2,5 kg Propan Gasflasche ungefüllt

Produktinformationen "2,5 kg Propan Gasflasche ungefüllt "
Entdecken Sie die Flexibilität und Handlichkeit der 2,5 kg Propan Gasflasche – die perfekte Begleitung für mobile Energieversorgung. Unsere hochwertigen 2,5 kg Gasflaschen bieten eine kompakte Lösung für vielfältige Anwendungen, sei es beim Camping, Picknick, Grillen oder anderen Outdoor-Aktivitäten.

Die handliche Größe der 2,5 kg Propan Gasflasche macht sie besonders leicht zu transportieren und einfach zu handhaben. Trotz ihres kompakten Designs bietet sie eine effiziente und zuverlässige Energiequelle für Gasgrills, Kocher und andere kleine Geräte. Damit wird sie zum unverzichtbaren Begleiter für alle, die auf der Suche nach einer mobilen und leistungsstarken Energiequelle sind.

Bei dieser Flasche handelt es sich um eine Eigentumsflasche, die Sie bei jeder Füllstelle (Propangasabfüllbetrieb) befüllen lassen können. Bitte erkundigen Sie sich vor dem Kauf bei Ihrem ortsansässigen Gasfachhändler, ob die Möglichkeit einer Befüllung bzw. eines Tauschs dieser Gasflasche besteht.

Kragenflasche, keine Schutzkappe nötig
Ideal für Ihren Wohnwagen, Reisemobil, Boot / Yacht und Kleingarten.
Eigenschaften "2,5 kg Propan Gasflasche ungefüllt "
Farbe: Olivgrau
Flaschenart: Eigentumsflasche
Füllmenge: 2,5 kg
Gasart: Propan
Produkttyp: Leere Gasflasche
Hersteller "S&E"
Stellfeld & Ernst GmbH
Oberste-Wilms-Str. 22a
44309 Dortmund
Telefon: 0231 - 51 98 10
Telefax: 0231 - 51 40 04
E-Mail: info@stellfeld-ernst.de
Internet: https://stellfeld-ernst.de
Stellfeld & Ernst GmbH wird vertreten durch: Geschäftsführung: Andreas Ernst
Weiterführende Links des Herstellers
slide 1 to 5 of 5

ONLINESHOP SUPPORT

Melden Sie sich bei Produktfragen bitte direkt bei unseren Fachabteilungen:

Fachabteilungen

NEWSLETTER ANMELDUNG

Abonnieren Sie jetzt kostenlos unseren Newsletter, um über Produktneuheiten, Sonderangebote und Events informiert zu werden.

Zur Anmeldung
Lieferung
So geht es nach Ihrer Bestellung weiter:
  1. Wir senden Ihnen nach Eingang Ihrer Bestellung eine Bestätigung per Mail zu.
  2. Sobald Ihre Bestellung unser Lager verlässt, erhalten Sie per E-Mail eine Benachrichtigung mit den Versanddaten.

Bitte beachten Sie: Wenn Sie als Versandart "Spedition" wählen, wird sich die Spedition vor der Lieferung telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen, um einen Liefertermin zu vereinbaren. Geben Sie daher bitte Ihre Telefonnummer im entsprechenden Feld des Bestellvorgangs an.

Fragen & Antworten

Wie hoch sind die Versandkosten?
Die Versandkosten sind abhängig von der Versandart. Die Höhe der Versandkosten wird Ihnen während des Bestellvorgangs angezeigt. Ab einem Bestellwert von 99€ inkl. MwSt. ist die Lieferung versandkostenfrei³.Weitere Informationen zu unseren Versandkosten finden Sie hier.

Meine Bestellung beinhaltet sehr schwere Produkte - wie werden diese geliefert?
Diese Artikel sind mit dem Vermerk "Sonderfracht" gekennzeichnet, da sie die Packmaße der Versanddienstleister überschreiten und daher entweder als Sperrgut oder per Spedition transportiert werden. Die Versandkosten richten sich nach dem Bestellwert bzw. dem Gewicht der Ware.

Zahlung +

Für die Bezahlung stehen Ihnen verschiedene Zahlungsarten zur Verfügung. Wählen Sie einfach im Bestellprozess die gewünschte Zahlungsart aus. Sie werden dann zu dem entsprechenden Zahlungsanbieter weitergeleitet bzw. erhalten nach Ihrer Bestellung weitere Informationen per E-Mail.

Fragen & Antworten:

Kann ich meine Bestellung finanzieren?
Ja, eine Finanzierung ist ab einem Warenwert von 300,-€ möglich. Der Vertragspartner ist die Santander Consumer Bank AG.

Wo finde ich meine Rechnung?
Die Rechnung für Ihre Bestellung erhalten Sie per E-Mail oder, wenn Sie ein registrierter Kunde sind, finden Sie die Rechung auch in Ihrem Kundenkonto unter den Bestelldetails.

Reklamation +

Wir helfen Ihnen im Falle einer Reklamation weiter:
Auch im Falle einer Reklamation sind wir für Sie da! Bitte füllen Sie unser Kontaktformular aus - unser Team sichtet Ihre Informationen innerhalb kurzer Zeit und meldet sich bei Ihnen. Um die Bearbeitung Ihrer Anfrage zu beschleunigen, können Sie im Kontaktformular aussagekräftige Bilder hochladen und uns zusenden.
Selbstverständlich können Sie uns zu diesem Thema während unserer Öffnungszeiten auch telefonisch erreichen.

So geht es nach Ihrer Bestellung weiter:


» 1. Wir senden Ihnen nach Eingang Ihrer Bestellung eine Bestätigung per Mail zu.
» 2. Wenn Ihre Bestellung unser Lager verlässt, erhalten Sie eine Benachrichtigung per E-Mail.
Bitte beachten Sie: Sollten Sie als Versandart "Spedition" wählen, setzt sich das Speditionsunternehmen vor der Lieferung telefonisch mit Ihnen in Verbindung und vereinbart einen Liefertermin. Geben Sie bitte daher im Bestellprozess Ihre Telefonnummer an.

Fragen & Antworten

Wie hoch sind die Versandkosten?
Die Versandkosten sind abhängig von der Versandart. Die Höhe der Versandkosten wird Ihnen im Bestellprozess angezeigt. Weitere Informationen zu unseren Versandkosten finden Sie hier.

Meine Bestellung beinhaltet sehr schwere Produkte - wie werden diese geliefert?
Diese Artikel sind mit einem Vermerk "Sonderfracht" gekennzeichnet, weil sie die Packmaße der Versanddienstleister überschreiten. Die Versandkosten sind abhängig vom Bestellwert.

So geht es nach Ihrer Bestellung weiter:


» 1. Wir senden Ihnen nach Eingang Ihrer Bestellung eine Bestätigung per Mail zu.

» 2. Sie können die Bestellung umgehend an unserer Tankstelle abholen:

Abholung:

S&E Tankstelle 
Flughafenstraße 151
44309 Dortmund

Öffnungszeiten:

Durchgehend geöffnet
24 Stunden / 365 Tage im Jahr !


Gase an folgenden Standorten bei S&E kaufen und tauschen

Das sind Ihre Zahlungsmöglichkeiten:

 
Wählen Sie die gewünschte Zahlungsmethode einfach im Bestellprozess aus. Sie werden zum entsprechenden Zahlungsanbieter weitergeleitet bzw. erhalten nach Ihrer Bestellung weitere Informationen per E-Mail zugesendet.

Fragen & Antworten

Kann ich meine Bestellung finanzieren?
Ja, eine Finanzierung ist ab einem Warenwert von 100,-€ möglich. Der Vertragspartner ist die Santander Consumer Bank AG.

Wo finde ich meine Rechnung?
Die Rechnung für Ihre Bestellung wird Ihnen per E-Mail zugesendet.

Wir helfen Ihnen im Falle einer Reklamation weiter:

Auch im Falle einer Reklamation sind wir für Sie da! Bitte füllen Sie unser Kontaktformular aus - unser Team sichtet Ihre Informationen innerhalb kurzer Zeit und meldet sich bei Ihnen. Um die Bearbeitung Ihrer Anfrage zu beschleunigen, können Sie im Kontaktformular aussagekräftige Bilder hochladen und uns zusenden.
Selbstverständlich können Sie uns zu diesem Thema während unserer Öffnungszeiten auch telefonisch erreichen.

Zum Kontaktformular geht es hier