Beinset Mastertouch / Premium 57 cm - Weber

Produktinformationen "Beinset Mastertouch / Premium 57 cm - Weber"
Weber Beinset für Master Touch komplett. 57 cm (ohne Räder)

Hersteller "Weber Stephen Deutschland GmbH"
Weber Stephen Deutschland GmbH
Rheinstrasse 194
55218 Ingelheim (am Rhein)
Deutschland
service-de@weber.com
0613289990



Egal, ob Balkon, Garten oder Outdoorküche - Weber Grills bieten die größte Modellvielfalt, wenn es um das schönste Hobby der Welt geht. Dabei geht es immer um den wahren Grillgenuss. Design, hochwertige Materialien, höchste Qualitätsstandards und ausgeklügelte Technik stehen für die Marke Weber. Erfinder des BBQ für zuhause.

Holzkohle, Gasgrill oder Elektrogrill - alles ist möglich
Ob der klassiche Kugelgrill Kettle, der Master Touch GBS® mit extra vielen Möglichkeiten oder doch lieber der Summit Charcoal für echte Holzkohle-Liebhaber? Wer das Grillen mit Kohle und Briketts bevorzugt, wird bei Weber fündig. Aber auch wer lieber auf Gas grillt, wird nicht enttäuscht. Die Weber Serien Spirit, Genesis und Summit bieten für jeden Garten und jede Fläche den richitgen Grill. Ob drei Brenner oder sechs, Seitenkocher z.B. für die Zubereitung von Saucen oder die Sear Station für perfekte Steaks, offener Unterschrank oder geschlossen, Gourmet Barbecue System® oder klassischer Edelstahl Rost. Oder eine transportablen und platzsparenden Variante - wie die Q-Serie? Die Auswahl scheint unendelich. Dazu kommt, dass Weber mit dem Pulse den Elektrogrill revolutioniert hat, sodass man auch ohne Outdoorbereich das Weber Erlebnis in Perfektion zelebrieren kann.
Weiterführende Links des Herstellers

S&E Grillzentrum Flughafenstraße

Dieser Standort wurde 2009 eröffnet und bietet allen Grillfans eine riesige Auswahl an Markenartikeln.

Hier bekommt ihr alles, was ihr zum Grillen braucht: Von Grillgeräten über Zubehör bis hin zum Grillkurs in unserer Akademie - wir sind für euch da.

Kommt vorbei und überzeugt euch von unserer Produktvielfalt rund um Weber, Napoleon, Broil King & Co.

Icon Grillen 

Anfahrt & Kontakt

Flughafenstraße 151
44309 Dortmund

Tel: 0231 54523-175
E-Mail:  grillen@stellfeld-ernst.de

Route planen


Öffnungszeiten

Der Laden ist heute geschlossen.
Mo: geschlossen wegen dem Green MondayGreen Monday - unser Ruhetag! Energie sparen und die Umwelt schonen, für besseren Service an den übrigen Tagen.
Warenabholungen sind weiterhin über unsere Warenausgabe möglich.

Di - Fr: 10:00 Uhr - 18:00 Uhr
Sa: 10:00 Uhr - 16:00 Uhr
Abweichende Öffnungszeiten

Ihre Vorteile:

✔ Grillgeräte und -zubehör vor Ort kaufen oder online bestellen

✔ Langjährige Erfahrung im Bereich Grillen

✔ Servicepartner: Reinigung, Reparatur und Inspektion

✔ Fachberatung durch unser geschultes Team

So geht es nach Ihrer Bestellung weiter:

» 1. Wir senden Ihnen nach Eingang Ihrer Bestellung eine Bestätigung per Mail zu.
» 2. Wenn Ihre Bestellung unser Lager verlässt, erhalten Sie eine Benachrichtigung per E-Mail.
Bitte beachten Sie: Sollten Sie als Versandart "Spedition" wählen, setzt sich das Speditionsunternehmen vor der Lieferung telefonisch mit Ihnen in Verbindung und vereinbart einen Liefertermin. Geben Sie bitte daher im Bestellprozess Ihre Telefonnummer an.

Fragen & Antworten

Wie hoch sind die Versandkosten?
Die Versandkosten sind abhängig von der Versandart. Die Höhe der Versandkosten wird Ihnen im Bestellprozess angezeigt. Weitere Informationen zu unseren Versandkosten finden Sie hier.

Meine Bestellung beinhaltet sehr schwere Produkte - wie werden diese geliefert?
Diese Artikel sind mit einem Vermerk "Sonderfracht" gekennzeichnet, weil sie die Packmaße der Versanddienstleister überschreiten. Die Versandkosten sind abhängig vom Bestellwert.

Das sind Ihre Zahlungsmöglichkeiten:

 
Wählen Sie die gewünschte Zahlungsmethode einfach im Bestellprozess aus. Sie werden zum entsprechenden Zahlungsanbieter weitergeleitet bzw. erhalten nach Ihrer Bestellung weitere Informationen per E-Mail zugesendet.

Fragen & Antworten

Kann ich meine Bestellung finanzieren?
Ja, eine Finanzierung ist ab einem Warenwert von 100,-€ möglich. Der Vertragspartner ist die Santander Consumer Bank AG.

Wo finde ich meine Rechnung?
Die Rechnung für Ihre Bestellung wird Ihnen per E-Mail zugesendet.

Wir helfen Ihnen im Falle einer Reklamation weiter:

Auch im Falle einer Reklamation sind wir für Sie da! Bitte füllen Sie unser Kontaktformular aus - unser Team sichtet Ihre Informationen innerhalb kurzer Zeit und meldet sich bei Ihnen. Um die Bearbeitung Ihrer Anfrage zu beschleunigen, können Sie im Kontaktformular aussagekräftige Bilder hochladen und uns zusenden.
Selbstverständlich können Sie uns zu diesem Thema während unserer Öffnungszeiten auch telefonisch erreichen.
Kontakt
Sie haben Fragen? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular in dem Sie hier klicken.