25.000,00 €*
Dieser Artikel ist online momentan nicht verfügbar.
Produktnummer:
SWBURNOUTLUX
- Bitte die Verfügbarkeit vor ab telefonisch erfragen
- Abmessungen der Outdoor-Kitchen: 3,98 m x 70 cm
- Eingebaute hochwertige Spüle
- Inklusive Napoleon P500 Shadow Gasgrill
- Inklusive Monolith Classic PRO 2.0 Shadow
- Inklusive Caso Outdoor BBQ Kühlschrank
- Inklusive Beleuchtung
Produktinformationen "Bournout Lux Outdoor-Küche inkl. Napoleon P500 Shadow Gasgrill | Caso Kühlschrank | Monolith Classic Pro 2.0"
Der Burnout Lux Shadow Outdoor-Küchenblock ist eine hochwertige und elegante Ergänzung für jeden Garten oder Terrasse. Er ist aus rostfreiem Edelstahl gefertigt und mit einer schwarzen Beschichtung versehen, die ihm ein edles Aussehen verleiht. Der Küchenblock verfügt über einen Grill, einen Kühlschrank, eine Spüle und eine Arbeitsfläche.
- Hochwertiger und eleganter Outdoor-Küchenblock aus rostfreiem Edelstahl mit schwarzer Beschichtung
- Grill mit leistungsstarkem Brenner und Deckel mit integriertem Thermometer
- Kühlschrank mit einem Fassungsvermögen von 120 Litern
- Spüle mit Einhebelmischer und Abtropfgitter Arbeitsfläche aus Granit
Artikelstandort:
Grillzentrum Stellfeld und Ernst
Flughafenstrasse 151
44309 Dortmund
Tel.: 0231-54523150
Leistungsumfang:
- 1 x Burnout LUX Außenküche
- 1 x Hochwertige Spüle
- 1 x Napoleon P500 Gasgrill
- 1 x Gasauszug
- 1 x Monolith Keramikgrill
- 1 x Caso BBQ Außen-Kühlschrank Edelstahl
- 1 x Arbeitsplatte Granit Nero Assluto
- 1 x Beleuchtung
zzgl. Aufbau und Auslieferung
S&E Grillzentrum Flughafenstraße
Dieser Standort wurde 2009 eröffnet und bietet allen Grillfans eine riesige Auswahl an Markenartikeln.
Hier bekommt ihr alles, was ihr zum Grillen braucht: Von Grillgeräten über Zubehör bis hin zum Grillkurs in unserer Akademie - wir sind für euch da.
Kommt vorbei und überzeugt euch von unserer Produktvielfalt rund um Weber, Napoleon, Broil King & Co.
Anfahrt & Kontakt
Flughafenstraße 15144309 Dortmund
Tel: 0231 54523-175
E-Mail: grillen@stellfeld-ernst.de
Route planen
Öffnungszeiten
Der Laden ist seit 18:00 Uhr für heute geschlossen. Mo: geschlossen wegen dem Green MondayGreen Monday - unser Ruhetag! Energie sparen und die Umwelt schonen, für besseren Service an den übrigen Tagen.Warenabholungen sind weiterhin über unsere Warenausgabe möglich.
Di - Fr: 10:00 Uhr - 18:00 Uhr Sa: 10:00 Uhr - 16:00 Uhr
Abweichende Öffnungszeiten
Ihre Vorteile:
✔ Grillgeräte und -zubehör vor Ort kaufen oder online bestellen
✔ Langjährige Erfahrung im Bereich Grillen
✔ Servicepartner: Reinigung, Reparatur und Inspektion
✔ Fachberatung durch unser geschultes Team
So geht es nach Ihrer Bestellung weiter:
» 1. Wir senden Ihnen nach Eingang Ihrer Bestellung eine Bestätigung per Mail zu.» 2. Wenn Ihre Bestellung unser Lager verlässt, erhalten Sie eine Benachrichtigung per E-Mail.
Bitte beachten Sie: Sollten Sie als Versandart "Spedition" wählen, setzt sich das Speditionsunternehmen vor der Lieferung telefonisch mit Ihnen in Verbindung und vereinbart einen Liefertermin. Geben Sie bitte daher im Bestellprozess Ihre Telefonnummer an.
Bitte beachten Sie: Sollten Sie als Versandart "Spedition" wählen, setzt sich das Speditionsunternehmen vor der Lieferung telefonisch mit Ihnen in Verbindung und vereinbart einen Liefertermin. Geben Sie bitte daher im Bestellprozess Ihre Telefonnummer an.
Fragen & Antworten
Wie hoch sind die Versandkosten?Die Versandkosten sind abhängig von der Versandart. Die Höhe der Versandkosten wird Ihnen im Bestellprozess angezeigt. Weitere Informationen zu unseren Versandkosten finden Sie hier.
Diese Artikel sind mit einem Vermerk "Sonderfracht" gekennzeichnet, weil sie die Packmaße der Versanddienstleister überschreiten. Die Versandkosten sind abhängig vom Bestellwert.
Das sind Ihre Zahlungsmöglichkeiten:
Wählen Sie die gewünschte Zahlungsmethode einfach im Bestellprozess aus. Sie werden zum entsprechenden Zahlungsanbieter weitergeleitet bzw. erhalten nach Ihrer Bestellung weitere Informationen per E-Mail zugesendet.
Fragen & Antworten
Kann ich meine Bestellung finanzieren?Ja, eine Finanzierung ist ab einem Warenwert von 100,-€ möglich. Der Vertragspartner ist die Santander Consumer Bank AG.
Wo finde ich meine Rechnung?
Die Rechnung für Ihre Bestellung wird Ihnen per E-Mail zugesendet.
Die Rechnung für Ihre Bestellung wird Ihnen per E-Mail zugesendet.
Wir helfen Ihnen im Falle einer Reklamation weiter:
Auch im Falle einer Reklamation sind wir für Sie da! Bitte füllen Sie unser Kontaktformular aus - unser Team sichtet Ihre Informationen innerhalb kurzer Zeit und meldet sich bei Ihnen. Um die Bearbeitung Ihrer Anfrage zu beschleunigen, können Sie im Kontaktformular aussagekräftige Bilder hochladen und uns zusenden.
Selbstverständlich können Sie uns zu diesem Thema während unserer Öffnungszeiten auch telefonisch erreichen.
Selbstverständlich können Sie uns zu diesem Thema während unserer Öffnungszeiten auch telefonisch erreichen.