S&E: „Beste Kostüme“ an neuem Ort


Quelle: Ruhrnachrichten, Hr. Schütze


Ob zu Karneval, zur Mottoparty oder einfach mal so:
Menschen verkleiden sich gerne, schlüpfen dabei in verschiedene Rollen und in verschiedene Berufe.

Auch Georg Varga (66) liebt das Verkleiden. Sein Motto frei nach Udo Jürgens: „Mit 66 Jahren fängt das Leben an!“ Der Dortmunder ist seit 1980 in der Textilbranche tätig, 2004 spezialisierte er sich auf Kostüme.

Fünf Jahre später eröffnete er dann an der Lindemannstraße sein erstes Fachgeschäft für Kostüme in Dortmund, war stets mit ganzem Herzen dabei. Nun aber möchte er den Ruhestand in Angriff nehmen – ohne das Kostüm komplett an den Nagel zu hängen. Also ist er auf S&E zugegangen. „Kostüme sind meine Leidenschaft, einfach so aufhören kam für mich nicht in Frage“, sagt Georg Varga. „Stellfeld & Ernst ist schon lange nicht mehr nur fürs Grillen und Gartenmöbel bekannt. Viele Dortmunder kommen zu S&E wenn es ums Verkleiden und Ausstatten einer ganzen Party geht. Das ist auch mir nicht entgangen. Mir gefällt die Idee, dass der Kunde in den S&E-Party-Store geht und dort von Ballon bis zur Verkleidung alles aus einer Hand bekommt.“ Der 66-Jährige freut sich darauf, dem Team nach Aufgabe seines Ladens mit seiner Erfahrung im Textilbereich mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Andreas Ernst von S&E sagt: „Wer mich kennt weiß, dass der S&E-Party-Store meine heimliche Lieblings-Themenwelt ist. Ich freue mich, dass das Team wächst und wir mit Herrn Varga und seinen etablierten Kostümlieferanten die Qualität unserer Artikel weiter steigern werden. Er ist schon jetzt eine echte Bereicherung.“

S&E Party Store, im S&E Freizeitmarkt
(1. OG), Oberste-Wilms-Str. 22a, 44309 Dortmund
XXL-Umkleidekabinen und 40 kostenlose Parkplätze direkt vor der Tür.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.