Bambuko Premium Grillkohle 10 kg aus Bambus-Briketts - McBrikett

Produktinformationen "Bambuko Premium Grillkohle 10 kg aus Bambus-Briketts - McBrikett"
Dank der aufwendigen Herstellungsart ist BAMBUKO besonders edel und rein und glüht dank seiner 93% Kohlenstoffreinheit im Optimalfall bis zu 1.000 Grad heiß.

Bedeutet im Umkehrschluss man braucht viel weniger als mit üblichen Briketts oder Holzkohle und hat ausreichend Hitze für ein feines Branding auf dem Steak auch ohne Grill Grates.

Der hohe Kohlenstoffgehalt lässt keinen Platz für sonstigen Dreck oder Ruß, daher bekommt man auch so gut wie keine schmutzigen Finger, wenn man mit BAMBUKO hantiert. Die Stangen lassen sich mühelos zerbrechen, ganz ohne Hammer oder große Kraft, und so auf die richtige Größe für jeden Grill zerteilen. Kaufen Sie BAMBUKO, wenn Sie was Besonderes für Ihren Grill suchen. Ausdrücklich geeignet für Kugelgrills, Gartengrills, Grillstationen, Säulengrills und Gastrogrills.

BAMBUKO werden zwar sehr heiß, können aber trotzdem problemlos für Keramikgrills verwendet werden. Mit Hilfe des Deflektors und der Luftregelung kann man auch hier die Temperatur runter regeln. Der Vorteil von BAMBUKO ist, dass sie nur ganz wenig Briketts (0,5 - 1,0 kg) benötigen um im Keramikgrill auf niedrigen Temperaturen zu garen, grillen & zu räuchern.

Achtung die Kohle ist sehr spröde und daher bricht Sie leicht beim Versand, das ist kein Reklamationsgrund.

  • Brennt 3 x länger als Holzkohle
  • Rauchfrei und Geruchsneutral
  • Kompakt und Platzsparend
  • Nur ca. 3% Asche
  • Temperaturspitze: 1000°C
  • Brenndauer indirekt: 5 – 6 Stunden
  • Brenndauer direkt: 3 – 4 Stunden
  • Anzündzeit: 25 – 30 Minuten
  • Flüchtige Anteile 2,5%
  • Tiegelkoksgehalt 96%
  • Wassergehalt 8,9%
  • ohlenstoffgehalt 93%
  • Aschegehalt 2,8%
Hersteller "McBrikett GmbH"
McBrikett GmbH
Manzingerweg 12
81241 München
Deutschland
order@mcbrikett.de


McBrikett hat sich zum Ziel gesetzt, hochwertige und nachhaltige Produkte für den Grillmarkt anzubieten.
Eine besondere Innovation stellt dabei die Grillkohle aus Kokosnussschalen und Bambus dar. Die Idee dazu entstand während einer Weltreise, auf der die Gründer den Wert von Nachhaltigkeit und Umweltschutz erkannten.
Dieses Engagement spiegelt sich auch in der Herstellung der anderen Produkte wider, wie dem biologisch abbaubaren Grillreiniger FUSL – Fett und Schmutz Löser. Qualität und Hochwertigkeit sind dabei für McBrikett selbstverständlich und werden bei der Produktion konsequent umgesetzt.
Weiterführende Links des Herstellers

ONLINESHOP SUPPORT

Melden Sie sich bei Produktfragen bitte direkt bei unseren Fachabteilungen:

Fachabteilungen

NEWSLETTER ANMELDUNG

Abonnieren Sie jetzt kostenlos unseren Newsletter, um über Produktneuheiten, Sonderangebote und Events informiert zu werden.

Zur Anmeldung
Lieferung
So geht es nach Ihrer Bestellung weiter:
  1. Wir senden Ihnen nach Eingang Ihrer Bestellung eine Bestätigung per Mail zu.
  2. Sobald Ihre Bestellung unser Lager verlässt, erhalten Sie per E-Mail eine Benachrichtigung mit den Versanddaten.

Bitte beachten Sie: Wenn Sie als Versandart "Spedition" wählen, wird sich die Spedition vor der Lieferung telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen, um einen Liefertermin zu vereinbaren. Geben Sie daher bitte Ihre Telefonnummer im entsprechenden Feld des Bestellvorgangs an.

Fragen & Antworten

Wie hoch sind die Versandkosten?
Die Versandkosten sind abhängig von der Versandart. Die Höhe der Versandkosten wird Ihnen während des Bestellvorgangs angezeigt. Ab einem Bestellwert von 99€ inkl. MwSt. ist die Lieferung versandkostenfrei³.Weitere Informationen zu unseren Versandkosten finden Sie hier.

Meine Bestellung beinhaltet sehr schwere Produkte - wie werden diese geliefert?
Diese Artikel sind mit dem Vermerk "Sonderfracht" gekennzeichnet, da sie die Packmaße der Versanddienstleister überschreiten und daher entweder als Sperrgut oder per Spedition transportiert werden. Die Versandkosten richten sich nach dem Bestellwert bzw. dem Gewicht der Ware.

Zahlung +

Für die Bezahlung stehen Ihnen verschiedene Zahlungsarten zur Verfügung. Wählen Sie einfach im Bestellprozess die gewünschte Zahlungsart aus. Sie werden dann zu dem entsprechenden Zahlungsanbieter weitergeleitet bzw. erhalten nach Ihrer Bestellung weitere Informationen per E-Mail.

Fragen & Antworten:

Kann ich meine Bestellung finanzieren?
Ja, eine Finanzierung ist ab einem Warenwert von 300,-€ möglich. Der Vertragspartner ist die Santander Consumer Bank AG.

Wo finde ich meine Rechnung?
Die Rechnung für Ihre Bestellung erhalten Sie per E-Mail oder, wenn Sie ein registrierter Kunde sind, finden Sie die Rechung auch in Ihrem Kundenkonto unter den Bestelldetails.

Reklamation +

Wir helfen Ihnen im Falle einer Reklamation weiter:
Auch im Falle einer Reklamation sind wir für Sie da! Bitte füllen Sie unser Kontaktformular aus - unser Team sichtet Ihre Informationen innerhalb kurzer Zeit und meldet sich bei Ihnen. Um die Bearbeitung Ihrer Anfrage zu beschleunigen, können Sie im Kontaktformular aussagekräftige Bilder hochladen und uns zusenden.
Selbstverständlich können Sie uns zu diesem Thema während unserer Öffnungszeiten auch telefonisch erreichen.

So geht es nach Ihrer Bestellung weiter:

» 1. Wir senden Ihnen nach Eingang Ihrer Bestellung eine Bestätigung per Mail zu.
» 2. Wenn Ihre Bestellung unser Lager verlässt, erhalten Sie eine Benachrichtigung per E-Mail.
Bitte beachten Sie: Sollten Sie als Versandart "Spedition" wählen, setzt sich das Speditionsunternehmen vor der Lieferung telefonisch mit Ihnen in Verbindung und vereinbart einen Liefertermin. Geben Sie bitte daher im Bestellprozess Ihre Telefonnummer an.

Fragen & Antworten

Wie hoch sind die Versandkosten?
Die Versandkosten sind abhängig von der Versandart. Die Höhe der Versandkosten wird Ihnen im Bestellprozess angezeigt. Weitere Informationen zu unseren Versandkosten finden Sie hier.

Meine Bestellung beinhaltet sehr schwere Produkte - wie werden diese geliefert?
Diese Artikel sind mit einem Vermerk "Sonderfracht" gekennzeichnet, weil sie die Packmaße der Versanddienstleister überschreiten. Die Versandkosten sind abhängig vom Bestellwert.

Das sind Ihre Zahlungsmöglichkeiten:

 
Wählen Sie die gewünschte Zahlungsmethode einfach im Bestellprozess aus. Sie werden zum entsprechenden Zahlungsanbieter weitergeleitet bzw. erhalten nach Ihrer Bestellung weitere Informationen per E-Mail zugesendet.

Fragen & Antworten

Kann ich meine Bestellung finanzieren?
Ja, eine Finanzierung ist ab einem Warenwert von 100,-€ möglich. Der Vertragspartner ist die Santander Consumer Bank AG.

Wo finde ich meine Rechnung?
Die Rechnung für Ihre Bestellung wird Ihnen per E-Mail zugesendet.

Wir helfen Ihnen im Falle einer Reklamation weiter:

Auch im Falle einer Reklamation sind wir für Sie da! Bitte füllen Sie unser Kontaktformular aus - unser Team sichtet Ihre Informationen innerhalb kurzer Zeit und meldet sich bei Ihnen. Um die Bearbeitung Ihrer Anfrage zu beschleunigen, können Sie im Kontaktformular aussagekräftige Bilder hochladen und uns zusenden.
Selbstverständlich können Sie uns zu diesem Thema während unserer Öffnungszeiten auch telefonisch erreichen.
S&E Outdoor Living Ausstellung in Dortmund Brackel

S&E GRILLZENTRUM FLUGHAFENSTRAßE

Dieser Standort wurde 2009 eröffnet und bietet allen Grillfans eine riesige Auswahl an Markenartikeln.

Hier bekommt ihr alles, was ihr zum Grillen braucht: Von Grillgeräten über Zubehör bis hin zum Grillkurs in unserer Akademie - wir sind für euch da.

Kommt vorbei und überzeugt euch von unserer Produktvielfalt rund um Weber, Napoleon, Broil King & Co.

ANFAHRT & KONTAKT

Flughafenstraße 151
44309 Dortmund

Tel: 0231 54523-175

E-Mail: grillen@stellfeld-ernst.de




ÖFFNUNGSZEITEN

Geöffnet der Laden schließt um 18:00 Uhr.
Mo - Fr: 10:00 Uhr - 19:00 Uhr
Sa: 10:00 Uhr - 18:00 Uhr
Abweichende Öffnungszeiten