Caso Vacu One Touch Eco-Set | Handvakuumierer

Produktinformationen "Caso Vacu One Touch Eco-Set | Handvakuumierer"
CASO Design "Vacu OneTouch Eco-Set" - Per Knopfdruck länger frisch. Ob für eine Lagerung im Kühl- oder Gefrierschrank, für den Weg zum Picknick oder für eine sichere Aufbewahrung nach Brunch oder BBQ: Für mehr Frische im Alltag lassen sich mit dem Handvakuumierer „Vacu OneTouch“ von CASO Design wertvolle Lebensmittel unter Vakuum bis zu 8x länger frisch halten. Flexibel und immer wieder per „Ein-Hand-Bedienung“. Einmal per USB aufgeladen hält der CASO Vacu OneTouch bis zu 150 Minuten und kann praktisch überall eingesetzt werden.

  • Praktische LED-Anzeige – weiß bei vollem und rot bei leerem Akkustand
  • Auto Stopp bei Erreichen des Vakuums
  • Sicherheitsstopp nach 2 Minuten bei unbewusstem Anschalten des Geräts
  • Leichte Reinigung dank abnehmbarer Vakuumdichtung
  • Stapelbares Vakuumbehälter-Set aus Glas mit Kunststoffdeckel für eine platzsparende Aufbewahrung
  • Behälter besonders geeignet für druckempfindliche und flüssige Lebensmittel
  • Im Deckel integrierte Datumseinstellung (Tag und Monat)
  • Vielfältige Einsatzmöglichkeiten dank mikrowellengeeignetem und hitzebeständigem Glasgefäß (bis 350 °C)
  • Glasbehälter und Deckel spülmaschinen- und gefriergeeignet (bis -18 °C)
  • Inkl. 10 ZIP-Beutel (5 x Stück 20 x 23 cm, 3 x Stück 26 x 23 cm, 2 x Stück 26 x 35 cm), 3 Vakuumbehälter, 2 ZIP-Locker, USB-C Ladekabel und CASO Food Manager Sticker

Hochwertige Vakuumboxen aus Glas
Insbesondere in Verbindung mit den mitgelieferten Vakuumbehältern können Sie Fleisch, Fisch, Aufschnitt, Gemüse, Salat, Obst, Beeren u.v.m. nach dem Einkauf vakuumieren und nach einer Entnahme einfach wieder per Knopfdruck vakuumieren. Auch zum Frischhalten von Dips, Saucen, Suppen oder anderen druckempfindlichen Lebensmitteln sind die Vakuumbehälter ideal. Über das Datumsrad lässt sich der Tag der Einlagerung einstellen und dank Eignung für die Mikrowelle und für das Gefrierfach sind die spülmaschinenfesten Glasbehälter vielseitig einsetzbar.

Praktische ZIP-Beutel
In den wiederverwendbaren CASO Vacu ZIP-Bags lassen sich Fleisch, Fisch, Aufschnitt, Gemüse u.v.m. bis zu 8x länger frisch aufbewahren und zum weiteren Verzehr wieder schnell entnehmen. In den ca. 150 μm starken und reißfesten Vacu ZIP-Bags wird alles sicher vakuumiert und aufbewahrt. Schnell lassen sich auch Fleisch, Fisch oder Gemüse intensiv marinieren – einfach Gewürze und Öl mit in den Beutel geben und vakuumieren. Durch den entstehenden Unterdruck wird die Marinade schneller und intensiver vom Fleisch oder Gemüse aufgenommen. Die CASO Vacu ZIP-Bags sind mikrowellengeeignet spülmaschinenfest, wiederverwendbar und natürlich zum Sous Vide Garen geeignet. Für die Organisation und Lagerung liegen gratis Food Manager Sticker bei. Die zugehörige CASO Food Manager App ist kostenlos im App-Store erhältlich.

Lieferumfang:
  • 1 x Handvakuumierer
  • 3 x VacuBoxx Glasbehälter
  • 1 x USB-Kabel TYP C
  • 10 x Vacu ZIP-Bags (wiederverwendbar)
  • 3 x Bögen Food Manager Sticker
  • 2 x ZIP-Locker
  • 1 x Bedienungsanleitung
Hersteller "Caso"
CASO GmbH
Raiffeisenstraße 9
59757 Arnsberg
Deutschland
vertrieb@caso-design.de

CASO Design ist eine der ersten Marken, die mit mobilen Küchengeräten die Verschmelzung der Küche mit den alltäglichen Lebensräumen thematisierte. In den letzten Jahren haben wir diese Grundidee stetig weiterentwickelt und es uns zur Aufgabe gemacht, Produkte zu entwerfen, die Ihnen mehr Bedienkomfort und Freude bieten: durch starke Funktionen, ästhetische Formen und einfach gute Ideen.

Dabei haben wir viele neue Bereiche betreten und uns als eine innovative Marke nachhaltig positioniert. Dieses gelingt uns vor allen Dingen durch den Einsatz moderner Technologien, einer konsequenten Designstrategie und intuitiven Bedienkonzepten. All diese Leitmotive spiegeln sich in unseren Themen wider.
Weiterführende Links des Herstellers

S&E auf der Jagd und Hund 2025

Besuchen Sie uns auf Europas größter Jagdmesse | 28.01. – 02.02. | Halle 3, Stand D10
slide 10 to 14 of 7

ONLINESHOP SUPPORT

Melden Sie sich bei Produktfragen bitte direkt bei unseren Fachabteilungen:

Fachabteilungen

NEWSLETTER ANMELDUNG

Abonnieren Sie jetzt kostenlos unseren Newsletter, um über Produktneuheiten, Sonderangebote und Events informiert zu werden.

Zur Anmeldung
Lieferung
So geht es nach Ihrer Bestellung weiter:
  1. Wir senden Ihnen nach Eingang Ihrer Bestellung eine Bestätigung per Mail zu.
  2. Sobald Ihre Bestellung unser Lager verlässt, erhalten Sie per E-Mail eine Benachrichtigung mit den Versanddaten.

Bitte beachten Sie: Wenn Sie als Versandart "Spedition" wählen, wird sich die Spedition vor der Lieferung telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen, um einen Liefertermin zu vereinbaren. Geben Sie daher bitte Ihre Telefonnummer im entsprechenden Feld des Bestellvorgangs an.

Fragen & Antworten

Wie hoch sind die Versandkosten?
Die Versandkosten sind abhängig von der Versandart. Die Höhe der Versandkosten wird Ihnen während des Bestellvorgangs angezeigt. Ab einem Bestellwert von 99€ inkl. MwSt. ist die Lieferung versandkostenfrei³.Weitere Informationen zu unseren Versandkosten finden Sie hier.

Meine Bestellung beinhaltet sehr schwere Produkte - wie werden diese geliefert?
Diese Artikel sind mit dem Vermerk "Sonderfracht" gekennzeichnet, da sie die Packmaße der Versanddienstleister überschreiten und daher entweder als Sperrgut oder per Spedition transportiert werden. Die Versandkosten richten sich nach dem Bestellwert bzw. dem Gewicht der Ware.

Zahlung +

Für die Bezahlung stehen Ihnen verschiedene Zahlungsarten zur Verfügung. Wählen Sie einfach im Bestellprozess die gewünschte Zahlungsart aus. Sie werden dann zu dem entsprechenden Zahlungsanbieter weitergeleitet bzw. erhalten nach Ihrer Bestellung weitere Informationen per E-Mail.

Fragen & Antworten:

Kann ich meine Bestellung finanzieren?
Ja, eine Finanzierung ist ab einem Warenwert von 300,-€ möglich. Der Vertragspartner ist die Santander Consumer Bank AG.

Wo finde ich meine Rechnung?
Die Rechnung für Ihre Bestellung erhalten Sie per E-Mail oder, wenn Sie ein registrierter Kunde sind, finden Sie die Rechung auch in Ihrem Kundenkonto unter den Bestelldetails.

Reklamation +

Wir helfen Ihnen im Falle einer Reklamation weiter:
Auch im Falle einer Reklamation sind wir für Sie da! Bitte füllen Sie unser Kontaktformular aus - unser Team sichtet Ihre Informationen innerhalb kurzer Zeit und meldet sich bei Ihnen. Um die Bearbeitung Ihrer Anfrage zu beschleunigen, können Sie im Kontaktformular aussagekräftige Bilder hochladen und uns zusenden.
Selbstverständlich können Sie uns zu diesem Thema während unserer Öffnungszeiten auch telefonisch erreichen.

So geht es nach Ihrer Bestellung weiter:

» 1. Wir senden Ihnen nach Eingang Ihrer Bestellung eine Bestätigung per Mail zu.
» 2. Wenn Ihre Bestellung unser Lager verlässt, erhalten Sie eine Benachrichtigung per E-Mail.
Bitte beachten Sie: Sollten Sie als Versandart "Spedition" wählen, setzt sich das Speditionsunternehmen vor der Lieferung telefonisch mit Ihnen in Verbindung und vereinbart einen Liefertermin. Geben Sie bitte daher im Bestellprozess Ihre Telefonnummer an.

Fragen & Antworten

Wie hoch sind die Versandkosten?
Die Versandkosten sind abhängig von der Versandart. Die Höhe der Versandkosten wird Ihnen im Bestellprozess angezeigt. Weitere Informationen zu unseren Versandkosten finden Sie hier.

Meine Bestellung beinhaltet sehr schwere Produkte - wie werden diese geliefert?
Diese Artikel sind mit einem Vermerk "Sonderfracht" gekennzeichnet, weil sie die Packmaße der Versanddienstleister überschreiten. Die Versandkosten sind abhängig vom Bestellwert.

Das sind Ihre Zahlungsmöglichkeiten:

 
Wählen Sie die gewünschte Zahlungsmethode einfach im Bestellprozess aus. Sie werden zum entsprechenden Zahlungsanbieter weitergeleitet bzw. erhalten nach Ihrer Bestellung weitere Informationen per E-Mail zugesendet.

Fragen & Antworten

Kann ich meine Bestellung finanzieren?
Ja, eine Finanzierung ist ab einem Warenwert von 100,-€ möglich. Der Vertragspartner ist die Santander Consumer Bank AG.

Wo finde ich meine Rechnung?
Die Rechnung für Ihre Bestellung wird Ihnen per E-Mail zugesendet.

Wir helfen Ihnen im Falle einer Reklamation weiter:

Auch im Falle einer Reklamation sind wir für Sie da! Bitte füllen Sie unser Kontaktformular aus - unser Team sichtet Ihre Informationen innerhalb kurzer Zeit und meldet sich bei Ihnen. Um die Bearbeitung Ihrer Anfrage zu beschleunigen, können Sie im Kontaktformular aussagekräftige Bilder hochladen und uns zusenden.
Selbstverständlich können Sie uns zu diesem Thema während unserer Öffnungszeiten auch telefonisch erreichen.
S&E Outdoor Living Ausstellung in Dortmund Brackel

S&E GRILLZENTRUM FLUGHAFENSTRAßE

Dieser Standort wurde 2009 eröffnet und bietet allen Grillfans eine riesige Auswahl an Markenartikeln.

Hier bekommt ihr alles, was ihr zum Grillen braucht: Von Grillgeräten über Zubehör bis hin zum Grillkurs in unserer Akademie - wir sind für euch da.

Kommt vorbei und überzeugt euch von unserer Produktvielfalt rund um Weber, Napoleon, Broil King & Co.

ANFAHRT & KONTAKT

Flughafenstraße 151
44309 Dortmund

Tel: 0231 54523-175

E-Mail: grillen@stellfeld-ernst.de




ÖFFNUNGSZEITEN

Der Laden ist seit 19:00 Uhr für heute geschlossen.
Mo - Fr: 10:00 Uhr - 19:00 Uhr
Sa: 10:00 Uhr - 18:00 Uhr
Abweichende Öffnungszeiten