LiveZilla Live Chat

Produkte von Kettler GmbH

Kettler GmbH

S&E Dortmund: Wir führen ganzjährig das Kettler Sortiment.

Die Marke Kettler ist einer der bekanntesten und größen Hersteller für Gartenmöbel und Freizeit Artikel. Gegründet durch Heinz Kettler im Jahr 1949 entwickelt sich das Unternehmen mit Sitz im Nordrhein-Westfälischen Ense-Parsit bis heute immer weiter. Im Jahr 1962 erschien das heutige Kult-Tretauto Kettcar auf dem Markt, was bis heute der wohl bekannteste Artikel der Firma Kettler ist.
Auch im Gartenmöbel Segment entwickelte sich das Angebot von Kettler immer weiter. Durch die Einführung der Fachhandelserie Heinz-Kettler-Spezial HKS wurde das bis dato vorhandene Sortiment zahlreich und hochwertig erweitert. Damals wie heute ist Kettler ein Garant für hochwertige und langlebige Gartenmöbel aller Art.

Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Zuletzt angesehen