Kinderspiel.
Vielseitige Anwendung für verschiedene Tanks
Die Powercare Tabs von Dometic sind vielseitig einsetzbar und können in verschiedenen Tanks verwendet werden, einschließlich Grauwasser- und Fäkaltanks. Sie sind kompatibel mit den gängigen Kunststoff-, Keramik- und Edelstahltanks, sodass Sie sie bedenkenlos in Ihrem Wohnmobil, Wohnwagen oder Boot verwenden können. Dadurch wird eine umfassende Reinigung und Desodorierung Ihrer gesamten Toilettenanlage gewährleistet.
Signalwort: | Achtung |
---|---|
Produkttyp: | Toilettenzusatz |
Dometic Germany GmbH
Hollefeldstraße 63
48282 Emsdetten
Deutschland
info@dometic-waeco.de
Dometic ist ein internationales Unternehmen mit langer Geschichte, dass marktführende Produkte für den Outdoor- und Heimbereich sowie für den professionellen Einsatz anbietet. Dometic hört ihren Kunden überall auf der Welt aufmerksam zu und entwickelt mit diesem Input Produkte und Lösungen fortlaufend weiter. Mit fast 40.000 Händlern und Servicewerkstätten weltweit können Sie Dometic überall finden.
Mobile Living Made Easy

ONLINESHOP SUPPORT
Melden Sie sich bei Produktfragen bitte direkt bei unseren Fachabteilungen:
FachabteilungenNEWSLETTER ANMELDUNG
Abonnieren Sie jetzt kostenlos unseren Newsletter, um über Produktneuheiten, Sonderangebote und Events informiert zu werden.
Zur Anmeldung- Wir senden Ihnen nach Eingang Ihrer Bestellung eine Bestätigung per Mail zu.
- Sobald Ihre Bestellung unser Lager verlässt, erhalten Sie per E-Mail eine Benachrichtigung mit den Versanddaten.
Bitte beachten Sie: Wenn Sie als Versandart "Spedition" wählen, wird sich die Spedition vor der Lieferung telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen, um einen Liefertermin zu vereinbaren. Geben Sie daher bitte Ihre Telefonnummer im entsprechenden Feld des Bestellvorgangs an.
Fragen & Antworten
Wie hoch sind die Versandkosten?
Die Versandkosten sind abhängig von der Versandart. Die Höhe der Versandkosten wird Ihnen während des Bestellvorgangs angezeigt. Ab einem Bestellwert von 99€ inkl. MwSt. ist die Lieferung versandkostenfrei³.Weitere Informationen zu unseren Versandkosten finden Sie hier.
Meine Bestellung beinhaltet sehr schwere Produkte - wie werden diese geliefert?
Diese Artikel sind mit dem Vermerk "Sonderfracht" gekennzeichnet, da sie die Packmaße der Versanddienstleister überschreiten und daher entweder als Sperrgut oder per Spedition transportiert werden. Die Versandkosten richten sich nach dem Bestellwert bzw. dem Gewicht der Ware.
Für die Bezahlung stehen Ihnen verschiedene Zahlungsarten zur Verfügung. Wählen Sie einfach im Bestellprozess die gewünschte Zahlungsart aus. Sie werden dann zu dem entsprechenden Zahlungsanbieter weitergeleitet bzw. erhalten nach Ihrer Bestellung weitere Informationen per E-Mail.
Fragen & Antworten:
Kann ich meine Bestellung finanzieren?
Ja, eine Finanzierung ist ab einem Warenwert von 300,-€ möglich. Der Vertragspartner ist die Santander Consumer Bank AG.
Wo finde ich meine Rechnung?
Die Rechnung für Ihre Bestellung erhalten Sie per E-Mail oder, wenn Sie ein registrierter Kunde sind, finden Sie die Rechung auch in Ihrem Kundenkonto unter den Bestelldetails.
Wir helfen Ihnen im Falle einer Reklamation weiter:
Auch im Falle einer Reklamation sind wir für Sie da! Bitte füllen Sie unser Kontaktformular aus - unser Team sichtet Ihre Informationen innerhalb kurzer Zeit und meldet sich bei Ihnen. Um die Bearbeitung Ihrer Anfrage zu beschleunigen, können Sie im Kontaktformular aussagekräftige Bilder hochladen und uns zusenden.
Selbstverständlich können Sie uns zu diesem Thema während unserer Öffnungszeiten auch telefonisch erreichen.

S&E FREIZEIT & CAMPING
Seit 1983 versorgen wir Camper mit allem was gebraucht wird: Egal ob Zelt, Dachbox oder Haushaltsprodukte für die Zeit im Wohnmobil - unser Sortiment fasst rund 20.000 Artikel und auch für Sie ist das passende Zubehör dabei.
Auf rund 3.000m² Verkaufsfläche bieten wir Ihnen eine Vielzahl an Marken wie beispielsweise Campingaz, Dorema, Kettler und vielen weiteren.
ANFAHRT & KONTAKT
Oberste-Wilms-Straße 22a
44309 Dortmund
E-Mail: freizeitkontakt@stellfeld-ernst.de
ÖFFNUNGSZEITEN
Geöffnet der Laden schließt um 15:00 Uhr. Mo - Fr: 09:00 Uhr - 19:00 Uhr Sa: 09:00 Uhr - 15:00 UhrAbweichende Öffnungszeiten